Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Let's Play-Gucker Avatar von GameQueen
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    143

    Standard

    Hab noch ein paar Skillbooks für Große Waffen gefunden:

    • Östlich von "Häuser im Reclining Groves Resort" ist eine Scheune mit einem Silo, nordwestlich auf der Anhöhe findet man zwischen verkrüppelten Bäumen und jeder Menge Blähfliegen 2 Tote (Söldner und Ödländer). Neben dem Söldner liegt ein Buch. Auf der X-Box waren die Leichen mal wieder nicht da, wodurch ich mich dumm und dämlich gesucht habe.
    • Westlich von der Milchwirtschaft Chaste Acres findet man die zerstörte Autobahn. Dort dann unten auf der Straße nach Süden gehen und man kommt an einen ausgebrannten Bus. Dort liegt ein Buch. Südöstlich von dem Bus ist auch ein altes Diner.
    • In der Raststätte Five Axles in einem LKW

    Dann ist mir noch in der Liste aufgefallen, dass Fundort 5 und der vorletzte Fundort ein und dasselbe sind (12 Felder nach rechts und 1 nach oben führt genau zu dem erwähnten Raidercamp und zu dem Bett an dem das Buch liegt).

    @alceleniel
    Ich finde die Liste bis jetzt super.

  2. #12
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    141

    Standard

    In der nähes von jedem Sendeturm liegt ein Buch in einem Unterirdischen Abwasserkanal

    __________________________________________________ ______________
    America wird dem Komunisten keinen Zentimeter weichen.

  3. #13
    Newbie Avatar von imakaveli
    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    entschuldigt die blöde frage aber mit diesen büchern kenn ich mich 0 aus.

    wenn es von medizin zb 18 standorte gibt heisst das das ich auf medizin noch 18 punkte draufbekomm am ende?

  4. #14
    Taschenbillard-Spieler Avatar von derBoerner
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    368

    Standard

    Genau.
    Pro Skillbuch bekommst nen pünktchen auf die jew. Fertigkeit zugeschrieben.
    Und was heisst am Ende?Wenn du ein Buch findest, kannst es auch gleich verwenden
    Gruss derBoerner
    Geändert von derBoerner (18.05.2009 um 23:52 Uhr)

  5. #15
    Newbie Avatar von imakaveli
    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    hab nur gemeint wenn ich alle bücher von medizin jetzt zb gefunden hab und alle punkte eingesetzt hab das ich dann am ende 18 punkte mehr auf medizin hab.


    danke für die antwort, dann werd ich mich eh gleich mal auf die suche machen, hab bei ein paar fertigkeiten viel zu wenig

  6. #16
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    466

    Standard

    Wenn du nach Level 20 anfängst hast du schon Punkte verschenkt. Mit dem Perk "Verständnis" gibts nämlich 2 Punkte pro Buch und dann lohnt sich das auch die zu sammeln bzw. zu beutzen.
    Alle Bücher im einzelnen hier aufzuführen könnte ich machen ist mir aber zu aufwendig. Allerdings sei der Hinweis gegeben das es zwar 25 Bücher pro Fähigkeit sein sollen, die aber effektiv nicht zu holen sind, da einige Bücher Questabhängig sind und ein paar andere vergessen wurden bzw. nicht immer spawnen.
    Gute Quellen für "Büchersammlungen" sind: Mama Dolce - 6, Capitol 6, Vault 92 - 5, Nuka-Cola Werk - 5 (4), Gebiet um die Red-Racer Fabrik incl. Fabrik 7 (8 ), Springvale Ort Umbebung und Schule 5, Bethesda Ruinen 5 (6), etc.. In den Kammern zu den Miniquests "Sendetürme" liegt auch immer jewels eins.

    n_n

  7. #17
    Avatar von AngelHunter
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.567

    Standard

    In den Büros der Bethesda Ruins (Glaube, da wars) ist ein Raider, der immer wieder spawnt. Er hat im Inventar ein Skillbook (Große Waffen?). Ist zwar irgendwo Bug-Using, aber die Möglichkeit besteht... Hoffe, das wurde noch nicht geschrieben, hab jetz nicht alles gelesen^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •