Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 195
  1. #11
    Suffproll Avatar von Nikodemus
    Registriert seit
    10.06.2008
    Ort
    Mal hier...mal dort...
    Beiträge
    953

    Standard

    Zitat Zitat von Lyk2 Beitrag anzeigen
    1.dürfen es auch Nicht-Menschliche Charaktere sein die dazu stoßen?
    2.Gibts eigentlich ein längen-minimum für die Posts?

    1. Ja klar

    2. Nein du kannst so lange schreiben, wie du willst
    ____________

    Vaardin sah sich noch eine Weile die streitenden Kunden an. Plötzlich erregte ein betrunkener Mensch seine Aufmerksamkeit. Dieser rempelte gerade einen Salarianer an, der daraufhin gegen einen Verkaufsstand stoß.
    "Was soll das?" fragte der Salarianer verärgert, doch der betrunkene beachtete ihn garnicht mehr und trorkelte einfach weiter. Vaardin gind auf ihn zu und hielt ihn an der schulter fest. "Ich glaube sie sind zu betrunken um hier auf dem Markt herumzulaufen. Das Trinken ist auf der Citadel zwar nicht verboten, aber wenn ich sie hier noch einmal Krawall machen sehe nehm ich sie mit auf die Wache und stecke sie in die Ausnüchterungszelle, also gehen sie jetz besser nach Hause!"
    Da kam ein anderer nüchterner Mensch und rief:" Warten sie Officer. Das mit der Ausnüchterungszelle wird nicht nötig sein. Ich bin sein Kumpel und weiß wo er wohnt...Ich bing ihn so schnell wie möglich weg."
    "Ok aber passen sie gut auf ihn auf. Sie wissen schon, dass ich hier nochmal ein Auge zu gedrückt habe, oder wie ihr Menschen das immer auch sagt."
    Nach einer gemurmelten Zustimmung führte der junge Mann seinen betrunkenen Freund durch die Masse vor den Ständen weg vom Markt und Vaardin sah ihnen entnervt nach.

  2. #12
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    hmm ich traue mich nicht recht mit John was zu schreiben obwohl ich gern würde
    ____
    Vaardin stand noch eine ganze weile da und achtete darauf das alles mit rechten Dingen zu ging, bis er auf die Uhr an der Wand sah und merkte das er schon seid gut 15 Minuten Pause hatte. Er fluchte innerlich, von 30 Minuten Pause war mittlerweile die hälfte um nicht genug Zeit um endlich etwas richtiges zu essen. Denoch setzte er sich in Bewegung in richtung Choras Nest um wenigstens etwas zu trinken. Die Asari-Tänzerinnen ignorierte er so gut es ging, suchte sich ein Platz und bestellte sich Synthehol, es schmeckte zwar nach Alkohol, enthielt diesen aber nicht und machte daher auch nicht betrunken. Im nächsten Moment bekam er einen Anruf aus der Citadel Sicherheit das er den Wachdienst für einen ausgefallenen Kollegen, im Botschaften-Bezirk übernehmen sollte.
    Der Turianer lächelte leicht, so sah er wenigstens mal etwas anderes als betrunkene Menschen, oder meckernde Kunden, auch wenn er vermutete das im Botschaften-Bezirk noch weniger los war, als in den unteren Bezirken und den Märkten.
    Geändert von Lyk2 (02.07.2008 um 17:15 Uhr)

  3. #13
    Avatar von Johnson
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Hört sich interessant an... ich schreib mal nen kleinen Text und hoff einfach mal er passt, vorallem zu Vaardin.
    _______________

    Vaardin bewegte sich in richtung Botschaften, um seinen Wachdienst zu begingen. Obwohl er wenig Zeit hatte, da er ohnehin schon 15 seiner Pause verloren hatte, benutzte er nicht den Citadel-Transrapid, sonder ging den Weg zurück durch die Märkte Richtung Botschaft, Stress und Hektik waren ihm fern, die Citadel-Sicherheit forderte immer einen ruhigen Verstand und absolute Konzentrtion von ihren Mitarbeitern, und ein wenig Bewegung mehr würde ihm auch nicht schaden.
    Nur wenige Meter, wo Vaardin bei seiner letzten Patrouille noch den Betrunken an der schulter fasste, befand sich das Geschäft eines Volus. Sein Stand war unscheinbar, einige wenige Lebensmittel waren auf der ohnehin schon kleinen Theke zum Verkauf ausgelegt, Kundschaft sah man dort ebenfalls eher selten, den Volus scheinte dies jedoch weder zu stören noch zu erstaunen, er stand wie immer ruhig hinter seinem Thresen. Umso unscheinbarer der stand war, umso mysteriöser war es, dass den ganzen Tag neben dem Geschäft ein Kroganer seiner Position bezogen hatte. Genauer gesagt ein Söldner, in der Hand ein Strumgewehr, wahrscheinlich eine LancerIV, den Körper bedeckt mit einer schweren ScorpionV Rüstung, die schwarz-silber gefärbtwar, und die an manchen Stellen ein Tarnmuster hatte. Anscheinend machte sich weder Vaardin noch ein mArktbesucher Gedanken darum, wie der Volus bei einem schlecht laufenden Geschäft einen schwer bewaffneten Kroganersölnder bezahlen konnte und wozu dies nötig sei, wenn man die Anwesenheit der Citaedl-Sicherheit bedenkt. Gerüchten zufolge soll der Volus, dessen Namen niemand kannte und den sie einfach "den Sammler" nannten, ein Agent des Shadowbrokers sein, welcher angeblich Interesse an der Salarianischen Bombe haben sollte. Indem Fall sollte es jedoch für Shalman und die anderen beiden Diplomaten schwierig werden, die Bombe für die Menschheit zu gewinnen....
    Geändert von Johnson (02.07.2008 um 17:31 Uhr)

  4. #14
    Suffproll Avatar von Nikodemus
    Registriert seit
    10.06.2008
    Ort
    Mal hier...mal dort...
    Beiträge
    953

    Standard

    Inzwischen gingen die drei Diplomaten John Shalman, Geoffrey Camden und Truzo Toyama gemeinsam aus der Allianz-Botschaft hinaus und trafen sich am Ufer des Sees mit dem turianischen Waffenexperten Tiban Galacan.
    "Guten Tag." begrüßte sie dieser "In einer halben Stunde beginnt das Treffen. Das Turianische Militär ist genauso an dieser Bombe interessiert, wie die Menschheit. Ich mache mich nicht zum Volksverräter wenn ich ihnen etwas über die Bombe erzähle. Aber während der Verhandlung werde ich bei der turianischen Delegation sitzen, mich aber weitestgehend aus dieser Sache raushalten. Ich mache das nur, weil ich sie schon lange kenne und ihnen noch was schuldig bin, Camden." "Das weiß ich zu schätzen mein alter Feund" antwortete dieser lächelnd.
    "Also wie sie ja schon wissen soll diese Bombe extrem preiswert in der herstellung sein. Die Pläne werden die Wissenschaftler allerdings nur für ein nettes Sümmchen rausrücken. Also stellen sie sich auch eine harte Verhandlung ein und seien sie nicht zu geizig. Wir sollten jetzt aufbrechen, denn Salarianer warten nicht gerne." Lächeld begleitete Galacan sie zum Fahrstuhl.

  5. #15
    Avatar von Johnson
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Während dessen war der Stand des Volus am Markt immer noch geöffnet, weiterhin unscheinbar und mit einem einzigen Kunden, der die Theke zu begutachten schien. Es war ein Mensch, ein älterer Mann, unscheinbar gekleidet... Nachdem er die Theke begutachtete, begang er etwas mit dem Volus zu bereden, es schien als würde er nur feilschen. Der Kroganersölnder an dem Stand war ohne Regung, anscheinend war ihm der ältere Mann nicht fremd. Der Mann unterhielt sich noch eine ganze Weile mit dem Volus, verschwand letzendlich jedoch ohne etwas zu kaufen, sonder ging zielstrebig Richtung Boschaft, wo die Verhandlungen um die Salarianische Bombe kurz vor beging standen...
    Geändert von Johnson (02.07.2008 um 18:10 Uhr)

  6. #16
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Keine Kritik aber eine bitte, könntet ihr mehr zeilen einbauen das liest sich manchmal schwer. Und wenn ich was zum einschlafen lese, will ich mich nicht anstrengen.

    Scherz, liest sich gut!!

  7. #17
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Zitat Zitat von Johnson Beitrag anzeigen
    Während dessen war der Stand des Volus am Markt immer noch geöffnet, weiterhin unscheinbar und mit einem einzigen Kunden, der die Theke zu begutachten schien. Es war ein Mensch, ein älterer Mann, unscheinbar gekleidet... Nachdem er die Theke begutachtete, begang er etwas mit dem Volus zu bereden, es schien als würde er nur feilschen. Der Kroganersölnder an dem Stand war ohne Regung, anscheinend war ihm der ältere Mann nicht fremd. Der Mann unterhielt sich noch eine ganze Weile mit dem Volus, verschwand letzendlich jedoch ohne etwas zu kaufen, sonder ging zielstrebig Richtung Boschaft, wo die Verhandlungen um die Salarianische Bome kurz vor beging standen...
    Vaardin tat es dem Mann gleich und setzte seinen Weg zu den Botschaften fort(ich nehme mal an er hat bei dem Stand gestoppt) Wo er unweit der Menschenbotschaft seinen Posten bezog. Es war ruhig in diesem Bezirk, für Vaardins Geschmack etwas zu ruhig aber die Aussicht und Umgebung waren wenigstens angenehmer. Nur einmal musste er einen Streit zwischen zwei Botschaftern, einem Turianer und einem Menschen schlichten um was es ging wusste Vaardin nicht und war ihm auch egal, aber es sollte ruhe herrschen, so machte er den beiden klar, das auch wenn sie Botschafter waren, mit einer Geldstrafe rechnen mussten wenn sie nicht entweder ihren Streit beilegten oder sich einen anderen Abgelegerenen Platz suchten.

  8. #18
    Suffproll Avatar von Nikodemus
    Registriert seit
    10.06.2008
    Ort
    Mal hier...mal dort...
    Beiträge
    953

    Standard

    "So wir sind da." verkündete Galacan " Ich gehe zetzt zur turianischen Delegation. Möge der bessere die Bombe bekomme." Er verabschiedete sich von die drei Menschen und schlug den Weg zu der Gruppe aus fünf Turianern ein, die vor dem Verhandlungsraum wartete.
    Nach ein paar Minuten kamen auch schon die vier salarianischen Wissenschaftler, die den Kauf für die Noveria Development Corporation abschleißen sollten, begleitet von sechs schwer bewaffneten Citadel-Sicherheit Offizieren.
    Sowohl die turianischen, als auch die menschlichen Diplomaten folgten den Salarianern in den Raum, während die Wachen vor der Tür Stellung bezogen.
    Nachdem alle Platz genommen hatten wollte der größte der salarianischen Wissenschaftler gerade die Verhandlungen eröffenen, als plötzlich laute Geräusche von draußen drangen. Einer der Turianer sprang verärgert auf und wollte gerade nachsehen was da vor sich ging, als die Tür sich öffnete und ein großer Kroganer in der Tür stand. "Was wollen sie hie..." bevor der turianische Diplomat seine Frage beenden konnte zog der Kroganer blitzschnell einen Dolch und schnitt ihm die Kehle durch.
    Alle Diplomaten sprangen auf oder machen erschockene Geräusche als das Blut des Turianers sich auf dem auf Hochglanz geputztem Boden ausbreitete. Hinter dem Kroganer stürmten weitere Bewaffenete in den Raum und er verkündete mit kalter Stimme: "Wenn keiner einen Mucks macht wird auch kein weiterer von ihnen Sterben. Sie folgen meinen netten Begleitern nun schön brav zur Andockbucht und sie würden es bereuen wenn sie ihnen irgendwelche Schwierigkeiten machen würden."
    Geändert von Nikodemus (02.07.2008 um 18:59 Uhr)

  9. #19
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Galacan und die anderen Diplomaten leisteten keinen widerstand und verließen mit ihren Geiselnehmern den Raum in richtung der Andockbucht, kurz bevor sie aus dem Raum traten blickte er noch einmal auf die Leiche des am Boden liegenden Turianers "Das fängt ja toll an." dachte er sich. Er sah die Blicke der anderen Leute um sich herum als sie über den Platz liefen, vermutlich lag es am Kroganer und seinen Begleitern, allerdings unternahm niemand etwas sondern widmte sich weiter seiner Arbeit.

    Vaardin, welcher am anderen Ende das Platzes stand fiel die Gruppe ebenfalls auf "Da stimmt doch irgendwas nicht..." er funkte die Zentrale der Sicherheit an. "Zentrale... ich habe hier ein paar verdächtig wirkende Leute im Botschaften-Bezirk, ich sehe mir die mal etwas genauer an." In etwas entfernung folgte er der Gruppe und achtete so gut wie möglich darauf nicht auf zufallen, was recht schwer war durch seine Uniform. Schließlich waren sie bei den Andockbuchten angelangt und Vaardin suchte schnell deckung hinter ein paar Kisten die herum standen, beobachtete die Leute weiter und funkte erneut die Zentrale an

  10. #20
    Casual-Gamer Avatar von C@t
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    738

    Standard

    Ich komm nicht so oft an nen Computer ran (muss den von einer Freundin benutzen), deswegen kann ich nicht so oft schreiben, dafür wirds n bisschen länger. (Wollte ich nur mal sagen )

Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •