Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2

    Standard Crysis in Deutsch und Englisch?

    So,
    wollte mal fragen ob man in der vollversion bzw. collectors edition das spiel in deutsch und englisch spielen kann? also ob man man mit derselben version beide sprachen zur auswahl hat oder nur in der "kaufsprache" spielbar ist
    Bitte um antwort

  2. #2

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Im Allgeminen wird es dem Spieler ermöglicht, verschiedene Sprachen zu wählen. Denke, das es hier auch der sein wird. Englisch ist dann natürlich auch vertreten. Ich meine Französich, Spanisch, Polnisch und noch nen paar Sprachen wären dabei .

  3. #3
    Rookie Avatar von r4id
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    52

    Standard

    EY ich finde wenn die stimme von dem anzug auf deutsch ist, dann hört sich das doch voll doof an, hab mich so an diese geile stimme "maximum strength" usw gewöhnt^^ Kann man diese soundateien vlt ersetzen in der voll version ?

  4. #4

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Bestimmte Sounds werden oft so gelassen, weil sie im Endeffekt eh verständlich sind. Ich gehe einfach davon aus, das solche coolen Sounds erhalten bleiben.(Hoffe ich mal )

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich hoffe das die deutschen Stimmen gut rüberkommen. Habs schon bei ein paar Spielen erlebt das die Übersetzung schrecklich ist wo man richtig merkt das die sich keinem Mühe deswegen gegeben haben. Wäre schade wenn so ein super Spiel schlecht übersetzt wird. Da geht viel Atmosphäre verloren.

  6. #6
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Finde ich auch, dass die englischen Sprecher mehr Elan haben... Vielleicht werden die ja besser bezahlt?

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    495

    Standard

    Finde das englische "Maximum Strength" etc. auch besser. Wie klingt das dann wohl in Deutsch? Ich sag ja nur maximale Geschwindigkeit, lol.

    Ich möchte es lieber in Englisch haben!

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Sinthoras
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    476

    Standard

    denk mal das das in englisch bleibt und dann die Story mit deutschen Untertiteln bzw. die Story deutsch ist.

  9. #9
    sh4d0wl0rd
    Gast

    Standard

    Interessant wäre es ja, mal zu erfahren, ob englische Sprecher für echte Englisch-Muttersprachler wirklich immer so gut klingen wie für uns - oder ob für uns manchmal die englischen Stimmen nur deshalb besser klingen, weil wir sonst die deutschen gewöhnt sind...?!
    (Nur mal so als pseudo-philosophische Anragung )

  10. #10
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Hab ich mir auch schon gedacht und nen amerikanischen Austauschschüler gefragt, der "zufällig" bei uns war und der meinte, dass einige Spielesprecher grottig sind und aber einige aber auch nicht, die für mich fast gleich klangen. Deutsche Sinkros fand er dämlich, weil er scherzhaft meinte, wie die deutschen denn bitte sonst englisch lernen können?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •