Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    2

    Standard Collectors-Edition (Sprachproblem)

    Hi Leute! Ich hab mir gestern bei Saturn die Mass Effect Collectors Edition gegönnt, da sie eh nur 5 Euro mehr gekostet hat und noch ein paar schöne Goodies dabei sind!
    Aber: diese Version ist komplett auf Englisch. Ist ja nicht so das ich jetzt gar nichts verstehe, eigentlich ganz im Gegenteil, ich komme bei 80% gut mit und bin eigentlich über die Qualität sehr erfreut. Aber, deutsche Untertitel wären natürlich der Oberhammer.
    Darum meine Frage: kann ich irgendwo was umstellen, dass ich zB.:
    1. deutsche Untertitel bekomme
    oder 2. eine komplette deutsche Sprachausgabe bekomme
    oder 3. während Dialogen pausieren kann (da es mir manchmal etwas zu schnell geht)

    Danke für eure Hilfe!
    Gruß
    Myxir

  2. #2
    Rookie Avatar von Taurhin
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Thoral
    Beiträge
    51

    Standard

    man da hast du ja die englische Edition gekauft, die ist auch meines wissen komplett in englisch.


    wusste gar nicht das Saturn spiele ohne Siegel verkauft.

  3. #3
    Rookie Avatar von Homer MS
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    73

    Standard

    Ist die Packung denn in Deutsch? Hab auch die SCE und da steht alles in Deutsch drauf. Sollte das so sein, dann ist bestimmt ne "falsche" DVD bestückt worden könnte ich mir denken...

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    Nein, ist schon auf Englisch! Und USK Rating ist auch keins drauf! Ist wahrscheinlich die internationale Version. Egal! Inzwischen hab ich mich schon dran gewöhnt. Ist mal was anderes. Mein Englisch wirds mir danken!

  5. #5
    Rookie Avatar von Homer MS
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    73

    Standard

    Da hast du wieder Recht, man lernt ja nie aus.....

  6. #6
    Let's Play-Gucker Avatar von Highflyer
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    123

    Standard

    Mein Englisch wirds mir danken!
    Englisch ist generell viel einfacher zu verstehen als Deutsch. Und außerdem sind die Sprecher sicherlich qualitativ hochwertiger, als in jeder anderen lokalisierten Fassung. Zudem möchte ich die gute Ali Hillis als Liara oder Mark Meer als Shepard nicht mehr missen.

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    255

    Standard

    Da hat mal jemand viel Glück gehabt.
    Zu deinen Fragen: Punkt 3 ist möglich. Wenn du auf den Guide Knopf des Xbox Controllers drückst, wird das Spiel automatisch gestoppt sodass du dich etwas entspannen kannst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •