Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49
  1. #21
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    im spiel wurde auch gesagt, das wenn man ihnen zu nahe kommt oder verscuht sie gefangen zu nehmen sie sich selbst zerstören. sie hören nur auf sich selbst und die citadel...auf niemanden sonst!
    Nicht ganz richtig, Die Keeper hören auf Sovereign und unterstützen Saren (Sovereign) die Station abzuschotten.

    Saren musste auf die Citadel, weil er die Hauptsteuer-kommando-einheit nur oben im Ratsturm zu finden ist. Jetzt sag nicht: Warum ist er nicht als Spectre dort hingegangen?

    Weil er Eden Prime angegriffen hat um den Sender zu finden für die Röhre auf ILOS usw. Ausserdem hat er Saren zum schluss verloren und wurde deswegen hektisch. Das sie nicht 1000 andere möglichkeiten haben in die Galaxie zu kommen, liegt daran das sie nicht gefunden werden wollten. Und über die Citadel kann man nunmal alle Massenportale steuern.
    Ohne die Proteaner die es ermöglicht haben die Röhre (Citadel) geschlossen zu halten und Shepard es ausführte. Würden die Reaper als Sieger da stehen.

  2. #22
    Newbie Avatar von Belerophon
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    ich denke die letzten proteaner haben das citadel system so verändert, das die keeper keine befehle mehr von saren/sovereign annehmen...wenn ichs falsch verstanden habe mein fehler!
    saren kann als spectre garnicht dort hingelangen, weil die citadel security mit sicherheit was dagegen unternommen hätte.
    und als er noch spectre war, war er wahrscheinlich noch nicht soweit indoktriniert, das er wusste wo man die kommando-einheit finden kann.(meine interpretation)

    ps: SCHLAAAAAAND!1!

  3. #23
    Muramasa-XIII
    Gast

    Standard

    dass die keeper selbstständig sind und niemand ihnen etwas sagen kann. im spiel wurde auch gesagt, das wenn man ihnen zu nahe kommt oder verscuht sie gefangen zu nehmen sie sich selbst zerstören. sie hören nur auf sich selbst und die citadel...auf niemanden sonst!
    Das weiß ich doch alles. Genau das kritisiere ich ja. Daß man die Keeper nicht erforschen kann ist ein dummes, Totschlagargument. Also mir wäre sowas komisch vorgekommen und hätte bestimmt nicht die Citadel bewohnt wenn da so komische, mysteriöse Viecher rumwuseln. Desweiteren rate mal wer das Scannen der Reaper erfunden ha. Komisch daß der Rat und seine Wissenschaftler nicht draufgekommen sind.

    Nicht ganz richtig, Die Keeper hören auf Sovereign und unterstützen Saren (Sovereign) die Station abzuschotten.
    Die Proheaner haben das Signal für die Keeper unterbrochen und die Keeper haben das Signal nicht mehr für Souvereign aktiviert. Deswegen musste er ja die Konsole benutzen. Desweiteren knallt der indoktrinierte Saren die Keeper in einer Sequenz kaltblütig ab - Der sah genervt von denen aus.

    saren kann als spectre garnicht dort hingelangen, weil die citadel security mit sicherheit was dagegen unternommen hätte.
    Als Spectre kommst Du überall hin, weil man über dem Gesetz steht. Desweiteren -Hätte die Security die Keeper nicht aufgehalten wenn sie die Konsole bedient hätten? Die Keeper zerstören sich ja schon sogar wenn man sie nur erforschen will. Ziemlich Dumm von den Reapern oder? Wenn die Keeper alle tod sind wärs das gewesen mit dem Zyklus.

    und als er noch spectre war, war er wahrscheinlich noch nicht soweit indoktriniert, das er wusste wo man die kommando-einheit finden kann.(meine interpretation)
    Davor hatter er halt nur schon eine Geth Armee die Fan's von den Repaern sind, inklusive Reaper Transform Technologie und greift eine Welt an.

    Ohne Eden Prime wäre ihm niemand auf die Schliche gekommen.

  4. #24
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Ohne Eden Prime wäre ihm niemand auf die Schliche gekommen.
    Naja aber ignorieren kann es der Rat und tut es auch, Menschen sind ja selber schuld wenn sie dort eine Kolonie gründen. Solche Sätze treiben es an das die Menschheit ihr eigenen dinge macht und unabhängig wird.
    Bin echt mal gespannt ob sie mehrere enden zulassen in ME2 oder es eine richtige endung gibt. Weil wenn man den rat sterben lässt, ganz ehrlich ist zwar ein Heldentum es nicht zu tun aber der "Rat" besteht aus 3 Figuren.
    Und wegen denen Tausende Soldaten und Schiffe zu Opfern, wo sie doch eh sofort wieder ersetzbar sind, finde ich lächerlich. Man muss mal abwägen was wichtiger ist.
    3 Figuren die sofort ersetzbar sind oder Tausende von Menschen auf Kriegsschiffen und schiffen zum verteidigen, die man nicht so ohne weiteres ersetzen kann. Komisch nur das es mir Falsch vorkommt den "Rat" nicht zu schützen.

  5. #25
    Spammer Avatar von Paps
    Registriert seit
    16.06.2008
    Ort
    irgendwo nördlich
    Beiträge
    817

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    ...... Komisch nur das es mir Falsch vorkommt den "Rat" nicht zu schützen.


    ... ganz klares Zeichen das du vom Rat bereits indokriniert wurdest!!!!!!
    Ich glaube das kommt davon, wenn man zu viel mit dem Rat zusammen kommt.
    Sie haben dich also schon manipuliert


    .. aber recht haste mit den drei Mäneken, die sowieso immer Shepards Entscheidungen in Frage stellen.

  6. #26
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Paps Beitrag anzeigen


    ... ganz klares Zeichen das du vom Rat bereits indokriniert wurdest!!!!!!
    Ich glaube das kommt davon, wenn man zu viel mit dem Rat zusammen kommt.
    Sie haben dich also schon manipuliert


    .. aber recht haste mit den drei Mäneken, die sowieso immer Shepards Entscheidungen in Frage stellen.

    KA ich habe beisher 9 mal durchgespielt und habe es bisher nur 1 mal übers Herz gebracht und den Rat seinem schicksal überlassen.
    Obwohl es eigentlich anders sein müsste, nicht aus Rassismus gegenüber den Völkern nein, sondern weil 3. Zu Tausenden mit Famile und auch noch Kampfschiffe es nicht wert sind sie alle ins verderben zu schicken.

    Es ist genauso die Frage: Ein Baby unschuldig wie sie nunmal sind liegt schreiend auf dem Gleis ein Zug Kommt an auf dem anderen gleis sind 50 Ältere menschen 40-50 jahre und nur eine chance zu retten. Entweder fünfzig Menschen retten oder einen.
    Vl steigert man sich da zu sehr rein aber unlogisch ist es alle mal den rat zu retten.

    Tausende an Soldaten in den Tod schicken oder 3 Ratsmitglieder retten?

  7. #27

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Naja aber ignorieren kann es der Rat und tut es auch, Menschen sind ja selber schuld wenn sie dort eine Kolonie gründen. Solche Sätze treiben es an das die Menschheit ihr eigenen dinge macht und unabhängig wird.
    Bin echt mal gespannt ob sie mehrere enden zulassen in ME2 oder es eine richtige endung gibt. Weil wenn man den rat sterben lässt, ganz ehrlich ist zwar ein Heldentum es nicht zu tun aber der "Rat" besteht aus 3 Figuren.
    Und wegen denen Tausende Soldaten und Schiffe zu Opfern, wo sie doch eh sofort wieder ersetzbar sind, finde ich lächerlich. Man muss mal abwägen was wichtiger ist.
    3 Figuren die sofort ersetzbar sind oder Tausende von Menschen auf Kriegsschiffen und schiffen zum verteidigen, die man nicht so ohne weiteres ersetzen kann. Komisch nur das es mir Falsch vorkommt den "Rat" nicht zu schützen.
    Hast du daran gedacht, dass die Menschen nicht allzubeliebt sind, da sie als egoistisch gelten? Wenn du den Rat nun für die Menschen sterben lässt, dann bestätigst du nur die Meinung einiger Ausserirdischer.

  8. #28
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Hast du daran gedacht, dass die Menschen nicht allzubeliebt sind, da sie als egoistisch gelten? Wenn du den Rat nun für die Menschen sterben lässt, dann bestätigst du nur die Meinung einiger Ausserirdischer.

    Ja aber die Rassen sollten doch echt subjektiv sein, So viele sterben zu lassen für 3 ersetzbare ratsmitglieder.
    Ok es sind vl nicht nur die Ratsmitglieder die Ascension (Das einzige schiff der Asari das man gesehen hat ) hat natürlich auch noch eine menge Personal
    an Bord aber es sind mind, 50 Schiffe der Allianz in den Citadel sektor gesprungen um nur 3 Lebewesen zu retten?

    Umso mehr ich darüber nachdenke um so mehr ändere ich ab jetzt die statistik.

  9. #29
    Casual-Gamer Avatar von Tesh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    589

    Standard

    Öhm...ich habe es aus einem sehr einfachen Grund beim 1. Mal nicht gemacht: (Jaja Liara ist schuld ^^) Inhaltich "Wenn du versuchst den Rat zu retten besiegen wir Sovereign möglicherweise nicht" "Let the Council die"

  10. #30
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Tesh Beitrag anzeigen
    Öhm...ich habe es aus einem sehr einfachen Grund beim 1. Mal nicht gemacht: (Jaja Liara ist schuld ^^) Inhaltich "Wenn du versuchst den Rat zu retten besiegen wir Sovereign möglicherweise nicht" "Let the Council die"

    Ich weiss nicht ob sich die Rassen so abwenden würden nur weil man 3. hat sterben lassen. Ist doch ihre eigene schuld so stören sie die menschheit nur aber wenn sie gebraucht wird dann dürfen tausende sterben.
    Aber wenn die Menschen sie gebraucht haben war es ihre eigene schuld.
    Wobei das absolute gleichgewicht dann ja ins schwanken kommt.
    Könnte mir aber vorstellen nachdem man den Rat gerretet hat es den menschen mehr erlaubt ist Schiffe usw zu bauen und mehr an entscheidungen beteilgt zu sein.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •