Seite 34 von 34 ErsteErste ... 24323334
Ergebnis 331 bis 333 von 333
  1. #331
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Das blaue Nest stand ursprünglich auf der Tribüne, die der Overlord eingerissen hat. Dort, wo auch Solarius rumstand.

    er hat ja gehofft durch ihn auch zu einem gott zu werden "Ich will so sein wie ihr" und eben belohnt zu werden (das zitat muss ich doch echt net reinschreiben). und es gibt im fantasy immer wieder bösartige gottheiten. z.b. in Gothic beliar in oblivion Mehrundes Dagon in herr der ringe Morgoth usw.

    götter die auch als götter verehert werden.
    Klar wollte Marius das. Aber nur weil er dachte, dass Solarius wirklich zum Verschlinger/Gott geworden ist. Was aber ja nicht der Fall war. Die viele Magie hat sich selbstständig gemacht, Solarius verschluckt und hat mehr und mehr verspeisst. Der Verschlinger hätte so einfach weiter gemacht, weil er einfach ein primitives Wesen war, das nach dem "Fressen oder Gefressen werden" Prinzip handelte.

  2. #332
    Rookie Avatar von MaxMephisto
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    Zitat Zitat von gunter der schmiede meist Beitrag anzeigen
    da habe ich mal ne frage wen man doch kurz vor der arena ist wollen sie doch das blaue nest in den kessel schmeisen.

    warun findet man nach dem kampf dass blaue nest hinterm jety?
    Ich glaube das sie das Nest nicht in den Kessel schmeißen wollten, sondern nur den Overlord anlocken wollten, genau in diese Räume, wo ein sehr starkes magisches Schutzschild bestand. Außerdem hat so ein Nest glaub ich keinen großen magischen Wert, denn es ist ja eigentlich nur ein Nest zum ausbrüten der Energieklumpen, die der Overlord einsammelt. Und ich glaube nicht das noch ein magischer Funke in diesem Nest ist.

    Vlt. hat marius das Nest auf die Tribüne stellen lassen um den Overlord in der Arena nochmals zu verhöhnen

  3. #333
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Eventus
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    zwischen Zeit und Raum
    Beiträge
    288

    Standard

    Marius hat ja selber gesagt das das Nest in den Kessel kommen soll, kurz danach als er den Overlord aber sieht sagt er das er damit geplant hatte ihn anzulocken, und da er danach als der overlord bewusstlos war das Nest nicht absobiert hatte heißt es das er am anfang das vllt. vorhatte aber in dem Moment als er vom "Dämonenlord von Nordberg" hörte umdeponiert hatte, aber was in meinen Augen sinnlos war, war das das Nest oben war, besser wäre es gewesen ob wenn man den Jeti tötet er noch einen Weg freihat (als letzter Verzweiflungsschlag) oder dadurch das man ihn versklavt er bereitwillig einem dient und etwas weiter nach draußen rennt und wachen welche gerade das Nest tragen abmeuchelt und dann das nest selber trägt.

Seite 34 von 34 ErsteErste ... 24323334

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •