Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 154
  1. #11
    Casual-Gamer Avatar von Marquito42
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Meine Stadt. Frankfurt.
    Beiträge
    516

    Standard

    ach das ist alles quatsch. oh toll der turm da ist 23 meter hoch...na und, könnte auch 22 oder 24 meter hoch sein, ist doch schnuppe. denk nicht, dass es illuminaten gibt denk aber skulls is schon sowas. is zwar offen bekannt, aber die haben trotzdem verdammt viel macht. warum glaubt ihr ist son 91 IQ fuzzi wie Bush president der USA geworden?^^

  2. #12
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Naja ich denke Führungskraft und Charisma hat nicht unbedingt was mit intelligenz zu tun.

    Meint ihr es gibt wirklich noch so was wie die Templer ,Assassinen oder sonstwas von damals und was bewirken die heute, was sind deren ziele bekämpfen sie sich heimlich was wissen sie?

    Gibt es 10 assassinen oder sind es Millionen ...leicht übertrieben oder dasselbe mit den Templern wie macht sich sowas bemerkbar?

    hat Al Qaida vl die selben absichten wie die Assassinen ?

    Wer war der erste Assassine und was oder wer war ihr Opfer?

    Alles fragen die ich denke ziemlich interresant sind

  3. #13
    Casual-Gamer Avatar von Marquito42
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Meine Stadt. Frankfurt.
    Beiträge
    516

    Standard

    assassinen sind ja nicht son bund wie illuminaten oder so. templer denke, es gibt die immernoch. glaub kaum, dass der französische könisch die alle ausgemerzt hat. denke, heut zu tage gibt es so 1000 oder 2000 ka. naja aber charisma und führungsstärke hat der bush auch nicht und führunsstärke hat sehr wohl was mit intelligenz zu tun.

  4. #14
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Marquito42 Beitrag anzeigen
    assassinen sind ja nicht son bund wie illuminaten oder so. templer denke, es gibt die immernoch. glaub kaum, dass der französische könisch die alle ausgemerzt hat. denke, heut zu tage gibt es so 1000 oder 2000 ka. naja aber charisma und führungsstärke hat der bush auch nicht und führunsstärke hat sehr wohl was mit intelligenz zu tun.
    ist zwar OFFTopic aber...

    Das bedeutet umso schlauer jemand ist umso stärker ist er als führungskraft?

    Kann jemand ein Buch Empfehlen was sich mit Mittelalter Templern Kreuzzügen Assassinen Heiliger Krieg usw Gut darstellt und erklärt ?

    Meint ihr ein Assassine zu sein ist länderspezifisch zb das es keinen Japanischen Assassinen gibt?

  5. #15
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    103

    Standard

    Hallo!
    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Kann jemand ein Buch Empfehlen was sich mit Mittelalter Templern Kreuzzügen Assassinen Heiliger Krieg usw Gut darstellt und erklärt ?...
    Wie immer ist "wiki" Dein Freund
    Hier http://de.wikipedia.org/wiki/Templerorden und hier http://de.wikipedia.org/wiki/Assassinen gibts auch gute Literaturtipps.

    Liebe Grüße, Ais.
    Geändert von Ais55 (28.11.2007 um 13:18 Uhr)

  6. #16

    Standard

    @Ais

    Danke für die Links (auch wenn wikipedia bekannt sein sollte ) Aber hier gehts ja mehr um eine Diskussion, ob irgendeine geheime Macht heimlich die Welt beherrscht

  7. #17
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Der tot auf zwei socken:)
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Im Sockenland
    Beiträge
    394

    Standard

    Hmm mir viel gerade das Thema Exorzismus wieder ein... Ist das nicht auch sowas? Ich habe nicht viel davon gehört, aber das sind doch die die an Dämonen glauben und sowas...

  8. #18
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Exzorzismus ist die befreiung der seele von dämonischen unrat laut Christentum oder vl auch in anderen Religionen.

    Eine art Ritual um dir deinen bösen Geist auszutreiben mit Gottes Hilfe.
    Ziemlich abstrakt, da diese Personen nur unter anschuldigungen wie zb. Hexenmythos einfach dazu gezwungen würden und nicht selten starben dabei, das aber billigend in kauf genommen wurde weil es ja für die Kirche und Gott war.

  9. #19
    Rookie Avatar von rider91
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    kempen
    Beiträge
    82

    Standard

    exorzismus hat was damit zutun wenn leute vom teufel ''besessen'' sind und dann kamm halt en pfarrer und hat dann aus der person den teufel ausgetrieben

    hab dat jetzt nur grob beschrieben korigiert mich wenn ich falsch liege

  10. #20
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Der tot auf zwei socken:)
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Im Sockenland
    Beiträge
    394

    Standard

    Hm naja ich hab gedacht das wär ein Zusammenschluss von Verüückten, die dachten sie könnten Dämonen (die es angeblich ja noch geben soll) aus Häusern austreiben oder sowas... Lag wohl falsch^^

Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •