Ergebnis 1 bis 10 von 31

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Rookie Avatar von Rafael
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    61

    Standard Episodensammlung:Mass Effect-Deukalion

    Guten Abend werte Leser .

    Mein Name ist Rafael und ich gehöre zu denen die Mass Effect ins Herz geschlossen haben. Leider werde ich noch ein wenig warten müssen, bis meine Version ins Haus schneit(ich besitze lediglich einen PC), jedoch haben "die Offenbarung"(nettes Buch. Wirklich ein schöner Prolog ) und diese Seite erheblich dazu beigetragen, dass ich mich riesig auf das Spiel freue. Als allem Hobbyautor fasziniert mich vor allem das Universum, die darin vorkommenden Völker, deren Sitten und Gebräuche ect. , sodass Sie mich dazu inspirierten mit diesem Thread eine Art Sammelstelle einzurichten, in der ich mal kürzere, mal längere Episoden reinposten werde, die hoffentlich bei euch Anklang finden.

    Das Geschehen wird im namensgebenden "Deukalion" spielen, wobei ich noch nicht sicher bin ob es lediglich eine Bar oder eine ganze Raumstation sein wird, jedoch kann ich es mir so durch einen Kunstgriff erlauben, alle darin vorkommenden Episoden in irgendeiner Art und Weise zu verbinden, sollte das denn vonnöten sein .

    Da ich gerne authentisch wäre, bin ich über jede Hilfe dankbar, die mir die erfahreneren Spieler geben können um das besondere Flair des Universums beizubehalten(jedoch bitte ich darum nichts Größeres wie zum Beispiel einen Regierungsumsturz, Sarens Abgang, Shepards weiteres Schicksal oder sonstiges zu erwähnen, da ich es wie gesagt noch spielen und mir nicht großartig spoilern lassen will ).

    Lane Rede kurzer Sinn: Ich hoffe ihr habt euren Spaß beim lesen und freue mich über jedes Schrägstrich jede Kommentar Schrägstrich Verbesserung .

    Gruß Rafael

    -------------------------------------

    Es war alles nur Show.

    Unter dem blauen Licht der Schweinwerfer und den aus den Bäsen tönenden, leisen Rhythmen der Musik, wand sich die Asari geradezu quälend langsam unter den verzückten Augen ihrer Zuschauer. Ihre eigenen waren geschlossen und je länger man ihr zusah, umso mehr drängte sich einem menschlichen Beobachter wohl der Vergleich mit einem wirbellosen Reptil von der Erde auf.

    Selbstverständlich war es das.

    Die Musik wurde immer leiser. Mit jeder schwindenden Oktave näherte sich die Tänzerin den Boden, mit jedem ,in der Leere des Raums verhallenden, Ton wurde sie langsamer und l a n g s a m e r u n d l a n g s a m e r.

    Jeder wusste es.

    Die Stirn der Asari berührte die Bühne. Das Licht ging aus, verglimmte mehr und die Finsternis legte sich über den Raum. Die Musik war endgültig verstummt. Ein bis zwei Gäste räusperten sich, in einem der dunkleren Winkel konnte man jemanden flüstern hören, wenn man über die dementsprechende Wahrnehmung verfügte.

    Aber das...

    Blau, Violett und Grün dominierten plötzlich das Farbspektrum der Bühne. Die drei Asari erhoben sich unisono zur wieder erstarkten Musik, die sich zunächst in der selben Tonlage wieder bemerkbar machte, mit der sie vor wenigen Minuten noch ihren Abschied eingereicht hatte. Eine Einheit bildend, wanden und streckten sich die Tänzerrinnen, gingen langsame Schritte vor und zurück, drehten Pirouhetten um sich selbst und hielten immer noch die Augen geschlossen, während die Musik immer lauter und sich mit einem Mal in einer einzigen Sphärenexplosion entlud, schneller lauter, aggressiver wurde.

    ...hinderte niemanden daran...

    Die Scheinwerfer gaben sich scheinbar der launischen Macht des Chaos' hin, blinkten ,keinen festen Rhythmus folgend, kurz auf und erloschen wieder, beleuchteten mal einsam oder in einer pigmentierten Kombination eine, beziehungsweise zwei der Tänzerrinnen, sollten sich die ihnen zugewiesenen Farben einander treffen. Die Asari selbst verwandeltenm sich derweil in vage Schemen, waren schneller als das bloße Auge zu erkennen vermochte, bildeten Sekundenbruchteile eine Symbiose oder agierten vollkommen unabhängig voneinander. Nur wenn die jeweilige Farbe der jeweiligen Tänzerin aufblinkte, wurde dem Zuschauer gewährt einen Blick auf den vollkommenden Anblick ,der sich ihm bot, zu werfen. Gerade noch drehte sich Blau um die eigene Achse, um dann aus dem Sichtfeld zu verschwinden und Violett freizugeben, die dem Publikum in Raubtierhaltung aus Irislosen Augen entgegenfunkelte, wurde von Grün abgelöst deren Tanzschritt einen wahrhaftigen Beweis wirklicher Gelenkigkeit darstellte, an dessen Perfektion man sich kjedoch nur kurz erfreuen konnte, da der Blick nun auf die vereinten Blau und Violett gerichtet wurde, die sich als Turm der Decke entgegenstreckten.

    ...sich nicht der Illusion hinzugeben...

    Die Musik hatte ihren Höhepunkt erreicht. Längst schon, wusste die meisten schon nicht mehr welche Asari nun welche war oder ob sie wirklich noch wahrhaftig waren. Zu schnell das komplexe Spiel der Farben, welchem sich nun rot, orange und braun hinzugesellt hatten, zu gewagt, nahezu unglaubwürdig, die ausgefallenen Schritte und akrobatischen Darbietungen der Künstlerrinnen, zu unwirklich, einem Drogenrausch gleichend, das Ganze. Der letzte Ton wurde in die Länge gezogen. Die Lichter gingen aus und nun glitzerten sechs verschiedenfarbige Punkte in der Dunkelheit, die sich ebenfalls je nach eigener Passion in verschiedene Richtungen ausdehnten und wieder zusammenzogen.

    Der Ton verstummte.

    Das Licht ging an.

    Die nunmehr sechs Asaris fielen auf die Knie.

    Stille kehrte ein.

    ...und den von ihr ausgehenden Zauber einfach zu genießen.

    Mit bescheidenen Lächeln, nahmen sie den orkanischen Applaus unter vielen, noch bescheideneren Applaus entgegen, hielten sich dabei an den Händen und wurden so zu einem in schillernden Farben strahlenden Regenbogen.
    Geändert von Rafael (24.02.2008 um 02:53 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •