Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Sprache

  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    10.10.2008
    Beiträge
    2

    Standard Sprache

    ich wollte mal einfach fragen ob die deutsche version auch die englische sprachausgabe beinhaltet. hab im internet nachgeschaut und auch hier im forum und nix dazu gefunden. weiss da vielleicht jemand bescheid? dieses british english passt nämlich meiner meinung absolut perfekt...

  2. #2
    Daddler Avatar von fable-freak
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Peter hat mal gemeint, dass der Platz auf der DVD sehr knapp wurde...gerade wegen den verschiedenen Sprachausgaben. Bedeutet wohl, dass alle Sprachen oder weninstens 2 vorhanden sind^^
    Geändert von fable-freak (10.10.2008 um 21:35 Uhr)

  3. #3
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard

    Ich kann dir jetzt keine genaue Antwort und auch keine Garantie auf die Richtigkeit meiner Aussage geben, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass sie ganze 2 Sprachvariationen in das Game packen werden, denn lt. Peter Molyneux ist die Lokalisation sehr aufwendig gewesen und man hat darin sehr viel Mühe gesteckt.
    " Ja, die deutsche Version wird komplett lokalisiert, inklusive der kompletten 40.000 Zeilen an Sprachausgabe. Bis heute haben nur sehr wenige von Microsoft veröffentlichte Titel eine so umfangreiche Sprachausgabe. "
    Bisher gab es nur wenige Games auf der 360, die 2 Lokalisationsvarianten zu bieten hatten. Von daher dürfte die Möglichkeit sehr gering sein, dass Deutsch und Englisch zur Auswahl stehen werden...

  4. #4
    Daddler Avatar von fable-freak
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Hier mal ein Zitat von Lorion^^
    Zitat Zitat von Lorion Beitrag anzeigen
    In diesem Videointerview bei 7:10 Min. wird Molyneux gefragt ob es kompliziert war das Spiel auf nur eine DVD zu bekommen und als Teil der Antwort erzählt er was von "multilingual". Allerdings nuschelt er ausgerechnet an der Stelle etwas, wodurch ich nicht genau verstehe was er sagt. Wenn ichs allerdings richtig interpretiere, dann scheinen mehrere Sprachen auf einer DVD zu sein.

    Fänd ich jedenfalls super wenn zumindest auch die englische Lokalisation mit drauf ist, denn was man im Dev. Diary 7 so zu hören bekam, scheint die englische Vertonung sehr gut zu sein. Von der deutschen hat man bisher zwar noch nichts gehört, aber wenn sie von der Qualität so wie in Fable 1 ist, würd ich definitiv die englische vorziehen.

  5. #5
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard

    Jo kla, ich würde mich auch tierisch über ne englische Sprachausgabe freuen. Hatte mir auch schon überlegt, mir ne englische Fassung zu besorgen.

    Aber wie gesagt, kann ich mir das momentan noch nicht so ganz vorstellen.

  6. #6
    Daddler Avatar von day world
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.313
    Gamer IDs

    Gamertag: Srgt Rafterman

    Standard

    Zitat Zitat von Resembyman Beitrag anzeigen
    ich wollte mal einfach fragen ob die deutsche version auch die englische sprachausgabe beinhaltet. hab im internet nachgeschaut und auch hier im forum und nix dazu gefunden. weiss da vielleicht jemand bescheid? dieses british english passt nämlich meiner meinung absolut perfekt...
    wenn du nicht die deutsche willst kannst du dir auch die uk version bestellen.

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    10.10.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    tja da hilft dann ja nur abwarten...hatte mir auch schon gedacht dann die uk zu holen. naja aber danke für die schnellen antworten.

  8. #8
    Newbie Avatar von gesti
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    In deiner xbox
    Beiträge
    28

    Standard

    Stimmt das dass die deutsche version gekürzt wurde? hab da was von gelesen weiss aber nicht ob das stimmt. Angeblich sollen blut und körperteile nicht spritzen bei der deutschen version.

    Ich muss schon ehrlich zugeben das mich die fehlende multilingual option stört. hab jetzt schon ne LE bestellt auf deutsch. Mich würde allerdings interessieren ob man dann mit nem deutschen gespeicherten spielstand ne US oder ne britishe version zocken kann.

  9. #9
    Newbie Avatar von gesti
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    In deiner xbox
    Beiträge
    28

    Standard

    Kann man ein US import spiel auf der PAL xbox spielen? wenn man davon ausgeht das man einen full hd fernsehr benutzt sollte das doch klappen oder?

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Hühnerschrek
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    217

    Standard

    ähm...ist fable 2 jetzt mit englisher sprachausgabe oder so wie in fable 2 bzw TLC?

    WEIl ich hab mich so darauf gefreut wie die leute sagen werden:
    PALADIN yeah du bist der beste
    ich mag das net so auf english
    weil die meißt so schnell labern und da chek ich nix

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •