Ergebnis 1 bis 9 von 9

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #5
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Im ersten Video von einem kompletten Run auf schwer, bin ich leider in den Bug gestolpert, wo man automatisch die Anzugenergie wieder aufgeladen bekommt, während des Endkampfs mit Gonarch.

    Inzwischen gab es einen Nerf. Also der Instant-Kill ist schon weg.
    Leider auch bei den Verfolgungssequenzen. Gerade dort hätte ich den noch gerne gehabt, weil es das Davonlaufen noch viel anspruchsvoller gestaltet.
    Egal, zuerst war ich von dem Nerf etwas genervt.
    Was wohl auch an dem Bug mit "unendlicher Anzugsenergie" vom vorigen Durchgang liegt.
    War ja klar, das durch diesen Bug alles leicht war. Nichts desto trotz setzt Gonarch jetzt vermehrt auf die Verfolgung des Spielers inlusive den Versuch einen Nahkampfangriff zu landen (was zuvor einem Instant-Kill gleich kam. Die Entwickler hatten zugegeben, dass es da ein Problem mit satten 250 Schadenspunkten gab XD)
    Inzwischen komm ich aber auch nach dem Nerf recht gut mit Gonarch zurecht:

    Mal sehen ob sie noch was daran drehen.

    Die letzten Kapiteln sollen ja so in ein bis zwei Wochen kommen.


    Wann Early Access aber dann wirklich verlassen wird steht noch nicht fest. Generell sind auch neue Bugs in den Earh-Bound Leveln aufgetaucht.
    Gibt also noch etwas zu schrauben.
    Aber schon allein was CC mit Xen vollbracht hat, macht mich zuversichtlich, dass der Release weitgehenst sauber sein wird.
    Vor allem hoffe ich, dass sie die Implementierung von Mods fixen werden.
    Derzeit ist vom Verwenden von Mods ja leider absolut abszuraten.
    Geändert von Just_Chill (17.08.2019 um 01:00 Uhr) Grund: Fehler ausbessern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •