Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43
  1. #11
    Let's Play-Gucker Avatar von AlphaOneDashOne
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    MVP
    Beiträge
    106

    Standard

    Ich weiß jetz nich obs jmd aufgefallen ist, aber meiner Meinung nach hat scheppi feuchte Augen für die Dauer der Abschlußbesprechung nachdem man auf Virmire war. Ich hab das erst gar nich so für voll genommen, aber zusammen mit der Musik und Jokers Stimmlage wurd mir dann auch schon ganz anders... bin erstma eine rauchen gegangen

  2. #12
    Let's Play-Gucker Avatar von Admiral Adonis
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    102

    Standard

    Es gibt zu diesem Thema eine Stelle an die ich mich erinnern kann:

    Die Situation beginnt mit der Quest "Citadel: der Fan".

    "Der Fan" ist so ein blonder Typ, der immer wieder in der Citadel auftaucht und Commander Shepard um ein Autogramm, Foto etc. bittet. Da ich einen sehr netten Shepard gespielt hab, habe ich auch alles getan worum man mich gebeten hat.

    Jedenfalls hat Shepard dann extra für ein Foto "posiert". Shepard zieht seine Pistole, hält sie mit einer Hand und tut so als wurde er auf irgendwas zielen und setzt dabei noch ein ganz leichtes, selbstgefälliges Lächeln auf. Nachdem das Foto geschossen wurde versteinert das Gesicht von Shepard schlagartig und seine Mundwinkel zeigen wieder Richtung Boden, fast so wie bei Angela Merkel.

    Da sah köstlich aus, aber ich fand es ein bisschen makaber das Shepard gleich seine Waffe zieht. Dabei habe ich eigentlich immer vorbildlich gespielt und soweit es geht Waffengewalt vermieden.

  3. #13
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich muss immer grinsen, wenn ich die irre Wissenschaftlerin auf Chohe anquatsche ;-)
    "Blasen, blasen..."

  4. #14
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Scoti
    Registriert seit
    05.06.2008
    Ort
    MV
    Beiträge
    471

    Standard

    Ich hab noch paar sachen endeckt die mir neu waren.

    - wenn mann Liara erst retet wenn mann alle andren Hauptplaneten abgeschlossen hat. Dann hält sie Shepard für ein produkt ihres verstandes aufgrund ihrer langen gefangenschaft und geht davon aus bis mann direkt vor ihr steht ich fands witzig

    - Wrex muss mann als einzigstes crew mitglied nicht mitnehmen mann kann ihn auf der citadell lassen. Wenn mann ihn ablehnt beim ersten zusamentreffen so kann mann ihn komplet raushalten. Alle andren crew mitglieder komen mit ob mann will oder nicht...

    - Wenn mann alle Hauptlaneten abgeschlossen hat und das letzte mal auf die citadell kommt kann mann im Flux tanzen. Das wissen die wohl die meisten. Aber wenn mann das romantik Sub plot mit Liara oder Ash hat kann mann auch mit der jeweiligen Parterin tanzen. Einfach mitnehmen ins flux gehen auf die tanz fläche stellen und ansprechen und los gehts

  5. #15
    Daddler Avatar von Poisonous
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.374

    Standard

    Zitat Zitat von Scoti Beitrag anzeigen
    - Wrex muss mann als einzigstes crew mitglied nicht mitnehmen mann kann ihn auf der citadell lassen. Wenn mann ihn ablehnt beim ersten zusamentreffen so kann mann ihn komplet raushalten. Alle andren crew mitglieder komen mit ob mann will oder nicht...
    Du kannst auch alle außer Garrus mitnehmen, wenn du Wrex zuerst holst

  6. #16
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Man kann auf Noveria einen Toten schiessen sehen, wenn man ...
    Spoiler:

    ...zuerst den Pass holt, in dem man das Heilmittel erstellt und sich anschliessend von vorne rein hackt, da das mehr XP gibt, wenn man alle Wächter erschiesst. Wenn man jetzt wieder zum Raum mit dem Heilmittel geht, liegt da die tote Wache am Boden und schiesst.

  7. #17
    Daddler Avatar von Poisonous
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.374

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Man kann auf Noveria einen Toten schiessen sehen, wenn man ...
    Spoiler:

    ...zuerst den Pass holt, in dem man das Heilmittel erstellt und sich anschliessend von vorne rein hackt, da das mehr XP gibt, wenn man alle Wächter erschiesst. Wenn man jetzt wieder zum Raum mit dem Heilmittel geht, liegt da die tote Wache am Boden und schiesst.
    Irgendwie is das ja dämlich: Wenn du das Heilmittel herstellst, tut einem der tote Wachmann leid und wenn man das nicht macht erschießt man ihn selber.

    Find ich auch bei Der Konsortin blöd: Erst überzeugt man Septimus davon, dass er sich mit seiner geliebten Shaira wieder vertragen soll und dann geht man selber mit ihr ins Bett

  8. #18
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Man erschiesst den Wachmann ja nicht selbst. Die XP für die Wachen lasse ich mir allerdings selbst auf einer Vorbildlich-Karriere nicht entgehen und dafür bekommt man nicht mal Abtrünnig-Punkte. Hingegen hatte ich ernstliche moralische Bedneken, die Asari auf Virmire zu erschiessen und habe eine Abtrünnig-Karriere abgebrochen, nachdem ich sie da liegen sah.

  9. #19
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Einbauschrank
    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    242

    Standard

    Zitat Zitat von Poisonous Beitrag anzeigen
    Erst überzeugt man Septimus davon, dass er sich mit seiner geliebten Shaira wieder vertragen soll und dann geht man selber mit ihr ins Bett
    Ich glaube, die treibts mit so manchem auf der Citadel. da macht Shepard den Braten auch nicth mehr fett.

    "Like rattling a baseball bat in a garbage can"

  10. #20
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Jane Shepard
    Registriert seit
    07.06.2008
    Ort
    Nirgendwo und überall
    Beiträge
    341

    Standard

    Shai'ra is ja auch eine frau für bestimmte...dienste, wenn man es sich leisten kann *hust*. Kein wunder, das die mit vielen ins bettchen hüft.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •