Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    1

    Standard Trotz erfüllten Forderungen extrem viele grafikfehler

    Hallo miteinander,

    vor ca 1 stunde assassin's Creed geholt (endlich!)
    Nach der Installation sagte er mir auch brav das mein Pc sämtliche mindestanforderungen erfüllt. Klang ja schon mal gut.

    Gestartet, bei 48% kam eine antiviren meldung, auf zulassen geklickt doch ac war weg. naja nach mehrfachem neustarten hats dann geklappt (virenschoner ausgemacht und i-net noch weg)

    Gestartet, anfangs hats stark geruckelt, dacht ich mir das die grafik auf maximal oder zumindestens sehr hoch war, war sie auch. hab se aufs minimum runtergeschraubt. wieder rein, ok war der start wo eh alles verzerrt ist also kaum zu erkennen.

    Als ich in dem Labor war ist mir schon mal aufgefallen das die lippen komplett asinchron waren. "stimme erklingt" 10 sek später bewegt der die Lippen.
    Hat mich dann doch schon verärgert.. nun gut, was solls vll änderts sich ja noch! Nach dem tutorial (ist es da übrigens normal das die figuren keine gesichter haben?)
    kam dan halt die Sequenz in der Höhle. "Bla bla Bla bla"
    so geflohen. das rumgehopse zeigte da schon einige fehler. Plötzlich konnte ich durch wände sehen usw..

    Aus der Höhle raus mit dem typen gesprochen, auch hier assinchron Lippenbewegung. hochgelaufen, es wurd immer schlimmer der boden war durchsichtig, ich sah wasser.

    Nun lange rede, kurzer Sinn : Ich bin verärgert und das spiel scheint aus, mir, unerfindlichen Gründen nicht zu funktionieren!

    Bsp. Bild : http://img218.imageshack.us/my.php?i...nscreeduf7.png

    Hier noch mein System :
    Windows XP Home
    Pentium D CPU 2.80 GHz / 2.79GHz
    2 GB ram arbeitsspeicher
    NVIDIA GeForce 7300 SE

    Ich habe nichts im Hintergrund laufen.

    Grüße
    Cartaar

    ps: hoffe das war nicht zu lang *g*
    Geändert von Cartaar (15.04.2008 um 18:54 Uhr)

  2. #2
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    131

    Standard

    Schon versucht neue NVidia-Treiber zu installieren? Wirkt manchmal wunder

  3. #3
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Die Grafikfehler sind zwar bedauerlich, und ich weiß nicht genau, ob die alle von der GraKa her rühren, aber hat die 7300SE nicht sogar shared memory*? Wenn ja - kein Wunder.
    Allein der Unterschied der 7300SE zur 7300GT ist enorm, und nicht mal mit letztere hätte ich mir AC gekauft ohne es zumindest erstmal aus der Videothek zum testen geholt hätte.

    *das bedeutet die GraKa bedient sich am Arbeitsspeicher, und Du kannst nicht mehr wirklich von der Erfüllung der Mindestvoraussetzungen ausgehen.

  4. #4
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Ist deine Karte zufällig eine Laptop oder On-Board Karte?

  5. #5
    Rookie Avatar von toXic
    Registriert seit
    12.09.2007
    Ort
    Damaskus
    Beiträge
    86

    Standard

    also ich will jetzt keinen beschuldigen aber das mit den Lippen und 10 sek später Sprache hört sich ganz nach Raupkopie an!!! So waren zumindestens die Fehlermeldung der Leute die schon vor dem offizielen Start auf Hilfe hofften!!!! Sag mir wenn ich mich täusche!!:confused::confused:

    mfg toXic

  6. #6
    Rookie Avatar von King_Noa
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    67

    Standard

    das eine GF 7300SE die anforderungen erfüllt, kann man so nicht sagen. es ist eine 6800 angegeben, und eben gleichwertige oder bessere Grakas.

    die 7300se ist aber weit schlechter als eine 6800 und somit erfüllt sie nicht die mindestanforderungen.

  7. #7
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Zitat Zitat von King_Noa Beitrag anzeigen
    das eine GF 7300SE die anforderungen erfüllt, kann man so nicht sagen. es ist eine 6800 angegeben, und eben gleichwertige oder bessere Grakas.

    die 7300se ist aber weit schlechter als eine 6800 und somit erfüllt sie nicht die mindestanforderungen.
    Da ist keine 6800 angegeben, zumindest nicht in den offziellen, denn da heißt es nur eine Graka mit 256 MB Speicher (sicherlich NICHT shared!), DX9.0 or higher mit Shader 3.0
    Aber wie ich schon sagte, die 7300SE nutzt soweit ich weiß shared memory, und das ist crap. Nach ner laptop-GraKa klingt sie noch dazu...

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    36

    Standard

    Also ich habe die 7300 gt pci-express, 2 giga ram und AMD 64 X2 4200+ und kann auf fast maximalen Einstellungen perfekt und flüssig spielen...
    Dass sich die Lippen verzögern ist allerdings auch bei mir so. Und ich habe bestimmt keine Raubkopie oder sowas. Habe allerdings auch kein V-Sync aktiviert, vllt liegts daran :confused:

    Aber wie gesagt, sonst "fließt" alles.

  9. #9
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Wie oben schon geschrieben ist aber auch der Unterschied der 7300SE zur 7300GT enorm...

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von toXic Beitrag anzeigen
    also ich will jetzt keinen beschuldigen aber das mit den Lippen und 10 sek später Sprache hört sich ganz nach Raupkopie an!!! So waren zumindestens die Fehlermeldung der Leute die schon vor dem offizielen Start auf Hilfe hofften!!!! Sag mir wenn ich mich täusche!!:confused::confused:

    mfg toXic
    Demnach würdest du mich auch beschuldigen *kaffee schlürf*

    Ich glaub das kommt einfach bei Rechnern vor, die sich ziemlich an der Grenze zur Minimumanforderungen aufhalten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •