Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Taschenbillard-Spieler Avatar von ExXTr3M
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    205

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Oh man... ist das geil

    Heute kam mein 2. Paket von Amazon. Mir ist gleich aufgefallen, dass die Oberfläche der Becken eine andere ist. Es ist im Grunde die gleiche wie bei den Pads. Beim alten Schlagzeug war die Oberfläche mehr rau. Der 2. Unterschied sind die Drumsticks. Die neuen sind viel leichter als die alten. Also irgendwie muss ich eine andere Version bekommen haben. Aber die Offenbarung kam dann beim Spielen. Die Pads sind ja dermaßen sensibel, dass es sich gleich viel besser spielen lässt. Also ich hoffe das Teil hält nun etwas länger und das Midi-Kabel bräuchte ich so auch nicht mehr.

    Wehrmutstropfen: der Anschlagschlager der Gitarre quietscht, wie bei vielen anderen auch. Aber ich hab ja noch die andere...
    dann hab ich anscheinden, die selbe version des bundles wie du. Die Oberfläche ist bei mir auch bei den becken und den pads gleich. Die Sticks sind durchaus leicht und die Empfindlichkeit der becken und pads ist sehr gut. Ich hab das bundle 2 Tage nach release bekommen(Vorbestellung) und das Drumset funktioniert immer noch einwandfrei.

  2. #22
    Let's Player
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.948

    Standard

    Also ich habe mir Rock Band für xbox 360 gekauft (mit Mic, Drums und eine Guitar ). War sau teuer^^

    nun kommt en sound pack für ps2, wii usw. raus für xbox nur teil 2. Für 60 euro!!!!

    Andere Guitar Hero teile auch ca. 50 euro. man man man und da ich keine Freunde habe ist das rauscgeschmießenes Geld^^

    Frage: Kann ich mit Rock band Guitar auch Guitar Hero rocken?

  3. #23
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tws
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    490

    Standard

    Schau mal hier, dort müsste deine Frage wunderbar beantwortet werden

  4. #24
    Let's Player
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.948

    Standard

    Zitat Zitat von tws Beitrag anzeigen
    Schau mal hier, dort müsste deine Frage wunderbar beantwortet werden
    thx
    lol dann heißt dass woll nein. Brach eh nochmal ne 2 Gitarre = Bass^^

  5. #25
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tws
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    490

    Standard

    Eine Bass Gitarre für RB oder GH? Falls für RB gibt es von Mad Catz eine sehr geile Bassgitarre mit einer Dual/Split Strum Bar wie die es nennen. Damit kommt wirkliches Bass feeling auf

    Klick

  6. #26
    Let's Player
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.948

    Standard

    Zitat Zitat von tws Beitrag anzeigen
    Eine Bass Gitarre für RB oder GH? Falls für RB gibt es von Mad Catz eine sehr geile Bassgitarre mit einer Dual/Split Strum Bar wie die es nennen. Damit kommt wirkliches Bass feeling auf

    Klick
    sieht cool aus-> ledier kein Flash player in der schule aber die Firma hat statt € $. Da habe ich immer Angst zu bestellen^^

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •