Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Rookie Avatar von Three Dog
    Registriert seit
    22.11.2008
    Beiträge
    93

    Standard Fundorte Skillbücher

    Hey leute ,

    Ich bin Lv.20 aber hab noch lange nicht alle fertigkeiten auf 100 ausser Reparieren. in letzter zeit begegne ich immer mehr türen wo ich einen Dietrich Skill von 100 benötige um diese zu öffnen. Wenn man Lv.20 ist gibt es ja keine andere möglichkeit seine fähigkeiten hochzuskillen oder? Die einzige möglichkeit sind dan diese bücher wo man lesen muss, aber wo finde ich die? Hat einer von euch eine Liste im i-net gefunden wo die standorte dieser bücher sind? ich hab meinen Dietrich skill auf 97 und mir fehlen 3 Punkte aber ich find einfach keine bücher mehr.

    Ps. die Wackelpuppe für Dietrich hab ich schon, ach ja und ich spiele auf der Ps3.

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    *räusper*

    http://www.fallout-game.de/content/view/157/52/

    Es sind noch nicht alle (gibt von jedem 25 bzw. von einem nur 24), aber die meisten stehen drin.

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Mihawk_j0ker
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Pulheim
    Beiträge
    330

    Standard

    Also ich hab mal in den letzten stunden n bisschen aufgeschrieben wo ich bücher gefunden hab. Falls das der komplettlösung helfen könnte herzlichen glückwunsch.

    Puglius Aktuell - Milchwirtschaft Cheste Acres (im Turm)
    Geschichten eines Dörrfleischverkäufers aus Junktown - Grisly Diner (im Restaurant)
    Die moderne Zuhaltung - Germantown
    Lügen wie Kongress - Germantown
    Washingtoner Zeitschrift für Innere Medizin - Hollowed Moors-Friedhof
    Puglius Aktuell - Akademie (auf den Toiletten)
    Washingtoner Zeitschrift für Innere Medizin - Auch in der Akademie
    Groknak der Barbar - Silver Lining Drive-In (in einer Hütte)
    Moderne Zuhaltung - Lastwagen (Nordöstlich von Silver Lining Drive-In
    Nikola Tesla und Sie - Mason Dixon Schrottplatz (in einer der beiden Hütten)
    Washingtoner Zeitschrift für Innere Medizin - Mason Dixon Schrottplatz (in einer der beiden Hütten)
    Die moderne Zuhaltung - MAson Dixon Schrottplatz (in einer der beiden Hütten)
    Pistolen und Patronen - Dickerson Tabernacle-Kapelle ( in der Kapelle)
    Deckung! - Todeskrallengebiet (vor dem Eingang in der Truhe)

    Und ne Wackelpuppe
    Wahrnehmung - Die Republik Dave (Museum von Dave)

    Wenns nicht nötig gewesen wär....egal ^^

  4. #4
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Danke mihawk, werde mal schauen, ob man das eine oder andere noch ergänzen kann. Hast du eigentlich meine PN bekommen?

  5. #5
    ENC
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    *räusper*

    http://www.fallout-game.de/content/view/157/52/

    Es sind noch nicht alle (gibt von jedem 25 bzw. von einem nur 24), aber die meisten stehen drin.
    Erst mal dicken Respekt! Eine wirklich gute Liste.
    Mal sehen ob ich noch ein paar fehlende dazufügen kann...

    REPARIEREN (Deans Buch der Elektronik):
    1.) Im Norden zwischen "Vault 92" und den "Klippenhütten" gibt es nahe des Vault 92 einen verlassenen Bauernhof. In der Scheune stehen einige Regale, auf einem findet man auch das Buch.

    2.) Zwischen dem "Sendeturm KX-B8-11" und dem "Tempel der Einheit" befinden sich einige Abflussrohre. Östlich dieser Abflussrohre liegt ebenfalls ein verlassener Hof. (Der Wasserturm sollte schon von weitem zu sehen sein) Auf diesem Hof befindet sich ein umgekippter Container mit einem toten Raider darin. Ebenso ein radioaktives Fass mit dem Buch darauf.

    3.) Im mittleren Westen zwischen dem "Sendeturm KT8" und "Rockbreakers Last Gas" liegt über einem kleinen See mit ungesundem Wasser eine Hütte. (Einfach nur den Berg hinauf, sobald Supermutanten kommen ist man richtig)
    Das Buch befindet sich in einer Kiste auf der mittleren Werkbank in der Hütte.

    4.) In den verlassenen Ruinen von Dunwich gibt es südlich einen kleinen Raum mit Rohren und Leitungen. Dort auf dem Regal liegt das Buch.

    5.) Reilys Ranger-Gelände. Südwestlich befindet sich ein kleiner Generator auf welchem man das Buch findet.

    6.) Im Norden des Vernon Square gibt es einen Kanalisationseingang. In der Kanalisation kann man mehrere Räume betreten. Der nördliche Raum ist jedoch verschlossen. Aufschließen und Buch nehmen!

    7.) Im Südosten des Dupont Circles befindet sich der Eingang zum "Trockenen Abwasserkanal". Geht durch den Eingangsbereich und betretet den trockenen Kanal selbst, welcher ein Verbindungstunnel ist.
    Ganz im Süden des Tunnels befindet sich ein Raum mit Generatoren. Dort ist auch das Buch zu finden.

    Ich glaub, das sind die 7 die noch fehlen bei Reparieren

    Ich schau, dass ich die anderen Listen auch noch vervollständigen kann. Zuerst müsste ich aber die Bücher finden XD
    Meld mich, sobald ich was Neues weiß...
    Geändert von ENC (21.12.2008 um 11:03 Uhr)

  6. #6
    Let's Play-Gucker Avatar von Nienna
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    Abgesehen von den Büchern habe ich vom Anfang einen Vault 101-Service-Overall immer dabei. Der macht +5 auf Dietrich und +5 auf reparieren. Der gab dann oft den entscheidenden Schub und wiegt nicht viel.

  7. #7
    ENC
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nienna Beitrag anzeigen
    ...Der macht +5 auf Dietrich...
    Um meine Dietrichfertigkeit mach ich mir mal keine Sorgen mehr
    Und Reparieren kann ich jez auch auf 100 bringen nachdem ich meine bereits gefunden Bücherchen mit denen aus der Liste zusammenlege!
    Also ohne das Perk "Verständnis" ist es schon schwer alles auf 100 zu bekommen!
    Geändert von ENC (21.12.2008 um 13:36 Uhr)

  8. #8
    Let's Play-Gucker Avatar von GameQueen
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    143

    Standard

    Endlich habe ich es gefunden. Das Skillbook für Medizin, das in der Nähe von Shalebridge sein sollte (laut Lösungsbuch neben einem toten Söldner).
    Auf der Xbox habe ich bestimmt 2 Stunden vergeblich gesucht. Bin die Gegend rund um Shalebridge zig mal auf und ab gelaufen und habe nichts gefunden.
    Als ich jetzt auf dem PC Shalebridge einen Besuch abgestattet habe, bin ich dann mal per Konsolenkommando über das Gebiet geflogen und habe es tatsächlich gefunden.

    Es ist östlich von Shalebridge, südlich von dem heruntergestürzten Monorail und zwischen 2 Gelegen von Ameiseneiern.
    Auf der Xbox liegt dort kein Raider, sondern nur das Buch auf den Eiern. Da muss ich zig mal dran vorbeigelaufen sein.

    http://www.fallout-game.de/content/view/157/52/
    Da es in dieser Liste noch nicht steht und es sehr schwer zu finden ist, habe ich mal ein paar Screenshots gemacht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Shale1.jpg 
Hits:	502 
Größe:	105,1 KB 
ID:	4479   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Shale2.jpg 
Hits:	419 
Größe:	76,0 KB 
ID:	4480   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Shale3.jpg 
Hits:	454 
Größe:	42,9 KB 
ID:	4481  

  9. #9
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Hups, da war ja noch was. Werde alle Orte noch ergänzen. Danke für's Finden

  10. #10
    Let's Play-Gucker Avatar von GameQueen
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    143

    Standard

    Sehr gut, dann ist die Liste ja bald vollständig.
    Ich hab da noch 2 Wissenschaftsbücher zu ergänzen:

    - Vault Tec Gebäude: Firmenbüros auf einem Regal über einem großen Loch
    - Shalebridge: Im Tunnel mit den Ameisen neben einer Leiche im Wasser. Schwer zu übersehen


    Noch was:
    es ist ja scheinbar so, dass man in der Suite in Tenpenny und im Haus in Megaton den Romantik Stil wählen kann, wofür man "Lügen wie im Kongress" bekommt. Da man aber nicht beide Häuser gleichzeitig haben kann, heißt das doch, dass man nur 24mal dieses Skillbook bekommt, egal was man macht, oder (oder auch nur 23mal, wenn man kein Haus und keinen Romantik Stil hat)? Sollte man dann vielleicht beim Skillen bedenken.
    Geändert von GameQueen (29.12.2008 um 23:52 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •