Umfrageergebnis anzeigen: Gefällt euch NXE?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja bin total begeistert

    27 62,79%
  • Naja geht so, habe mehr erwartet

    10 23,26%
  • Nein ich find's total blöd

    3 6,98%
  • Ja, aber die Avatare stören mich

    3 6,98%
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 178
  1. #51
    Daddler Avatar von Septimus
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Also ich habe auch mal was vom 2.12. gelesen. Aber schaun wir mal....

  2. #52
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Dann schreibe ich es eben noch einmal für alle die es beim ersten mal nicht gelesen haben.

    Microsoft hat heute auf der Tokio Game Show das offizielle Datum des Herbstupdates bekannt gegeben, es ist der 19.11.08!

    Und Larry Hryb (Major Nelson) ist nicht irgendwer der Gerüchte verbreitet sondern der Chef von Xbox LIVE.

    Jetzt möchte ich hier nichts mehr vom 2.12. lesen, sonst gibt's
    Geändert von Lichti (09.10.2008 um 12:13 Uhr)

  3. #53
    Newbie Avatar von TTCPhoenix xHDx
    Registriert seit
    04.09.2008
    Ort
    Heidelberg & Leipzig
    Beiträge
    5

    Standard

    Wenn du meinst

  4. #54
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von TTCPhoenix xHDx Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst
    Mal ne kleine Anmerkung: Lichti hat immer Recht.

    Jetzt zum Datum:

    Dann hatte ich mit meiner "Berechnung" wohl doch nicht Recht. Es sei denn, das Staterset kommt am 12.10. Hoffentlich schon. Wäre ja immerhin ganz sinnvoll...

  5. #55
    Let's Play-Gucker Avatar von MycT
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    191

    Standard

    ich hab gehört,dass mit dem Update,die Auflösung 1680*1050 unterstützt wir,stimmt des,wenn ja,werd ich mir in absehbarer Zeit n Tft kaufen

  6. #56
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ja das stimmt, die 16:10 Auflösungen 1440x900 und 1680x1050 werden mit dem Herbstupdate unterstützt.

  7. #57
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard Downloads vom PC aus starten

    Es ist Freitag und vom Gamerscoreblog erfährt man wieder etwas neues zu "NXE" (New Xbox Experience).

    Zum Start von "NXE" wird man den Xbox LIVE Marktplatz auch vom PC aus besuchen und nutzen können (inklusive Textsuche).
    Wenn man etwas findet dass einem gefällt kann man es zu seiner Downloadliste hinzufügen und sogar vom PC aus kaufen.
    Sobald man dann wieder zuhause bei seiner Xbox 360 ist und sie einschaltet startet sofort der Download.

    Suchergebnisse für "Halo"




    Spiel Detail Seite




    Einkaufsbestätigung




    Downloadwarteschlange




    Hier gibt es die Bilder auch größer.

  8. #58
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard "NXE" zu groß für Xbox 360 ohne Festplatte

    In einem Interview mit Xbox 360 Fanboy erklärte Major Nelson dass "The New Xbox Experience" 128MB freien Speicherplatz benötigen wird.
    Um alle neuen Features, die das Herbstupdate bieten wird, optimal erleben zu können wird eine Festplatte empfohlen.
    Es wird erwartet dass die meisten "NXE" ohne Probleme herunterladen werden können, nur ein kleiner Prozentsatz von 360 Besitzern
    wird nicht genügend Speicherplatz zur verfügung haben um das Update unterzubringen.
    Um sicherzustellen dass alle Xbox LIVE Mitglieder "NXE" in vollen Zügen genießen werden können wird Microsoft eine Speicherlösung für
    die Xbox LIVE Gemeinschaft anbieten.
    Zum jetzigen Zeitpunkt werden allerdings noch keine Details zu dieser Lösung genannt, aber auf Xbox.com soll es dazu in den nächsten
    Wochen mehr geben.

    Update: Boris Schneider-Johne erklärt in seinem Blog folgendes:
    NXE läuft natürlich auch ohne Festplatte. Wer mit NXE LIVE gehen will, benötigt aber 128 MByte Speicher entweder auf
    Festplatte oder auf einer Memory Unit.
    Geändert von Lichti (13.10.2008 um 13:03 Uhr)

  9. #59
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard Speicherproblem gelöst

    Auf Xbox.com gibt es ab sofort das "Xbox 360 Memory Upgrade Program", unter Angabe der Seriennummer und ID der Konsole können damit alle Besitzer einer 360 Core und Arcade an dieser Aktion teilnehmen.
    Als Besitzer einer 360 Core kann man sich zwischen einer kostenlosen 512MB Memory Card und einer 20 US-Dollar teuren 20GB Festplatte entscheiden.
    Besitzer der Arcade können sich für 30 US-Dollar eine dreimonatige Xbox-LIVE-Gold-Mitgliedschaft und eine 20GB Festplatte bestellen.

    Das Angebot gibt es bisher nur in den USA, es ist allerdings davon auszugehen dass es ein ähnliches Angebot auch für Deutschland geben wird.

    Update: Unter dieser Adresse gibt es das Angebot jetzt auch für Deutschland.
    Eine 20GB Festplatte kostet € 14,99.
    Das Bundle aus Festplatte und einer dreimonatigen Xbox-Live-Goldmitgliedschaft kostet € 24,99.
    Geändert von Lichti (14.10.2008 um 19:23 Uhr)

  10. #60
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard "NXE" wann und wo

    In seinem Blog gibt Boris Schneider-Johne eine Einschätzung über die Verfügbarkeit von "NXE" auf Datenträgern, zum selbstbrennen und als vorinstallierte Version auf Konsolen ab.

    Den Systemupdate mit Codenamen “New Xbox Experience”, NXE, kann man wie folgt bekommen:

    Ab dem 19. November über Xbox Live. Es genügt, die Konsole ab dem Tag mit dem Internet zu verbinden und LIVE zu gehen oder auch nur zu versuchen, ein LIVE-Konto anzulegen - auch dann wird als erstes der Update gezogen.

    Ab Anfang nächsten Jahres auf neu erscheinenden Spielen. Ich würde mal auf Neuerscheinungen ab Februar tippen, aber das ist keine offizielle Aussage von Microsoft, sondern meine private Schätzung.

    Als separaten Download zum Brennen - ich weiß es nicht, ob, wann, wie. Wahrscheinlich erst ein paar Wochen später (wie bei früheren Updates auch). Auch hier warte ich auf die offizielle Aussage.

    Vorinstalliert auf der Konsole - auch erst ab Frühjahr 2009. Bis dahin sind noch Konsolen mit der bisherigen Software im Handel. Liegt an den langen Produktions- und Versand-Zeiten.
    Bis auf den 19.11.08 ist nichts offiziell, das sind nur seine persönlichen Schätzungen.

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •