Seite 30 von 35 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 347
  1. #291
    Newbie
    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    36

    Standard

    Es scheint so das der InI Patcher von der Version 0.21 nicht bei jedem funktioniert den bei mir sind auch alle Intro Videos da sozusagen der Patcher rührt die InI Datei nicht an somit : Du bist nicht allein

  2. #292
    Newbie
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    9

    Standard

    ja also nach der neuinstallation hatte ich auch das spiel ohne jegliche mods gestartet und erst danach den patch installiert..wie gesagt funktioniert auch nicht.

    und so lange es nur die intros sind die danach noch kommen würden wäre es mir ja egal...aber die ganzen anderen sachen funktionieren ja auch nicht...und den ini patcher muss man jaa uch noch mal extra ausführen so weit ich das gesehen habe

  3. #293
    Newbie
    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    36

    Standard

    Ja das man den InI Patcher nochma selbständig ausführen muss ist klar denk ich ma . Nur das Problem ist halt das er die InI Datei z.B bei mir einfach nicht anrührt ich hoffe man kann die InI Datei bei 0.22 selber auswählen . Ich hab die Original INI Datei Kopiert dann eine neue gemacht den InI patcher drüber laufen lassen und dann vergleicht alles gleich .

  4. #294
    Newbie
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    9

    Standard

    ja, das komische ist nur bevor ich die neu installation gemacht habe, hat er zumindest die ini verändert...jetzt nach der erneuten neu installation macht er garnix mehr...also keine ini verändern und keine anderen mods annehmen wie die übersetzung...sehr sehr komisch

  5. #295
    Newbie
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    8

    Standard

    ich hab heute wieder vier tolle Übersetzungen gefunden








    thx


  6. #296
    Newbie
    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    36

    Standard

    Singler wie stehts den mit 0.22 ?
    Ich bekomm langsam Schlaflose nächte
    Und noch zur verbesserung ....bei nem MagiergildenQuest
    "Totenbeschwörer Mond" tauchte bei mir ein Fehler auf also mir kams so vor ich kam da nicht weiter hab deswegen ein neuen Speicher...mir zeigte der Questpfeil in ein Altar aber in ihm war nix und der Quest Aktualisierte sich in keinster form ...fals das nen bug ist.

  7. #297
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    340

    Standard

    Hi, Singler,
    hab nen Bug gefunden, keine Ahnung ob du das fixen kannst. jedenfalls in der Quest Elfenjungfrau der Diebesgilde muss man in ein Haus rein ud irgendeine Büste in nen Schrank stellen, danach muss man Hieronimus Lex melden, dass die Besitzerin dieses Hauses (Mira Malvo oder so) die Büste geklaut hat, dann geht Hieronimus rein, aber die Tür zum Haus ist immer noch abgeschlosse sodass man selber ertmal das schloss knacken muss, was sich ziemlich schwer gestaltet weil überall Wachen rumstehn und es ein Schweres Schloss ist.
    Mann müsste irgendwie hinkriegen das das Schloss aufgeht wenn Hieronimus durch die Tür geht.

  8. #298
    Rookie
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    73

    Standard RE: Textdatei

    Original von Singler
    naja.... wer unbedingt die Sache mit den Painted Trolls etc weghaben will, hier die momentan aktuellste Textdatei:

    http://rapidshare.de/files/17730535/...ungen.zip.html


    PS: Schaut jetzt mal in den Kirchen nach und benutzt die Altare der Götter. Habe die original-englischen Texte als Grundlage genommen und danach teilweise neu übersetzt.
    Danke Ulli. Diese Datei ist mir eh am wichtigsten von allen ^^.

  9. #299
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    436

    Standard

    Original von Staffi
    ich hab heute wieder vier tolle Übersetzungen gefunden
    Hmmm... nutzt du noch anderere Plugins?

    fixed

    fixed

    seltsam...

  10. #300
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    436

    Standard

    Original von dark listhener
    Hi, Singler,
    hab nen Bug gefunden, keine Ahnung ob du das fixen kannst. jedenfalls in der Quest Elfenjungfrau der Diebesgilde muss man in ein Haus rein ud irgendeine Büste in nen Schrank stellen, danach muss man Hieronimus Lex melden, dass die Besitzerin dieses Hauses (Mira Malvo oder so) die Büste geklaut hat, dann geht Hieronimus rein, aber die Tür zum Haus ist immer noch abgeschlosse sodass man selber ertmal das schloss knacken muss, was sich ziemlich schwer gestaltet weil überall Wachen rumstehn und es ein Schweres Schloss ist.
    Mann müsste irgendwie hinkriegen das das Schloss aufgeht wenn Hieronimus durch die Tür geht.
    Wie bist du denn in das Haus gelangt, um die Büste in den Schrank zu stellen?
    Wenn die Tür einmal offen, bleibt sie doch offen... oder?

Seite 30 von 35 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •