Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43
  1. #21
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    Zitat Zitat von Jane Shepard Beitrag anzeigen
    Shai'ra is ja auch eine frau für bestimmte...dienste, wenn man es sich leisten kann *hust*. Kein wunder, das die mit vielen ins bettchen hüft.
    Sha'ira und ihre Gehilfinnen sind keine Prostituierten im eigentlichen Sinne, sondern vielmehr "Space-Geishas", wie ich einmal jemanden aus dem offiziellen Mass Effect Forum vortrefflich beschreiben sah.

    Natürlich bieten sie, anders als die traditionellen japanischen Geishas, auch sexuelle Dienste an, aber eben nicht ausschließlich.
    Gesang und Musik, Konversation und Unterhaltung etc. gehören ebenfalls zu ihrer Profession.

  2. #22
    Let's Play-Gucker Avatar von Menotar
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    143

    Standard

    Frag mich aber ob sie das irgendwie offen vorbringen, dass sie auch für sexuelle Wünsche zu haben sind. Immerhin quatschen die dort drinnen doch meist nur. Und wenn die drausen das wirklich so anschreiben würden, dann würde man(n) wohl erst in einem halben Jahr einen Termin bekommen und Choras Nest wäre pleite. ^^

  3. #23
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    Zitat Zitat von Menotar Beitrag anzeigen
    Frag mich aber ob sie das irgendwie offen vorbringen, dass sie auch für sexuelle Wünsche zu haben sind. Immerhin quatschen die dort drinnen doch meist nur. Und wenn die drausen das wirklich so anschreiben würden, dann würde man(n) wohl erst in einem halben Jahr einen Termin bekommen und Choras Nest wäre pleite. ^^
    Wenn man als Shepard um einen Termin bittet, vereinbart man diesen dank hoher Kundenzahl auch erst in ein paar Monaten.
    Die Damen sind also bereits gut bedient.
    Allerdings kann es sich gewiss kein Trunkenbold aus Chora's Den leisten, dort Kunde zu werden...es sei denn, er spart ganz tapfer.

  4. #24
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Jane Shepard
    Registriert seit
    07.06.2008
    Ort
    Nirgendwo und überall
    Beiträge
    341

    Standard

    Die "Trunkenbolde" wie du sie nennst, sitzen lieber halt in Chora's Den und schauen sich die frauen da an, da ist es fast kostenlos

    Ich glaub kaum, das einer von denen die willensstärke hätte, extra für Sha'ira zu sparen

  5. #25
    Let's Play-Gucker Avatar von Menotar
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    143

    Standard

    Zitat Zitat von Jane Shepard Beitrag anzeigen
    Ich glaub kaum, das einer von denen die willensstärke hätte, extra für Sha'ira zu sparen
    Och, deren Gehilfinnen sind bestimmt auch nicht so schlecht. Überhaupt die beim Empfang. *rarrrrr* ^^

  6. #26
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Die bietet ja auch ne Massage an, aber selbst wenn ich ein paar Monate nicht spiele ist der Termin immer noch nicht frei.
    Geändert von Lichti (20.07.2008 um 23:01 Uhr)

  7. #27
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Jane Shepard
    Registriert seit
    07.06.2008
    Ort
    Nirgendwo und überall
    Beiträge
    341

    Standard

    Tja, pech. Wenn du nicht zockst, kannste dich auch nich immer wieder da melden. Somit schnappt dir dann auch jemand anderes immer den platz weg xD

  8. #28
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zitat Zitat von Menotar Beitrag anzeigen
    Och, deren Gehilfinnen sind bestimmt auch nicht so schlecht. Überhaupt die beim Empfang. *rarrrrr* ^^
    Dann frage ich ich, wieso sie nicht eine von denen statt Liara genommen haben :-) Liara kommt mir fast wie die am wenigsten hübsche aller Asari vor, sorry. Und wenn wir gerade bei der Asari sind: wer hat eigentlich diese hysterische Stimme während des Kampfes verbrochen?

  9. #29
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Dann frage ich ich, wieso sie nicht eine von denen statt Liara genommen haben :-) Liara kommt mir fast wie die am wenigsten hübsche aller Asari vor, sorry. Und wenn wir gerade bei der Asari sind: wer hat eigentlich diese hysterische Stimme während des Kampfes verbrochen?
    Oh oh... gleich kommen gefühlte 1.643 Shepards aus dem Asari-Fanclub, um dich persönlich vom Citadel-Turm zu befördern

  10. #30
    Let's Play-Gucker Avatar von AlphaOneDashOne
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    MVP
    Beiträge
    106

    Standard

    Ich muss mich anschließen. Liara find ich lediglich süß im Sinne von jung... richtig hice find ich da schon die grüne Lady die aus dem Thorian Pflanze/Tier-Dings krabbelt oder auch die zwischen Moe und Larry im Citadel-Rat. Ashley hat ganz schönen Mundfasching und für ne anständige scheppi als char muss man ganz schön basteln.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •