Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fable2 BUG?

  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    3

    Daumen runter Fable2 BUG?

    Ich habe das Game komplett durchgezockt. Nun wollte ich noch die letzten Erfolge freischalten. Also weiter gezockt. Nach den letzten besuch des Hexenkessels passierte es.

    Die Box hat automatisch abgespeichert. Danach konnte sich meine Figur nicht mehr bewegen! Sie führt keine Aktion mehr aus. Ich kann mit der Figur nichts mehr machen. Die Gesundheitsanzeige ist auch verschwunden. Ich kann aber noch über das Menü reisen. Egal welche Karte man lädt, überal das gleiche Ergebniss!

    Wer kennt dieses Problem? Oder meint Ihr das mein Speicherstand geschrottet wurde.

    Sagt mir eure Meinung darüber.

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Reona
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    346

    Standard

    So einen Krassen Bug hatte ich Gott sei Dank noch nie.
    Wenn selbst nach dem Reisen zu anderen Orten nichts mehr geht,denke ich kannst Du den Speicherstand vergessen.
    Meine Spielfigur nicht mehr bewegen können hatte ich bisher 2X im Zackenturm,im Raum mit Garth beim Fenster.
    Musste dann jedesmal den Weg nochmal laufen nachdem ich im Menü auf "Beenden ohne Speichern"gegangen war.
    Ansonsten hatte ich schon 1X den Bug das der Möbelladen in Bowerstone nur ein Buch verkauft.
    2X den Bug das nach der Hauptquest der Ehepartner spurlos verschwunden war und was ich eigentlich auf all meinen Spielständen immer mal wieder habe ist das ich mit keinen Schildern und Leuten mehr interagieren kann.
    Letzterer Bug verschwindet Gott sei Dank nach dem Neu Laden immer.

  3. #3
    Casual-Gamer Avatar von BlackJack89
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Losheim am See
    Beiträge
    554

    Standard

    Also, ich denke auch das der Spielstand nicht mehr funktioniert. Das einzige auf was du hoffen kannst ist, dass nach dem DLC wieder alles funktioniert ...

    Was ich seltsam finde, ich hatte in Fable 2 noch keinen einzigen Bug.

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von Xuraki
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    144

    Standard

    Probiers doch mal damit dass nen zweiter Spieler in dein Spiel einsteigt

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich werde das mal ausprobieren. Werde darüber hier im Board auch berichten.

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Die Sache habe ich jetzt ausprobiert. Einer meiner Xbox-Live "Bekanntschaften" is bei mir im Spiel mit eingetreten. Und was soll ich sagen, der sogenannte "Handlanger" hatt das gleiche Problem wie ich. Er konnte sich ebenfalls nicht mehr bewegen.

    Danke Lionhead für dieses verbugte Spiel! Also dann alles wieder auf Anfang

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •