Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    4

    Standard Frage (Lebensenergie sinkt automatisch)

    Bei meinem Oblivion Spiel, kommt es manchmal vor, dass die Lebensenergie automatisch abnimmt und ich dann sterbe. Was kann ich dagegen tun. Wer weis einen Rat

  2. #2
    Cogito ergo sum Avatar von Spataner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1.384
    Gamer IDs

    Gamertag: Spataner D

    Standard

    Das ist das Diskussionsforum. Fragen stellst du besser im Hilfeforum.

    Wie dem auch sei.
    Kann es sein, dass du ein Vampir bist? Das würde erklären, warum du stirbst. Zumindest, wenn das nur Tagsüber passiert, denn das können Vampire bekanntermaßen nicht ab.
    Geändert von Spataner (23.02.2010 um 15:56 Uhr)

  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Spataner Beitrag anzeigen
    Das ist das Disskusionsforum. Fragen stellst du besser im Hilfeforum.
    Ist schon verschoben und Titel etwas aussagekräftiger gemacht.

  4. #4
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Zitat Zitat von ggareiss Beitrag anzeigen
    Bei meinem Oblivion Spiel, kommt es manchmal vor, dass die Lebensenergie automatisch abnimmt und ich dann sterbe. Was kann ich dagegen tun. Wer weis einen Rat
    Ich nehme an, du bist ein Vampir und da nimmst du bei Tageslicht schaden.

    Du musst dich vom Vampirismus heilen. Dafür gibt es eine eigene Questreihe
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  5. #5
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Heilungszauber sind da auch sehr nützlich. Weil den Sonnenschaden nimmt man nur, wenn man tagsüber im Freien ist, und wenn man sich einfach immer wieder heilt, kann mans rechtzeitig schaffen, wieder in ein Gebäude, ne Höhle oder sonstwas in der Art zu kommen. Dann wartet man einfach, bis es 18 Uhr ist. Und möglicherweise wird man das tun müssen, weil um den Vampirismus wieder loszuwerden, muß man alle möglichen Gegenstände zusammensuchen! Allerdings: wenn man jemandem in den Hals beißt, nimmt man für eine bestimmte Zeit keinen Sonnenschaden mehr .
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von PeaBull
    Registriert seit
    17.01.2010
    Ort
    Ost-West-Turm, oberste Kammer
    Beiträge
    293

    Standard

    ich hab gehört, weis aba ned ob es stimmt, dass wenn man viele leute schon gebissen hat, kann dir die sonne nie mehr was anhaben.stimmt des?
    und wege dem leben, ist das ständig so, dass du leben verlierst? vllt hast du ja eine krankheit oder etwas in die richtung

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Wie kann ich jemand beisen? Nein das ist nicht immer der Fall. jetzt zum Beispiel war es so, dass ich nach Sacre Thor mussste, auf dem Weg dorthin hat sich was im Gras getan, gesehen hab ich nichts, aber es hat den Anschein gehabt, das da was ausströmt und seitdem verliere ich das Leben. Das war schon mal vor einem Oblivion Tor so. Es muss doch eine Lösung geben. Bitte helft mir, bevor ich die CD wegwerfe.

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von boromir2401
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Apocrypha
    Beiträge
    302
    Gamer IDs

    Gamertag: Altair095

    Standard

    Ich habe den auftrag schon zwölf mal gemacht, aber das ist mir noch nie passiert.

  9. #9
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Wenn du Leben verlierst, ist da immer so ein Roter Rahmen um ein Monitorbild?

    Hast du dein Spiel gepatched? Welche Version spielst du? Auf welcher Plattform spielst du?
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •