Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    Newbie
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    39

    Standard

    es geht nicht um einzelne Meschen sondern um menschengruppen wie priester, bettler oder ähnliches

  2. #22
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    bettlergruppen? wie will man denn priester bestechen? ausserdem ist es unwahrscheinlich und extrem schwierig eine gruppe zu finden und die dann alle bestechen...das erhöht das risiko das jmd was ausplappert

  3. #23

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Zitat Zitat von monDschatTen Beitrag anzeigen
    bettlergruppen? wie will man denn priester bestechen? ausserdem ist es unwahrscheinlich und extrem schwierig eine gruppe zu finden und die dann alle bestechen...das erhöht das risiko das jmd was ausplappert
    Finde ich bestimmt nicht schwierig eine Gruppe oder eine einzelne Person zu finden, die man bestechen könnte....Okay Bettlergruppen ist schon etwas komisch, obwohl ich mir durchaus gut vorstellen kann, das die Bettler sehr wichtige Informationen zu einzelnen Bereichen haben, weil Bettler in der Regel nicht beachtet werden, was ihnen einen Bonus gibt. Sie bekommen bestimmte Gespräche mit, die eigentlich keiner hören darf . Außerdem wollen Bettler jetzt auch kein Vermögen . Von daher kann man da schon den ein oder anderen Pfennig abgeben. Aber Gruppen würde ich jetzt nicht sagen.

    Bei den Priestern kann ich mir das noch besser vorstellen, da die Kirche bekannt ist für ihre Korruptionen etc.! Vor allem im Mittelalter. Aber ob das jetzt genau geht, weiß ich leider auch nicht. Denkbar wäre es auf jeden Fall .

  4. #24
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Zitat Zitat von gateacc Beitrag anzeigen
    Finde ich bestimmt nicht schwierig eine Gruppe oder eine einzelne Person zu finden, die man bestechen könnte... Aber Gruppen würde ich jetzt nicht sagen.
    das is irgenwie unlogisch hab ja auch nicht gesagt das man nicht einzelne personen oder bettler bestechen kann bettler kann ich mir auch gut vorstellen aber gruppen (von bettlern eh nich) kann ich mir nicht gut vorstellen wie soll das gehn?:"hallo ich bin ein assassin und werde gleich eine wichtige person töten und muss das fliehen kann ich mich bei euch gegen eine kleine gebühr verstecken?"

  5. #25
    Newbie
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    13

    Standard

    also vllt gibts ja aufständische bauern die die zielperson hassen, die würden dich wahrscheinlich auch umsonst unterschmuggeln wenn du den typen kills

  6. #26
    Rookie Avatar von Amity
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    63

    Standard

    Vielleicht kann man die Wache auch direkt bestechen und wenn ie ableht .. *zack* Messer im Hals. Und warum sollten die Bettler einem nicht helfen ...
    sie könnten z.B. auch Schmiere stehen ...

    Mfg.

  7. #27
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    hm warum sollten die bettler einem nicht helfen? warum sollten sie denn? kauft altair etwa täglich die bettlerzeitung oder was?

  8. #28
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Altair the Assassin
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    In der Assassinen-Basis
    Beiträge
    298

    Standard

    Also ich glaube dass es so abläuft:
    ABstechen=Ja
    BEstechen=Nein

  9. #29

    Standard

    Ich mach mir momentan sorgen was das verstecken in der menge angeht. mir kommt das durch die vielen videos so vor, dass man das nur in mönchsgruppen erfolgreich anwenden kann. sonst immer versteckt der sihc ja in heuwagen oder in türmenum die wachen abzuschütteln

  10. #30
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Hm ich hab auch noch keine Gruppe in Assassins Creed rumlaufen sehn.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •