Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63
  1. #21
    Newbie
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    nichts ist wahr ! ist es wirklich die realität die wir mit unseren augen sehen ?

    das erinnert ein klein wenig an matrix xd

  2. #22
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Gon
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    299

    Standard

    oha da habt ihr ja nen altes Thema rausgeholt. der erste eintrag is von Januar vorigen Jahres
    ich denke damit meinter er das die welt eine illusion is und alles is erlaubt versteh ich nicht. weil er damit meinen würde das das credo auser acht gelassen werden kann. oder? doch nicht? man wieso wird das nirgendwo im spiel erklärt. von solchen offenen rätseln bekomme ich kopfschmerzen:confused:

  3. #23
    Newbie Avatar von JacquesDeMolay09
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    Rennes-le-Château
    Beiträge
    34

    Standard

    Ich verbinde es mit der Ankündigungen von UBISOFT (Pressemitteilung)

  4. #24
    Avatar von AssassinsShadow
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    gleich neben der Hölle um die Ecke
    Beiträge
    864
    Gamer IDs

    Gamertag: Swiftfooted753

    Standard

    Zitat Zitat von JacquesDeMolay09 Beitrag anzeigen
    Ich verbinde es mit der Ankündigungen von UBISOFT (Pressemitteilung)
    Das finde ich trifft es am besten
    Die Welt ist eine Illusion= Ubi denkt das Gamer das nicht mitkriegen...

  5. #25

    Standard

    Zitat Zitat von JacquesDeMolay09 Beitrag anzeigen
    Ich verbinde es mit der Ankündigungen von UBISOFT (Pressemitteilung)
    Ah, danke. Das hat mir den Tag gerettet.

  6. #26
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    "Ich verbinde es mit der Ankündigungen von UBISOFT (Pressemitteilung)"

    muss man diese zutreffende Aussage auf Ubi einschränken? was ist mit EA? bei denen ist auch nichts wahr xD



  7. #27
    Newbie Avatar von JacquesDeMolay09
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    Rennes-le-Château
    Beiträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von CrazyHorse150 Beitrag anzeigen
    "Ich verbinde es mit der Ankündigungen von UBISOFT (Pressemitteilung)"

    muss man diese zutreffende Aussage auf Ubi einschränken? was ist mit EA? bei denen ist auch nichts wahr xD
    Das kann ich nicht beurteilen, von EA noch nie was gespielt. (Ich weiss es scheint unglaublich zu sein, aber es ist wahr)

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Ah, danke. Das hat mir den Tag gerettet.
    mein gott . bin ich einfach erhlich
    Geändert von JacquesDeMolay09 (30.10.2009 um 14:23 Uhr)

  8. #28

    Standard

    Zitat Zitat von CrazyHorse150 Beitrag anzeigen
    "Ich verbinde es mit der Ankündigungen von UBISOFT (Pressemitteilung)"

    muss man diese zutreffende Aussage auf Ubi einschränken? was ist mit EA? bei denen ist auch nichts wahr xD
    Ja, aber EA hält sich im positivem Sinne nicht dran. TFU z.B: kommt ja jetzt für den PC.

    Ansonsten übertreibt EA nicht so mit Ankündigungen. Was Ubisoft bei AC1 angekündigt hatte und was dann kam hatte schon Molyneux Niveau.

  9. #29
    Rookie Avatar von Altaïr_Mali
    Registriert seit
    06.07.2009
    Ort
    Istanbul, Türkiye
    Beiträge
    65

    Standard

    Al-Mualim: Was ist die Wahrheit?

    Altair: Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist und hoffen dass alle Menschen eines Tages das gleiche tuen werden.


    Al-Mualim:Was ist die Welt?

    Altair: Eine Illusion, wir können uns ihr hingeben wie die meisten oder sie hinter uns lassen.

    Al-Mualim: Was heißt hinter uns lassen?

    Altair: Das nichts wahr und alles erlaubt ist, das kein Gott Gesetze diktiert sondern der Verstand. Jetzt begreife ich dass unser Credo uns nicht anleitet Frei zu sein, es heißt uns Weise zu sein.

    Ich würde es so deuten.
    Die Menschen sind verlogen, guckt unsere Wirtschaft an, Banken, Telefongesellschaften, Politiker, manche religiösen Sekten die Menschen aus nutzen, Frauen oder Männer die mit der anderen Gefühlen spielen Herzen brechen. Sie geben den Leuten eine Illusion, die meisten akzeptieren diese. Dieses hinter sich lassen basiert daher das du ein Unterschied zu den anderen sein kannst, du kannst die Entscheidung treffen ob du dich von dieser Illusion(Also von dem bescheissen, ich weiß dumm ausgedrückt, sorry) einwickeln lässt oder nicht. Ich mach mal ein simples Beispiel. Ich lerne einen Jungen kennen, verliebe mich in ihn, diese Liebe kann nicht sterben er ist zu meinen Leben geworden. Aber er erwidert diese Liebe nicht wegen Sachen aus meiner Vergangenheit, er erwidert sie schon aber nicht WAHRHAFTIGT, kurz gesagt er spielt. Du heulst Nächte lang rum anstatt dir die Wahrheit einzugestehen, weil du diese Illusion nicht hinter dir lassen kannst. Weil die Illusion schöner ist als das WAHRE. Die Illusion ist so lange schön bist du von der Realität aufs Mowl bekommst.
    Du kannst es auch so verstehen im Spiel wird etwas vom Eden Splitter geredet, wo mit du alles kontrollieren kannst. Die totale Macht so zu sagen.
    Wie gern würdest du nicht alles nach deiner eigenen Meinung und Richtigkeit ändern? Kurz zu sagen diese Illusion das du alles kontrollierst ist in Grunde genommen die Versuchung. Lass diese Illusion, diese Versuchung hinter dir, gehe nicht mit Strom, gehe in die andere Richtung, du wirst die Wahrheit finden die eine Wahrheit. Kurz gesagt du wirst sehen wie die Welt wirklich ist.
    Hier passt der Quote, besser verletzt von der Wahrheit, als mit einer Lüge getröstet.


    In der Zeit von Altair denke ich war es ähnlich, die Kreuzfahrer wollten Macht über jeden einzelnen Mann, Baum, Stein etc. Halt über alles. Sie gaben ihren Anhängern Illusion, Versuchungen, Illusionen eines besseren Lebens in der neuen Weltordnung. Vielleicht ist es auch eine Illusion wenn ich für Allah sterbe das ich ins Paradies komme, aber was ist mit mir wenn ich Tod bin? Wie Altair in seinen schönen Kodex in Assassin's Creed 2 schrieb: '' Mein Körper kehrt zurück in die Erde, aber was wird aus mir aus meiner Identität? Wird sich jemand an mich erinnern wenn ich nicht mehr da bin? Wird sich die Welt nach mir an mich und meine Taten erinnern? Der Kosmos schert sich nicht um uns...''
    Das ist was ich meine, der Kosmos schert sich nicht drum ob du stirbst, sie stirbt, er stirb, ob du glücklich bist, lachst oder weinst, ob du einsam bist.
    Der Kosmos schert sich nicht drum was erlaubt ist oder was nicht erlaubt ist, der Kosmos schert sich nicht drum was für Gesetze die Politiker stellen.
    Du Lebst einmal du kannst dieses Leben nutzen wie du willst weil irgendwann stirbst du eh, früher oder später. Mit mehren zusammen oder alleine, mit deiner Frau oder deinen Mann an deinen Sterbebett oder ganz allein und einsam. Du kannst vergewaltigen, sinnlos morden, peinigen, verletzen.
    Alles ist erlaubt.
    Ja es ist alles erlaubt, aber erlaubst du es dir selber oder hörst du auf das was andere sagen? Gott diktiert keine Gesetzte sondern der Verstand. Du bist Weise, wenn dein Verstand dir Gesetze gibt, an die du dich hältst.
    Beispiel:
    Du sieht ne Frau du findest sie geil, aber sie dich total anturnend, du willst sie aber. Du willst sie sowas von, bei jedem Schritt von ihr, bei jeder Bewegung von ihr steigerst du dich mehr und mehr dort hinein dass du sie willst. Dein Verstand sagt, lass ab von ihr, tue nicht unrecht deinen Mitmenschen. Jetzt kommt die Weisheit, du hörst auf das was dein Verstand sagt und drehst dich weg und tust so als wenn nichts wäre. Oder du gehst und vergewaltigst sie.
    Ich zu meinen Teil, höre auch nicht immer auf das was mein Verstand sagt, mache einfach was ich will. Aber war es das richtige? Bin ich im nach hinein immer noch glücklich darüber was ich getahen habe? Wenn ich sterbe irgendwann mal, will ich zu mir sagen, ich war ein guter Mensch, weise und ich hab die Menschheit so geliebt wie Gott es tut. Ich habe vergeben, nicht geschändet. Ich habe verurteilt, nicht zu hart aber auch nicht zu schwach,
    ich habe geliebt, mit Respekt und Wahrhaftigkeit.
    Ich tue es nicht nur für Gott so zu denken, ich mache es für mich selber, weil ich mir was Wert bin bis zu dem Tag an dem ich die Welt verlasse.
    Deswegen bin ich der Meinung das die Aussage: Nichts ist Wahr, Alles ist Erlaubt'' uns leiten soll, es soll uns leiten stark zu sein, es soll uns dazu leiten die Wahrheit zu sehen auch wenn es verletzt oder uns gar töten kann, es soll uns leiten weise zu sein.

    P.S: Die englische Version gefällt mir besser da ist ein kleiner Unterschied.


    Al-Mualim: What is the truth?

    Altair: We place faith in ourselves.
    We see the world for what it truly is, and hope that one day all mankind would see the same.


    Al-Mualim: What is the world?

    Altair: The world is an illusion, one into which we can submit, as most do, or transcend.

    Al-Mualim: And what is it to transcend?

    Altair:To realize that nothing is true and everything is permitted.
    That laws arise not from divinity but through fate.
    Our creed demands us not to be free,but to be wise.


    transcend, heißt für mich eigentlich aus etwas rausschreien, eine Schwelle überschreiten. Ist dein Herz stark, kannst du über die Schwelle der Versuchung, der Ängste die du hast und die Schwelle der Massenversklavung überschreiten.

    So, ich bin jetzt wieder da um euch alle zu, zu texten. War in der Türkei bei meinen Assassinen Wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr, Friede sei mit euch!
    Geändert von Altaïr_Mali (06.01.2010 um 00:45 Uhr)

  10. #30
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Ähm...mit Assassins Creed, womit sonst?

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •