Seite 18 von 35 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 347
  1. #171
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    436

    Standard

    Original von Sordid
    Bei dem ini Patch hab ich auch ein Probelm: Die Distanz, ab der bei den Bäumen aus Bitmaps 3D Modelle werden ist bei mir seit Benutzung des Ini Patches Version 2 wesentlich größer geworden. Meine Performance ist dadurch übelst in den Keller gegangen. Wo kann ich diese Verändern?
    nochmal starten und die andere Option nehmen, die ist nämlich meist der ursprüngliche Ini-Eintrag

  2. #172
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    436

    Standard

    Original von Brokkr
    Die Original-ini sollte man sich immer kopieren. Das ist imho die einfachste Lösung.

    Ich hab hier noch ein paar Fehlerchen.

    Auf der Karte fehlt bei zwei Cheydinhal-Toren ein h: http://img225.imageshack.us/img225/1...07chtor3gb.jpg
    Wenn man Maiglöckchen anklickt, erntet man Tigerlilie:

    Um Rotwurz zu ernten, muss man Redwort anklicken:

    Fixed

  3. #173
    Newbie
    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    2

    Standard

    abend ...

    ersma thx singer, saubere arbeit bin wirklich begeistert von dem mod.

    und nun zu dem was nicht funktioniert:

    wie angesprochen sind leider die bilder aus den briefen, notizen etc. weg .. wie zB bei der "zeichnung des hohetempels" ....

    und leider ging auch bei mir nach der installation der version 0.20 die performance extrem in die knie. ich konnte auch leider nicht feststellen an welchem teil des ini patches lag.

    mfg
    mesh

  4. #174
    Newbie
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich weiss ned wie ich bei Oblivion n Screenshot machen soll, sonst würd ich den Bug mit den Schloss öffnen Schriftrollen mal fotografieren. "Druck" funktioniert ned, un alles andere kenn ich ned

  5. #175
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    741

    Standard

    Lade Dir mal das Programm "Fraps" runter. Damit geht das ganz einfach mit Druck auf F10. Hat auch noch andere nette Nebenwirkungen. ;-)

    z.B. hier:
    http://www.computerbase.de/downloads...kkarten/fraps/

  6. #176
    Newbie
    Registriert seit
    31.03.2006
    Beiträge
    24

    Standard

    Original von hörtdochauf
    Mal eine kleine Frage. Diese soll in keinster Weise die Arbeit von Singler diskreditieren.

    Wird Bethesda nicht ein bisschen aus der Verantwortung gezogen, einen offiziellen, supporteten, 100%ig funktionierenden Patch zu liefern, wenn die community einen so grossen Teil des Spiels/der Übersetzung patcht? (community = synonym für User Singler und alle anderen, die daran mitwirken)

    Die Entwickler, bzw. Entscheider bei Bethesda reiben sich doch die Hände, während sie die Foren hier begutachten und sehen, "dass das die community schon regelt".

    Wie ihr wisst, ist Bethesda ja gerade mal dabei, "drüber nachzudenken, ob überhaupt ein patch erstellt werden solle", was ich für eine absolute Unverschämtheit halte.

    Wäre Oblivion ein Auto müsste es zurückgerufen, und ein Ersatzfahrzeug gestellt werden.

    Naja, trotzdem ein cooles Spiel, obwohl ich mir eigentlich am liebsten einen optionalen Download bei elderscrolls.com wünsche, der den kompletten deutschen Inhalt durch den originalen ersetzt und dabei das Spiel in 100%iger Funktionalität erhält.

    Und vor allem, Respekt vor der Unermüdlichkeit von Singler, in einer Sysiphos-Aktion ein so komplexes Spiel ja eigentlich vollständig zu übersetzen, und das für lau.
    Original von Singler
    Die Frage mit dem "überhaupt einen patch" ist berechtigt, da Beth gewisse Probleme mit MS haben wird.

    Grund:
    Microsoft erlaubt "Patches" auf der Xbox360 wohl nur dann, wenn diese Spiele einen Multiplayer-Part haben und so zB Balancing-Patches eingespielt werden. Ebenso Content-Zusätze, wie jetzt die Pferderüstung.

    Richtige "Patches" will MS nicht haben, mit guten Grund. Konsolenspiele sollen bugfrei erscheinen und nicht nachgepatcht werden, denn nicht alle XBoxler sind mit der Kiste online.

    Beim PC ists wurscht. Wer nicht online ist, kauft sich alle Wochen mal ein Gamesmag und findet da den Patch.

    Und nun kommt der Knackpunkt: Wenn Bethesda für PC einen Patch rausbringt, schreien die Konsoleros, dass sie auch einen wollen. Sollte es eine vertragliche Übereinkunft wie zB bei Call of DUty 2 geben, muss Beth aber für beide Plattformen einen Patch machen, wobei ein Release möglichst zeitgleich sein muss. Wenn Beth aber keien Patch für Konsole machen darf oder kann, muss sich Beth überlegen, ob sie für den PC überhaupt einen machen können/sollen oder dürfen...
    Ich finde es gut, dass es einen Userpatch gibt da es damals bei Morrowind nie in solch einem Umfang einen gab und erst mit den 2 Missionspacks diverse Verbesserungen (vor allem mit dem Log) gab. Wer spielt ein Game als "Durchschnitts-Spieler" jedoch länger wie 4-5 Monate um auf einen Missionpack (welcher auf Deutsch gewiss noch länger dauert - Bethesda sind nicht als die schnellsten bekannt) zu warten ? Dass eine gute Übersetzungsarbeit und gleichzeitige Veröffentlichung aller internationaler Versionen inkl. nachgereichter Fehler- und Balancingpatches auch ein gutes Image ausmacht, haben viele Puplisher immer noch nicht erkannt. Da lobe ich mir Blizzard :-)

    Bei aller Pracht von Oblivion ist das Game in vielen Bereichen jedoch etwas zu seicht um längeren Spielspass zu bieten. Die Richtung stimmt, aber die immer wiederholenden Ruinen und Dungeons und auch die nervigen Oblivion Tore (Schließung bei den ersten beiden Malen interessant, dann nervst nur noch) sind meiner Meinung nach sehr verbesserungswürdig. Die Welt müsste sich zudem nach einem Neustart wie bei Diablo immer wieder neu generieren, was den Anreiz des zweiten Durchspielens mit einem anderen Char fördern würde...

  7. #177
    Newbie
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    30

    Standard

    Gegner: Unter-Lich -> Untoter Lich

  8. #178
    Newbie
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    18

    Standard

    Hallo
    Also mit 0.20 ist bei mir auch dir framerate übel eingebrochen.
    Auch sind die Ladezeiten jetzt bei über ner minuten , nicht selten auch über 2, vorher waren es ca 10 bis 15 sekunden!
    Hab jetzt auch des öfteren abstürze.
    Nach ca 30 min bin ich eigentlich immer wieder in windows.
    Hatte vorher diese Probleme nie.
    Werde mal versuchen ob es besser wird wenn ich mit dem ini-editor bissl rum spiele.

  9. #179
    Newbie
    Registriert seit
    31.03.2006
    Beiträge
    24

    Standard

    Original von drakrochma
    Hallo
    Also mit 0.20 ist bei mir auch dir framerate übel eingebrochen.
    Auch sind die Ladezeiten jetzt bei über ner minuten , nicht selten auch über 2, vorher waren es ca 10 bis 15 sekunden!
    Hab jetzt auch des öfteren abstürze.
    Nach ca 30 min bin ich eigentlich immer wieder in windows.
    Hatte vorher diese Probleme nie.
    Werde mal versuchen ob es besser wird wenn ich mit dem ini-editor bissl rum spiele.
    Bei mir dasselbe :-(

    Seit dem ini-Patcher dauert alleine das Laden eines Savestandes fast eine Minute und das Game tuckert mit 1-2 Frames dahin - und ich Dussel habe die alte ini-Datei aus dem Oblivion Ordner nicht gesichert...

    Kann mir diese Jemand auf alex_ander_70@web.de zusenden ?

  10. #180
    Einmalposter
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1

    Standard

    Jo die Abstürze kamen bei mir aber schon seit einigen Versionen davor, gab ja dutzende... also wenn das noch gefixt wird, biste echt klasse, ansosnten war die ganze abeit umsonst, weil so kann man ja net wirklich spielen

Seite 18 von 35 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •