Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Blutpatch

  1. #11
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Wer Blut sehen möchte, spiele einen Shooter ..äh.. oder Vampire:Bloodlines, da kannst du es sogar trinken (das wurde von vornherein für Erwachsene konzipiert und da war es richtig und unterstrich die Atmosphäre)
    Drakensang ist ein Spiel, das auf eine stimmige Fantasywelt mit taktischen Kämpfen setzt. Da würde spritzendes Blut aufgesetzt wirken, die eigenen Kameraden können ja auch nicht sterben, sie werden nur bewusstlos. Könnte man sich genauso drann stören, aber ich tue es nicht, weil es zum Spielkonzept passt.

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Na gut, aber diese schmatzenden Geräuche beim Ausweiden der toten Gegner sind dann völlig ok und passen zum Spielkonzept oder wie?! ;-)

  3. #13
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    27.06.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    236

    Standard

    Zitat Zitat von Artessa Beitrag anzeigen
    Na gut, aber diese schmatzenden Geräuche beim Ausweiden der toten Gegner sind dann völlig ok und passen zum Spielkonzept oder wie?! ;-)
    Das sind die "Klänge der Eingeweide und Gedärme"

  4. #14
    Muskelkater Avatar von Sargnagel
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    zwischen zwei Weltmeeren
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Sie tragen zumindest nicht dazu bei, die Alterseinstufung hochzusetzen.

    Mich persönlich stört es auch überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil, es würde mir zu aufgesetzt wirken.

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Grundsätzlich komme ich auch ohne Blut in Spielen aus, allerdings wäre mir eine optische Rückmeldung bei nem Treffer in Form einiger roter Spritzerchen schon sehr recht

    Ob man das nun als 'aufgesetzt' empfindet oder nicht, ist wohl Geschmackssache. Für mich gehört es halt auch zu den physikalischen Gesetzten, die auch in einer Fantasywelt gelten sollten. Man hätte das Blut ja auch optional zuschaltbar machen können, gibt's ja in vielen Spielen.

    Was ich auch reichlich dämlich finde, ist, dass es keinerlei Ausweichanimation gibt. Da prügelt ein Räuber mit ner tonnenschweren Holzfälleraxt auf meinen Helden ein, während er nur gelangweilt dasteht, die Blätter am Strauch zählt und auf seinen nächsten eigenen Angriff wartet.

  6. #16
    Newbie
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    Blutanimation braucht das Spiel nicht wirklich, da es nach meiner Meinung keine Steigerung der Atmosphäre, ausser für blutrünstige Leute, bedeutet. Es hat andere Sachen wie z.B. mehr Interaktionen viel nötiger als Blut.

  7. #17
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Shoran
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Beiträge
    301
    Gamer IDs

    Gamertag: Hodyshoran

    Standard

    Gibt es nun einen Blutpatch für blutrünstige Leute oder nicht?

  8. #18
    Newbie
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tokio, Japan
    Beiträge
    2

    Standard

    ich find ja auch nich das das ein pc splatter werden soll aber ein bisschen wär nich schlecht

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •