Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Einmalposter Avatar von Africola
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen Assasins creed für ps2 ?

    ich weiss das es assasins creed für pc, xbox 360, ps 3 und bald auch für nintendo ds gibt. kommt es viellecht auch noch für ps2 raus ? würde mich echt interressieren.

  2. #2
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Nein niemals. Die PS2 ist einfach zu schwach. Auf DS ist es imo schon draußen.

  3. #3
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    Warum fällt mir grade Al Mualims Lehre "NIcht ist wahr und alles ist erlaubt" ein. Warum nicht. Verliert dann eben eine Stärke: die saugeile Grafik bei der sogar mein Computer ruckelt.

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Overlord Schergenmeister Beitrag anzeigen
    Warum fällt mir grade Al Mualims Lehre "NIcht ist wahr und alles ist erlaubt" ein. Warum nicht. Verliert dann eben eine Stärke: die saugeile Grafik bei der sogar mein Computer ruckelt.
    Es liegt nichtmal nur an der Grafik. Auch andere Dinge müssen berechnet werden. Zum Beispiel die 2 Inch Regel: An allem was 2 Inch aus der Wand rausragt kann Altair hochklettern. Irgendwie packt das die PS2 wohl nichtmal.

  5. #5
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Und die vielen Leute gleichzeitig, deren AI berechnet werden müssen, das sind auf der niedrigsten Stufe schon teilweise 25 oder mehr Leute. Das packt schon ein ziemlich guter Singlecore nicht ganz ohne ruckeln auf der höchsten Stufe. Keine Ahnung, was in der PS2 drinne ist...

  6. #6
    Casual-Gamer Avatar von Marquito42
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Meine Stadt. Frankfurt.
    Beiträge
    516

    Standard

    die Ps2 ist ne Konsole...also ist da schon net so was dolles drin. Ausserdem ist die noch...7? Jahre alt.

    Die Xbox 360 oder PS3 sind von der Hardware ja auch keine High-End Geraete. Die funktionieren halt nur so gut, weil sie so toll abgestimmt sind und einfach nur fuers Spielen ausgelegt sind.

  7. #7
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Marquito42 Beitrag anzeigen
    die Ps2 ist ne Konsole...also ist da schon net so was dolles drin. Ausserdem ist die noch...7? Jahre alt.
    Um genau zu sein, es steckt ein 299 MHz Prozessor in ihr.
    Wer es noch genauer wissen will klickt hier.

    Also da würde ich mir wirklich keine Hoffnugen machen dass AC noch für die PS2 rauskommt, die hat einfach zu wenig Power.

  8. #8

    Standard

    Eine PS2 hat sogar schon 2 Kerne. Das ist auch das Problem an vielen PS2 Emulatoren: Das synchronisieren der 2 virtuellen Kerne.

    Aber Prozessorangaben einer Konsole kann man nicht mit denen eines PC's vergleichen.

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Auf der Nintendo DS wurde AC sehr viel verändert. Vielleicht ändern die auch vieles bei der PS2 wenn es geben würde.

  10. #10
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Katair Beitrag anzeigen
    Auf der Nintendo DS wurde AC sehr viel verändert. Vielleicht ändern die auch vieles bei der PS2 wenn es geben würde.

    Eigentlich gehen die Hersteller von einem grundgedanken aus.
    Den soweit zu verfälschen das es wirklich überall passt, ist denke ich nicht unbedingt der wille der Spiele Firma.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •