Bin gerade ziemlich genervt. Habe im Moment gerade den Bug, dass das Gesicht meines Charakters viel dunkler ist, als der Rest und dass scheinbar keine Gesichtstexturen geladen werden, also auch keine Augenbrauen oder Pickel.
Habe bereits alle Änderungen am Spieler zurückgenommen, wiel ich gelesen habe, dass das für den Bug sorgt. Habe verschiedene Versuche gemacht, die Texturen wieder durch Original-CBBE zu ersetzen, auch neu gestartet oder ins Looksmneu. Dann Unique-Player versucht und sogar an den bgsm-Dateien rumegschraubt. Kein Unterschied.
Muss jetzt mal im grossen Stil jegliche Texturen, Materialien und Meshes löschen und dann CBBE und alle Texturen neu installieren. Ist ein ziemlicher Aufwand, da ich verschiedene Texturen aus mehreren Mods kombiniert habe.
Möglicherweise kommt das davon, dass ich haufenweise Texturen für Männer, Ghule und alte Frauen reinkopiert hatte, damit mein Char nicht die Schöne und alle anderen das Biest sind. Habe daei ber bewusst meine Texturen bicht überschrieben und gedacht, das gäb keine Konflikte.
Aber für heute reichts mir. Mache morgen weiter...