Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Naja, wenn die Viecher direkt unter dem Mako aus der Erde schießen hört der Spaß auf. Ich erledige sie lieber aus der Distanz. Ist zwar feige, aber wirkungsvoll

  2. #12
    Rookie Avatar von Homer MS
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    73

    Standard

    Zumal das auch ne gute Gelegenheit ist mit dem Mako ausweichen und "Drive by shooting" zu trainieren ;-)

  3. #13
    Taschenbillard-Spieler Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    255

    Standard

    Mir ist heute was aufgefallen. Man kann zwar den Mako nicht wirklich zerstören aber man kann ihn beschädigen wenn man selber darauf schießt.
    Es gab ja die Vermutung man wäre Game Over wenn man den Mako zerstört aber wenn man von außen draufschießt bis er vollkommen brennt, dann ist man erstmal nicht Game Over aber wenn man dann einsteigt, dann ist man tot und wenn sich der Mako wirklich kein bisschen repariert obwohl man auf der Normandy war, darf man aufkeinenfall speichern während er am brennen ist und sonst muss man den Rest des Spiels ohne Mako auf den Planeten rumlaufen und das dauert.

  4. #14
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Und mir ist gestern aufgefallen, dass man ihn auch beschädigen kann, wenn man etwas zu wild durch die Landschaft fährt. Ich war auf einem Planeten und bin da über die Berge geeiert und irgendwann war eins der Räder rot.

    Allerdings bin ich dann auf die Normandy und bei dem nächsten Makoausflug war das Rad nicht mehr rot, obwohl ich es nicht selbst repariert hatte.

  5. #15
    Rookie Avatar von Homer MS
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    73

    Standard

    Ja, hatte auch ein paar Abnutzungsschäden vom wilden rumgehopse, die waren auch immer repariert, wenn ich wieder gestartet bin. Anscheinend unterscheidet das Programm da zwischen den Abnutzungsschäden und Schäden durch Beschuß...

  6. #16
    Avatar von Lorion
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.126

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Und noch was... um den Gegner zu treffen muss nicht mal das rote Fadendreieck sichtbar sein. Die Raketen fliegen endlos. Ist nur ein bißchen schwer die Gegner aus der Entfernung auszumachen, aber es klappt
    Einfach mal das rechte Steuerungskreuz drücken während man LT gedrückt hält, dann schaltet man in den Snipermodus des Mako und kann auch 500 Meter entfernte Gegner problemlos wegballern.

  7. #17
    Rookie Avatar von Homer MS
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    73

    Standard

    Es sind die kleinen Dinge, die einem das Leben leichter machen. Kannte ich nich nicht, den Zoom, mussw ich doch gleich mal ausprobieren...

  8. #18
    Taschenbillard-Spieler Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    255

    Standard

    Ahhh! Wie konnte ich dieses Video vergessen wo man den Zoom sehen konnte. Und ich versuche ganz vorsichtig von weitem die Gegner platt zu machen. Wieso habe ich bloß nicht alle Tasten ausprobiert.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •