Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Daddler Avatar von Septimus
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Zitat Zitat von God_Killer Beitrag anzeigen
    wäre aber echt nicht schlecht mit dem kind zu spielen vorallem wenn der held sterben in aufgabe der quest oder so das man mit dem kinda dann vortsezt wäre echt nett finde ich.
    Ja, ich finde diese idee gut, aber leider wird in fable2 das kind nicht richtig erwachsen und bleibt eher im jugendlichem alter.
    Alles verändert sich in albion und mit der zeit wird aus einer kleine eichel die du in die erde steckst, mit der zeit ein großer alter baum.
    Auch unser held altert und eines tages wird er merken, dass auch seine zeit gekommen ist um diese welt hier zu verlassen.
    Im laufe seiner lebensjahre, hat er seinem kind vieles gelehrt und sein wissen lebt nun in seiner tochter oder in seinem sohn weiter.
    Dies ist nun der zeitpunkt, wo wir sein erbe übernehmen und auch jetzt bleibt es wieder uns überlassen, was wir daraus machen.
    So spielen wir immer weiter und haben somit immer wieder die möglichkeit, neue und andere wege zu gehen....

  2. #22
    Rookie
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    52

    Standard

    Also ich fass das nochmal von Septimus (dein nAme klingt wie ne Fecht parade )das der Held irgendwann stirbt und man spielt dann in seinem KInd weiter odr wie?

    Und wie meint socke das mit mehrere Teile?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •