Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    CKomet
    Gast

    Standard Crysis SP Demo verschoben

    Die SP Demo für Crysis wurde auf den 26 Oktober verschoben. Dafür wird dann aber gleichzeitig auch der Sandbox2 game editor eerscheinen.

    Hi everyone,



    We have some news to announce.



    First, I am sorry for the bad news - the Crysis single player demo will now be available everywhere on October 26th, 2007.

    We are taking some extra time to make sure you that you have an amazing experience but also we did not want to risk the release date of Crysis at this stage. To get the game into your hands by November the 16th, we had to make this call.



    Now the good news - the big surprise. The SP demo will be released with our CryEngine 2 - Sandbox 2 game editor, giving the community the opportunity to get familiar with the vast amount of tools they will have at their disposal four weeks before we ship, something we have always wanted to do.



    This is an exciting time for us at the studio as the development of Crysis comes to an end and we are only a few weeks from Gold Master.

    We appreciate your patience and are looking forward to getting Crysis into your hands on November 16th.



    Thanks



    Cevat Yerli

    CEO & Crytek

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Sinthoras
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    476

    Standard

    so ein schrott, hab mich so drauf gefreut

  3. #3

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Tja, was soll man da machen aber ich denke einfach, das es was mit der Optimierung zu tun hat .

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    33

    Böse

    Nein!!
    Ich hab mich schon so drauf gefreut!
    Und jetz das! Hab schon immer die Tage runtergezählt, bis die Demo kommt!

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Sinthoras
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    476

    Standard

    ich genau so, hab mich schon so gefreut und jetzt sowas. Ich hoffe die verschieben den Release nicht auch noch

  6. #6

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Denke ebenfalls, dass das Datum nun eingehalten wird. Bei Crytek kann ich mir eine weitere Verschiebung nicht vorstellen .

  7. #7
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Naja, immerhin kann ich so die Zeit bis Crysis mit The Witcher überbrücken^^ 24.10.2007
    Hoffe mal Crysis ist dann am 16. Nov wirklich Bugfrei und optimiert.

  8. #8
    BongPow3r
    Gast

    Lächeln

    Heute is der 22. und 3 Tage vor den Release fällt es Ihnen ein die Demo nun doch zu verschieben? ...Hätte man auch ruhig ein bisschen eher machen können , hinschwerend kommt noch dazu das dies um fast ein ganzes Monat ist.

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    17

    Böse

    sieht ganz nach einem versagen des managmentes aus. wenn ich schon einen termin für den Release der Demo bekanntgebe, dann sollte ich sicher sein, dass dieser termin auch einhaltbar ist. das selber ist ja auch das thema mit den "systemanforderung". Es war bekanntermaßen für die Demo ja auch noch eine kleine Überraschung geplant. vermutlich handelt es sich hierbei um Sandbox2.

    naja dann heißt es jetzt wohl wiedermal warten bis es dann hoffentlich irgendwann mal ne demo gibt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •