Seite 21 von 35 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 347
  1. #201
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    130

    Standard

    Ich steig bei der neuen Installationsweise nicht durch.
    Da kann man ja bei der Installation auswählen was man will, nur ..

    Was macht die UI-Anpassung? Ist das die Option die den Kompass wegschaltet, oder was anderes?
    Und für was brauch ich den Ini-Patcher?

  2. #202
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    436

    Standard

    Original von suck0r
    Ich steig bei der neuen Installationsweise nicht durch.
    Da kann man ja bei der Installation auswählen was man will, nur ..

    Was macht die UI-Anpassung? Ist das die Option die den Kompass wegschaltet, oder was anderes?
    Und für was brauch ich den Ini-Patcher?
    UI-Anpassung = breitere Ingame-Karte, angepasste Menüs etc

    ansonsten steht alles in der Readme UND in dem kleinen Info-Fenster, das VOR der Auswahl der Installationskomponenten erscheint.

  3. #203
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    130

    Standard

    ahhh ich denke ich habs geschnalt

  4. #204
    Newbie
    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    3

    Standard

    Tach!

    Erst mal ein großes Lob an Singler, das der gute Mann sich mit sowas beschäftigt, und uns alle daran teilhaben lässt.

    Trotzdem habe ich ein riesen Problem.

    Seid der Version v0.14 hängt das Spiel wenn ich in Häuser gehe. Und es entstehen auch mal Grafikfehler, wenn es denn nach ca. 1 Minute weiter geht. Mit dem Patch vor der v0.14 ging alles tadellos.
    Leider habe ich die v0.13 schon gelöscht und die davor auch.
    Könntest du so nett sein und den Link für die v0.13 nochmal reinstellen????

    Habe auch schon die oblivion.ini gelöscht. Keine Besserung.

    Hat keiner das gleiche Problem?

  5. #205
    Newbie
    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    23

    Standard

    BUG1:

    Ab und zu spinnt die Lebensanzeige rum. Obwohl man volles Leben hat wird nur 2/3 davon als voll angezeigt. Weiß nicht, ob das durch Singler Mod verursacht wird oder ein Spielbug ist.

    BUG2:

    Charakterrüstung wird manchmal komplett rot. Der ganze Char ist dann von einer roten Zweitschicht ungeben, die jedoch nichts mit dem Spiel zu tun hat. Bei speichern und laden ist dieser Bug weg. Jedoch trotzdem nervig. (Tritt häufig auf, wenn man irgendein Gebäude verlässt)


    Kennt wer einen Mod, der relativ viele deutsche Übersetzungen hat? Der Singler ist zwar fast perfekt, aber es sind immer noch ziemlich starke Lücken an manchen Stellen.

  6. #206
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    436

    Standard

    Original von Zash
    Tach!

    Erst mal ein großes Lob an Singler, das der gute Mann sich mit sowas beschäftigt, und uns alle daran teilhaben lässt.

    Trotzdem habe ich ein riesen Problem.

    Seid der Version v0.14 hängt das Spiel wenn ich in Häuser gehe. Und es entstehen auch mal Grafikfehler, wenn es denn nach ca. 1 Minute weiter geht. Mit dem Patch vor der v0.14 ging alles tadellos.
    Leider habe ich die v0.13 schon gelöscht und die davor auch.
    Könntest du so nett sein und den Link für die v0.13 nochmal reinstellen????

    Habe auch schon die oblivion.ini gelöscht. Keine Besserung.

    Hat keiner das gleiche Problem?
    Hmm... hörte von einem anderen, bei dem schmierte Oblivion immer bei einer bestimmten Sache ab. Grund war der Questskill-Fix.... prüf mal bitte, ob es bei dir auch daran liegt

  7. #207
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Scharesoft
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    345

    Standard

    Hier wird ein Bug angesprochen, der vielen zu schaffen macht: Hier Klicken

    Wäre schön, wenn du dir das mal anschaun würdest udn eventuell weißt du sogar, wie der Bug abzuschaffen ist.

  8. #208
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    115

    Standard

    Hi @ll.

    Zuerst mal auch von mir hier ein gigantisches Lob an Singler für seine unermüdliche Arbeit.
    Sag mal, kommst Du überhaupt noch zum spielen??

    Tja, aber wie's im Leben halt so ist, auch mir sind da einige Dinge aufgefallen, dier nicht ganz "rund" sind:

    - Die Texte Alles nehmen und Beenden innerhalb eines Containers passen nicht ganz in den Rahmen.

    - Adrienne Berene hat als Antworten (u.a.): Ja, und Nein, jetzt nicht

    - Beschwören (z.B. Skelett; bei Mouse-Over) --> ErfordertBeschwörungFertgkeit sollte getrennt sein

    - Agronak gro-Malog belohnt mit Permanent + 3 Increase to Block

    - Das "heftigste": Der Arena-Ansage-Fix.esp. Egal, ob aktiviert oder deaktiviert, TES lässt sich damit nicht mehr starten. 8o Wird das File aus "Data" wegegnommen, startet TES wieder normal.

    - Ich fände es schön, wenn die Weltkarte (mindestens) eine Stufe kleiner wäre, man also mehr drauf sehen könnte.

    - Zu dem "alten" Thema "Tür zu ..." "Tor nach ..." könnte man dort nicht einfach das Wort Betrete einsetzen? Das passt doch immer.

    Last but not least ein Problem (evtl. nur bei mir):
    Ich bin in Bravil in der Magier-Gilde und will mit Ardaline handeln. Scrolle ich in ihrem Sortiment nach unten, stockt nach ca. 2/3 der Liste das Spiel und ich muss sehr lange warten, bis ich endlich ein Element weiter runter scrollen kann. Das Gleiche passiert an der Stelle auch mit meinem eigenen Inventar (also wenn ich verkaufen will). Allein wenn ich von Ihrem Invenater auf meines wechsele, stockt das Spiel (locker mal bis zu einer Minute). Bin ich wieder raus aus dem Verkauf, ruckelt es noch ein wenig, aber dann läuft alles wieder normal.
    Ich weiß nicht, ob Du mit meinem "Kauderwelsch" überhaupt was anfangen kannst, aber im Moment weiß ich nicht, wie ich's anders erklären soll.

    Nachtrag
    Ich hab gerade die Version 0.21 installiert und find nun in der Systemsteuerung sowohl die Version 0.14 als auch die 0.21. 8o
    Sollte man/ich die 0.14 zuerst deinstallieren und danach erst die 0.21 installieren oder wie?

  9. #209
    sh4d0wl0rd
    Gast

    Standard

    Original von Malo
    BUG1:

    Ab und zu spinnt die Lebensanzeige rum. Obwohl man volles Leben hat wird nur 2/3 davon als voll angezeigt. Weiß nicht, ob das durch Singler Mod verursacht wird oder ein Spielbug ist.

    BUG2:

    Charakterrüstung wird manchmal komplett rot. Der ganze Char ist dann von einer roten Zweitschicht ungeben, die jedoch nichts mit dem Spiel zu tun hat. Bei speichern und laden ist dieser Bug weg. Jedoch trotzdem nervig. (Tritt häufig auf, wenn man irgendein Gebäude verlässt)
    Es gibt Rüstungen, die Lebensentzug verursachen, sodass der Char nur noch ein Teil seines Lebensbalkens hat, wenn er das Maximum der nun möglichen TP regeneriert hat. Solche Rüstungen rufen manchmal auch das rote Schimmern hervor, ähnlich wie viele magisch geladene Waffen es tun.

    @ Singler: Wenn ich einem Händler ein Item verkaufen will, für das er nicht genug Geld hat, dann kommt eine Meldung auf Englisch, die mich darauf hinweist. Dies sollte bei Gelegenheit gefixt werden.

  10. #210
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    436

    Standard

    Original von sh4d0wl0rd

    @ Singler: Wenn ich einem Händler ein Item verkaufen will, für das er nicht genug Geld hat, dann kommt eine Meldung auf Englisch, die mich darauf hinweist. Dies sollte bei Gelegenheit gefixt werden.
    müsste in der Version v0.21 funzen, oder?

Seite 21 von 35 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •