Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 190
  1. #21
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    495

    Standard

    Ich denke nicht das man in Assassin's Creed 2 wirklich in der Zukunft, also Desmonds Zeit, spielt. Eine Stadt wie Damaskus (oder irgendeine amerikanische Metropole) zu dieser Zeit zu bauen, wäre ein extremer Aufwand. Ganz zu schweigen davon, dass man wohl kaum noch mit richtigen "Menschenmassen" interagieren könnte, sondern wohl vielmehr Autos antreffen müsste.

    Ich denke daher, und weil das Konzept der Interaktion mit den vielen Menschen ja ein Hauptpunkt darstellen soll, wird man wieder da weitermachen wo man aufgehört hat: Desmond muss doch noch im Animus die genauen Orte der Artefakte ausfindig machen, und nebenbei sein Leben in der "Realität" retten.

  2. #22
    Taschenbillard-Spieler Avatar von nocturna
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    Wien, Wien nur du allein...;)
    Beiträge
    252

    Standard

    einerseits hast recht von wegen das es schwer wäre eine moderne stadt nachzubauen andererseits wissen wir ja nicht, wie die welt in der Vorstellung der Ubisoftleute zu dieser zeit aussieht. vielleicht gibts da schon gar keine autos mehr und eni ausgehverbot für die menschen .
    aber wie gesagt, würd mich auch freuen, wenns im mittelalter bleibt

  3. #23
    Casual-Gamer Avatar von Marquito42
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Meine Stadt. Frankfurt.
    Beiträge
    516

    Standard

    Die Geschichte mit Desmond spielt HEUTE (+ ein paar Jahre vll.).

    Ich denke, wie es am wahrscheinlichsten sein wird, dass man mit Altair den Schätzen nachjagt, wie es Lucy schon gesagt hat und mit Desmond einfach nur herumtappt und ein bischen was von der ganzen Geschichte mitbekommt wies jetzt der Fall ist.

  4. #24
    Let's Play-Gucker Avatar von Kaze
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    D
    Beiträge
    137

    Standard

    Mir egal, solange es kein WW2 oder Japan-Setting hat, von sowas habe ich die Schnauze voll.
    Am liebsten wäre mir natürlich, wenn der zweite Teil direkt an den ersten anknüpft.

  5. #25
    Newbie
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    39

    Standard

    Spoiler:
    Ich glaub es wird in der Zukunft auf der suche nach den Dingern die auf der Karte am Ende gezeigt werden

  6. #26
    Taschenbillard-Spieler Avatar von destROYer
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    262

    Standard

    also mir würde es noch gut gefallen wen man mal die andere seite wäre

    zb. all die vertuschungen der kirche zu inszenieren

    wobei ich eher glaube das (ist das überhaupt sicher?) die fortsetzung an das alte anschliesst

  7. #27
    Let's Play-Gucker Avatar von Grimmwood
    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    154

    Standard

    Zitat Zitat von destROYer Beitrag anzeigen
    also mir würde es noch gut gefallen wen man mal die andere seite wäre

    zb. all die vertuschungen der kirche zu inszenieren

    wobei ich eher glaube das (ist das überhaupt sicher?) die fortsetzung an das alte anschliesst
    dann wärs aber nicht mehr Assassins Creed, sondern Templers Creed

  8. #28
    Newbie Avatar von Sheik Sinan
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Marquito42 Beitrag anzeigen
    Die Geschichte mit Desmond spielt HEUTE (+ ein paar Jahre vll.).

    Ich denke, wie es am wahrscheinlichsten sein wird, dass man mit Altair den Schätzen nachjagt, wie es Lucy schon gesagt hat und mit Desmond einfach nur herumtappt und ein bischen was von der ganzen Geschichte mitbekommt wies jetzt der Fall ist.
    Ich hoffe nur dass Altair nicht zu Indiana Jones mutiert...

    Mir wäre auch am liebsten wenn die Geschichte mit dem gleichen Szenario fortgeführt wird und dort weitergeht wo sie aufgehört hat.
    Man könnte es zum Beispiel mit Konrad von Montferrat zu tun bekommen, dem Sohn von Wilhelm von Montferrat
    Spoiler:
    , den man ja im Spiel umbringt.
    Konrad wird im Spiel glaube ich sogar erwähnt. Er wurde 1192 von 2 Assassinen umgebracht. (steht hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Konrad_(Montferrat))
    Naja, wie auch immer AC 2 wird bestimmt ein tolles Spiel.

  9. #29
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Der tot auf zwei socken:)
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Im Sockenland
    Beiträge
    394

    Standard

    Ich denke, dass es hauptsächlich in der Zukunft spielen wird. Und das hoffe ich auch, da es noch ein paar Fragen gibt, die noch rund um Desmond, Lucy und Co. offen sind.
    Spoiler:
    Zum beispiel: wer war dieser komische Mann, der in einem Gedächtnisabschnitt bei dem Doktor war und mit ihm geredet hat? Und warum ist Lucy eine Assassine (es sah zumindest so aus als ob die eine wäre wegen dem fehlenden Finger)?


    Naja, letztere ist vielleicht denkbar. Trotzdem hoffe ich doch, dass es bei Desmond weitergeht.

  10. #30
    Newbie
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    Das erste wird wahrscheinlich sein, die Fundplätze mit den Artefakten zu untersuchen(aus der Animus Version).

    Dann könnte ich mir gut vorstellen das Desmond und Lucy gemeinsam abhauen.

    Und eventuell das Ziel haben, die Artefakte vor Abstergo zu Bergen.


    Ps:
    Spoiler:
    Die ganzen Zeichen die man am Schluss mit dem Adlerauge sehen kann, hat anscheinend Laila (Mrs.Stillmanns Freundin) hin geschmiert.

Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •