Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Newbie Avatar von Andi_Shepard
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Westendorf / Tirol
    Beiträge
    6

    Ausrufezeichen Mako reparieren auch wenn man kein universalgel mehr besitzt?

    Hallo Leute!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Ich komm mit dem Mako bei kämpfen überhaupt nicht zurecht!
    kämpfe lieber mit meinem squad!

    bin gerade auf einem Planeten der gefahrenstufe 1 und kann nicht ewig mit meinem Squad herumlaufen! jetzt ist mein mako fast im arsch und hab kein universalgel zum reparieren!

    bin wieder auf die normandy und dachte das auf dem schiff der mako wieder repariert wird! aber fehlanzeige! als ich wieder auf dem planeten gelandet bin war er im gleichen zustand wie ich den planeten verlassen habe!

    kann ein paar waffen und uprades zu universalgel verarbeiten, aber ich brauch da unmengen von dem zeugs!

    habt ihr einen Tipp für mich? wär euch sehr dankbar!!
    oder wenn mir zumindest jemand sagen könnte wie ich an unmengen von universalgel komme wär auch schon was!

  2. #2
    Rookie Avatar von Taurhin
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Thoral
    Beiträge
    51

    Standard

    manche Gegner lassen es "fallen".

    also ich mach immer billige Ausrüstung zu gel

    andere Wege gibt es glaub ich auch net

  3. #3
    Newbie Avatar von Andi_Shepard
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Westendorf / Tirol
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Taurhin Beitrag anzeigen
    manche Gegner lassen es "fallen".

    also ich mach immer billige Ausrüstung zu gel

    andere Wege gibt es glaub ich auch net

    ach das ist blöd!
    und zu kaufen gibts das zeugs auch nicht?

    hab jetzt alles in universalgel umgesetzt und hab keins mehr!
    aber danke für die schnelle antwort!

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    wenn du mit dem mako kaemfst dann positioniere ihn so weit weg wie moeglich.du kannst den gegnerischen granaten dann gut ausweichen und selbst hast du genug zeit um deine gegner anzuvisieren.wenn deine schilde unten sind dann gehe einfach ein paar minuten in deckung.sie laden sich von selbst auf.ansonsten kannst du auch deine ausruestung ruhig in universalgel umwandeln.im spiel giebt es genug von den verschiedenen ausruestungen(aber nur beim durchspielen der nebenquests)

  5. #5
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Den meisten Granaten kann man ausweichen, indem man einfach über sie hinwegspringt (rechtzeitig A drücken) oder, wenn man den Mako seitlich zu den Feinden positioniert, vor oder zurück fährt.

    Ich bin auch nicht gerade eine Granate im Makofahren und muss oft reparieren, aber mit der oben beschriebenen Taktik und den Tipps von mr.mojorisin klappt das ganz gut. Ich hab mitlerweile auch über 150 Universalgel und hab gerade mal 2 Stränge des Hauptquests gemacht (plus aller Nebenquests).

    Und noch was... um den Gegner zu treffen muss nicht mal das rote Fadendreieck sichtbar sein. Die Raketen fliegen endlos. Ist nur ein bißchen schwer die Gegner aus der Entfernung auszumachen, aber es klappt

  6. #6
    Let's Play-Gucker Avatar von Attion
    Registriert seit
    05.10.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    119

    Standard

    Du kannst auch jemanden mitnehmen der Elektronik hat die können mehr schaden reparieren, so brauchst du nicht so viel Universalgel für eine Reparatur. Ich hab immer Tali dabei.

  7. #7
    Newbie Avatar von Andi_Shepard
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Westendorf / Tirol
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo Leute!

    danke für die Hilfe!
    hab nicht gewusst das sich der mako selbst wieder aufläd!
    und ich dachte auch immer das das rote fadenkreuz da sein muss umd die gegner zu treffen!

    vielen dank nochmals!

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    255

    Standard

    Da muss man halt etwas üben aber wenn man den Mako beherrscht, dann ist man damit einfach zu stark deshalb steige ich lieber aus um zu kömpfen.

    Habt ihr schonmal einen Dreckswurm oder so zu Fuß platt gemacht?
    Habe mein Squad weggeschickt und dann immer mit der Sniper draufgeschoßen und wenn er Säure gemacht hat einfach etwas zur Seite sprinten und nach 3 Minuten ist auch er down.

  9. #9
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Dreckswurm = Dreschschlund

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    231

    Standard

    Das einzig gefährliche an den Würmern is, dass die mit der Säure das Schild des Makos umgehen, aber sonst geb ich meinem Vorredner recht, lieber aussteigen un zu Fuss kämpfen, is zwar schwerer, aber macht auch mehr Spass

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •