Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 66
  1. #31
    Newbie
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Lorion Beitrag anzeigen
    Weil man es erstmal selbst im Gesamtkontext erlebt haben muss, um es wirklich beurteilen und dann ggf. auch kritisieren zu können.

    Ist wie mit dem Sex. Nur weil man "konzepttechnisch" alles drüber weiss und schonmal nen "Video" gesehen hat, heisst das noch lange nicht das man auch genug Ahnung von hat um sich mit dem Thema entsprechend auseinanderzusetzen.
    Du ziehst mit haarsträubenden Vergleichen ins Feld? Dann komm ich mal mit: wie sieht es mit Fisting aus? Ich kenne das Konzept, es gefällt mir nicht. Muss ich es jetzt ausprobieren, o weiser Mann?

    V.A.T.S. ist das gleiche KJonzept wie Real-Time with Pause, etwas das mir in allen Spielen völlig missfallen hat, sei es Baldur's Gate, KotOR oder sogar Darklands. Das heißt das Grundkonzept gefällt mir schonmal nicht.
    Zudem bezweifle ich, dass in Fallout 3 die Balance zwischen V.A.T.S. und Echtzeit-Kampf stimmt, übrigens ein grundsätzliches Manko bei Spielen mit wechselbarem Kampfmodus (z.B. X-Com Apocalypse, Arcanum, FOT) - und oh Wunder, die Videos geben mir Recht. V.A.T.S. sieht aus wie ein Cheat-Modus. Wo in den Prequels Zielschüsse noch eine taktische Komponente hatten wird das bei Fallout 3 kaum der Fall sein, denn der mit implementierte Echtzeit-Kampf erlaubt es eben aus Balance-Gründen nicht. V.A.T.S. ist keine Möglichkeit in Fallout 3, es ist Pflicht. Und wenn du dir Videos dazu anguckst, wirst du das sehen.

    Das haben die meisten wohl schon vor über einem Jahr gelesen. Was ist dein Punkt?

  2. #32
    Rookie
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    64

    Standard

    Zitat Zitat von Punck_D Beitrag anzeigen
    Das haben die meisten wohl schon vor über einem Jahr gelesen. Was ist dein Punkt?
    nix aber ich finde diese Einstellung einfach gut ^^ gebt den Sachen eine Chance ...

    du musst dir nix kaufen was du nicht willst ...

    Und fisten musst du nicht ausprobieren , allerdings solltest du wenn du dein Wissen über eine gute Technik und den optimalen eintrittswinkel preisgeben möchtest , es wenigstens versucht haben ...

  3. #33
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    374

    Standard

    Zu dem PC Games Link: Ich schätze, er springt darauf an, dass Fallout 2 angeblich von einem völlig anderem Entwicklerteam erstellt wurde (was in dem Sinne wahr ist, da Fallout 2 von Black Isle ist und insofern unwahr, da viele Entwickler vom Original noch mit an Bord waren) und das Pete meinte, Bethesda würde so gesehen länger an einem Fallout Titel arbeiten, als alle anderen (was Nonsense ist, da die Arbeitszeit nichts darüber aussagt, ob das Spiel ein gutes Fallout wird oder nicht).

    Zitat Zitat von fubbu Beitrag anzeigen
    Man ist kein Fallout Fan nur weil man mehr Foren Beiträge hat
    Und wer behauptet so etwas?

    /Edit: Ich nehme an, du meinst mein "Neuling", welches ich auf deine anscheinende Unwissenheit beim Thema Fallout und deren Fans bezogen habe und nicht auf deine Beitragsanzahl, die ich bis dato noch nicht einmal beachtet hatte.
    Geändert von Lexx (13.10.2008 um 23:20 Uhr)

  4. #34
    Rookie
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    64

    Standard

    ach , das Problem ist doch wir können hier nicht sagen wer ein Neuling ist .
    Ich kenne doch ncihtmal dein Alter.

    du Könntest 30 sein und Fallout in der Entwicklung miterlebt haben oder Vorgänger , aber du könntest auch einfach 13 sein und dein Wissen über Fallout aus Berichten haben . dasselbe gillt auch für mich.

    Es ist doch eine Diskussion auf einem nicht realem Podium.

    Es währe nur einfach am besten man würde kein Material vor dem release veröffentlichen, so dass niemand spekulieren muss wie gut oder schlecht das Spiel wird , sondern es sich kauft und dann testet ... war ja letztendlich bei Fallout 1 nicht anders .. da wusste keiner was auf ihn zukam ..

    Seine Meinung kann man sagen , aber hier wird viel zu oft alles vor vollendete Tatsachen gestellt.

  5. #35
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    374

    Standard

    Ich bin 21 und spiele Fallout seit 1998 und habe seit dem viele Jahre damit zutun gehabt. Wobei mein Alter dabei völlig irrelevant ist, da nur die Zeit zählt, die man sich mit dem Spiel auseinandergesetzt hat. Dieses pseudo "Vielleicht bin ich ja viel älter als du und vielleicht bin ich auch sehr viel weiser und greiser, vielleicht bin ich es aber auch NICHT!" können wir ruhig sein lassen.

    Bei Fallout 1 gab es genauso Previews im Vorfeld. Sogar als Fallout noch gar nicht Fallout, sondern "G.U.R.P.S." hieß. Man mag es kaum glauben, aber es gab später sogar eine Demo von Fallout, die genau gezeigt hat, was auf einem zugekommen ist (bevor das Spiel in den Läden stand).

  6. #36
    Rookie
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    64

    Standard

    du wirkst so böse ... dann warst du ja 11 jahre alt ^^
    na ja ob das Spiel damals was für dich war ...

  7. #37
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Zitat Zitat von fubbu Beitrag anzeigen
    Es währe nur einfach am besten man würde kein Material vor dem release veröffentlichen, so dass niemand spekulieren muss wie gut oder schlecht das Spiel wird , sondern es sich kauft und dann testet ... war ja letztendlich bei Fallout 1 nicht anders .. da wusste keiner was auf ihn zukam ..
    Das gehört zur Hype-Macherei aber dazu, agal ob negativer oder positiver Art. Ich hatte erst überlegt mir Fallout 3 auch zu kaufen, bei den ersten Screenshots und dem Trailer, aber als ich diese Videos gesehen habe, hab ich dann doch gezögert. Ich warte erstmal auf ein paar Reviews oder auch vllt sogar eine Demo und dann sehe ich was dabei raus kommt.

  8. #38
    Rookie
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    64

    Standard

    ja das ist ja auch vernünftig.


  9. #39
    Newbie
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von fubbu Beitrag anzeigen
    nix aber ich finde diese Einstellung einfach gut ^^ gebt den Sachen eine Chance ...
    Pete Hines ist der PR-Vize bei Bethesda. Pete will Produkte verkaufen, nichts weiter. Deshalb ist Vorsicht geboten, wie Lexx schon sagte.

    Und fisten musst du nicht ausprobieren , allerdings solltest du wenn du dein Wissen über eine gute Technik und den optimalen eintrittswinkel preisgeben möchtest , es wenigstens versucht haben ...
    Gebe ich hier Tipps zu V.A.T.S.? Wir reden hier von Konzepten.

    war ja letztendlich bei Fallout 1 nicht anders .. da wusste keiner was auf ihn zukam ..
    Das ist nicht wahr. Ich war zwar nicht dabei, aber Interplay hatte schon damals eine höchst aktive Community, die begeistert von dem Spiel war und in den Prozess der Entwicklung mit einbezogen wurde.

    Zitat Zitat von Origin Beitrag anzeigen
    Mann was für ein Gesülze, ist das Thema nich langsam durch, macht euch ins Bett. Ich hoffe mal nen MOD macht den Thread langsam mal dicht, kann man ja nicht mehr anschauen.
    Ja, macht den Thread mal dich. Herrn Origin gefällt er nicht.

    um mal etwas über mich zu verraten, bin 37 Jahre alt und hab die beiden DOS-Titel noch im Original gezockt.
    Fallout 2 lief nicht unter DOS, du verrückter alter Mann.

    Kann langsam die Kiddy EGO-Zocker Einheitsbreigemeinde nicht mehr ab.
    Einheitsbreigemeinde? Dir ist schon klar, dass du wirres Zeug von dir gibst, oder?

    Leute findet mal ein Ende und beruhigt euch mal wieder. Wenn ihr sonst keine Probleme habt....es verschlägt mir dann doch mitunter die Sprache was für ein Effort und Time ihr für diesen banalen Mist hier vergeudet. Geht zu eurer Freundin und lasst dort Dampf ab oder reagiert euch anderweitig sexual ab, damit ist wohl jedem hier besser geholfen als mit dieser blödsinnigen und zu nicht führenden Diskussion.
    Wir diskutieren hier, ja, ob das nun blödsinnig ist liegt wohl im Auge des Betrachters. Verzeihe, wenn ich deine Weisheit nochmal beanspruche: wofür ist ein Forum sonst da?

    Mann mit was für Idioten mann sich Heuzutage rumschlagen muss...blahh blahh blahh
    Du bist wahrlich ein Gentleman und Nobelmann.
    Geändert von Punck_D (14.10.2008 um 00:22 Uhr)

  10. #40
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    374

    Standard

    Zitat Zitat von Origin Beitrag anzeigen
    und hab die beiden DOS-Titel noch im Original gezockt.
    Nur Fallout ist in einer DOS-Version erschienen. Fallout 2 war Windows 95/98.

    Zitat Zitat von Origin Beitrag anzeigen
    wurde gelöscht, CKomet
    Dieser Beitrag sorgt natürlich sofort dafür, dass alle nach Hause gehen, die Fenster schließen, die Rollos herunterfahren und nie wieder darüber reden werden. Der Beitrag war auch auf keinen Fall in irgendeiner Art und Weise aggressiv und Streitfördernd. Ein positives Beispiel.

    Es gibt Leute, die haben Hobbys und es gibt Leute, die haben ganz andere Hobbys als andere Leute und es gibt Leute, die sich über Hobbys anderer Leute aufregen, was dann automatisch wieder deren Hobby wird, etc. etc.

    Zitat Zitat von fubbu Beitrag anzeigen
    na ja ob das Spiel damals was für dich war ...
    Das können wir analysieren, sobald ich die ersten Menschen über den Haufen geschossen habe.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •