Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Nachdem ich nun alle Quests schon mehrfach gemacht hat, bleibe ich bei meinem Urteil. Richtig gute Ideen und sehr liebevoll gemacht. Alleine das Rumreisen kann etwas nerven. Wäre mir lieber man könnte alle 9 Quests gleichzeitig annehmen, dann würde zumindest jeweils das Zurückreisen wegfallen. Aber die Ladezeiten halten sich mittlerweile wieder im Rahmen. Mir fehlen jetzt noch 4 Stilbücher-Teile, dann habe ich mit meinem Main alle Erfolge geschafft. Von den gelben Items habe ich jetzt 2, 2 fehlen also noch.

  2. #2
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Hab meinen Acc auch mal reaktiviert und mal ein paar dieser Quests gemacht. Spassig fand ich ja das Vorführen-Event und bei der Schlammschlacht mit anderen Spielern musste ich sogar laut lachen Und gerammelt voll ist das teilweise an den Orten.



    Etwas anstrengend ist das nur wenn sich die Quest-NPCs in Gebieten aufhalten wo man noch nie war. Offenes Tamriel hin oder her, wenn man keinen Reisepunkt hat nützt das einem wenig.

    Nebeninfo: mir wurde mitgeteilt das bei meinem Screenhoster immer unanständige Werbung eingeblendet wurde, das hab ich jetzt abstellen können in den Settings. Man kann also "gefahrlos" gucken
    Geändert von marex (22.12.2016 um 19:38 Uhr)

  3. #3
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Ich hab das Event inzwischen abgeschlossen und es war insgesamt ganz witzig. Jezebelly darf sich nun "Die Großherzige" nennen ^^
    Einzig das Badetuch fehlt mir noch.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •