Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Newbie
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    Meine Erfahrungen mit dem Spiel sind eher mittelprächtig. Charakterentwicklung enthält viele Möglichkeiten, das stimmt und macht Laune. Aber manche Dinge stören einfach...
    Bin Level 26 Engineer.
    - Kann kein Schwert für meine Drohne kaufen
    - Skill's der Drohne funktionieren nicht, kann zwar Willenskraft skillen (Schwertausrüstung) aber die Werte ändern sich nicht und damit klappt es mir der Ausrüstung nicht
    - Hatte auch schon die Überraschung das bei Neustart plötzlich die Werte der Drohne wieder auf Anfang waren und ich 44 Punkte verteilen konnte.
    - Bleib in verschiedenen Leveln im Schrott hängen und komm nicht mehr raus, das waren mehrere unnötige Sterbesteinchen...
    - Bin mehrmals durch ein Level gefallen, man nehme nur mal die Flusslevel und geh zu den Vertiefungen und prompt startet man wieder am Anfang...
    - Nahezu fertiges Level, rausbeamen, reinbeamen und schon hat man alle Gegner vor der Türe wartend wieder da. Klasse!
    - Story eher mau, habe mir mehr erwartet. Dagegen ist ja Diablo 2 mit einem mehrbändigen Werk ausgestattet worden
    - Wo sind die Zwischensequenzen? Das alberne Buch ist ja nicht so sehr der Bringer, dagegen die vorabveröffentlichen Filme Klasse. Warum gibte nicht paar Filme in der Story? Wie wäre es mit der Schlacht, bei der der Templervorsitzende (Name vergessen) stirbt?
    - Kann das sein, das man kaum Setgegenstände findet? Ichhab noch keines gefunden oder wenn doch, es nicht als Setgegenstand erkannt.

    Naja, das so meine Anmerkungen. Ich spiele das Spiel zwar noch recht gerne aber ob ich wie Diablo 2 7 Jahre davor hocke ist zweifelhaft. Das hängt jetzt starkt von der Unterstützung durch Patches ab. Ich lass mich überraschen....

    Gruß!

  2. #22
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    So, mittlerweile hab ich Level 27 erreicht. Fast jedes meiner Rüstungsteile hat zwischen +4 und +7 zu allen Attributen, was ich auch wirklich brauche, denn die guten Rüstungen verlangen viel Ausdauer und die guten Waffenmods viel Willenskraft.
    Präzision, Ausdauer und Willenskraft hab ich mittlerweile im dreistelligen Bereich...

    Ich hab jetzt Act 4 fertig, der Endgegner war wirklich nicht von schlechten Eltern, dagegen war Lady Nyaniss noch leicht
    Dafür war DIE aber wenigstens mal RICHTIG groß, wärend der Höllenengel am Ende vom 4. Act meine Größe hatte
    Bin auch mittlerweile auf diesen dummer Broker gestoßen, der mir Quests gibt, für die ich Anfangs sogar bis zur Charing-Cross-Station zurück musste.
    Spoiler:
    Und das beste ist ja - er ist nicht etwas in einer richtigen Station, die mit einem Teleporter ausgerüstet ist. NEIN, er ist in der Mark Lane Station, vor und nach der ein Level ist, was es erst zu durchqueren heißt, um zu ihm zu kommen, um sich seine Belohnung abzuholen.

    Nachdem ich bereits 4 Quests für den Sack gelöst hatte, war mein Ansehen bei ihm immer noch auf 0?!?

    Naja, wenigstens bin ich jetzt in der Liverpool-Street-Station...
    Spoiler:
    ... in der ich endlich auf Lyra und Jessica traf, die man ja sowohl aus dem 6-minütigen Cinematic-Trailer kennt als auch aus dem Comic. Komisch ist nur, dass Lyra im Trailer am Ende starb?!?

    ... da gibts schöne Mods bis Objektlevel 36, genau richtig für meine Wummen
    Geändert von BeerWulf (26.11.2007 um 10:25 Uhr)

  3. #23
    Newbie Avatar von mb-end
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    die broker quests geben wertungen für "basis der templer"...hab mittlerweile alle quest bei ihm auch in nightmare fertig und ansehen gleich null...ebenso wie bei der templergruppe = null....

    hab jetzt noch vier offene quests insgesamt...5lügen an erster stelle, 2 bosse , und einen mit "bring 2 teile von...."

    alle in der st pauls station...einer hat noch vier folge quests....aber auch die geben nich die benötigten punkte ....sehr sonderbar das ganze :-/

    die quests dort sind fast nicht zu schaffen ohne das entsprechende palladium um legendär attribute auf die rüstung und waffen zu packen...wobei das schnell zur gefahr wird weil man spontan seine anforderungen nicht mehr erfüllen kann und das item nicht mehr zu tragen ist ...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •