Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: Overlord 2

  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    10

    Standard Overlord 2

    hoffentlich kommt ein 2 teil von overlord raus,
    Spoiler:
    denn am ende , wenn das video erscheint, sieht man den hofnarr der böse erscheint und durch ein portal verschwindet

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard

    Bitte Spoilern, wenn Du die Endsequenz verrätst.

    Natürlich hat man sich wie immer ein Hintertüchen offen gelassen. Ob eine Fortsetzung kommt, hängt natürlich vom Erfolg ab. Wenn der durchschlagend war und die Entwickler noch Ideen haben, dann wird es wahrscheinlich einen weiteren Ableger geben.

    Aber was würdet Ihr Euch von einer Fortsetzung Wünschen? Welche Änderungen, welche zusätzlichen Möglichkeiten?

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Leute , das hier ist mein erster Post, darum werde ich jetzt mich jetzt man hier an diesem Theman mit beteiligen.

    Erstmal: ich finde Overlord einfach nur Klasse!!!
    bin zwar noch nciht durch aber was macht das schon?!

    Für Overlord 2 würde ich mir noch 2 Schwergenarten wünschen außerdem sehr wichtig eine Ingame Map.Vllt das man zwischen mehreren Welten reisen kann Gute und Böse Welt.
    z.Bsp. so Lila-schergen die irgendwie jemanden verhexen oder vergiften...
    dann noch mehr Funktionen die den Turm betreffen UND in das Spielgeschehen mit eingreifen. vlllt noch 2 Schmelzöfen mehr , mehr Waffen ... Dann noch eine Folterkammer wo man dann ein paar Menschen/Bauern quälen kann und das man die Räume wirklich nutzen kann , z. Bsp ein Trainingsraum um sich fit zu halten ...
    Vllt das man mehrere Meträssen kontrollieren und einen davon heiraten kann ???
    Vllt auch eine Schwester des Overlords?

    Jo, soweit so gut, vllt fällt mir noch was ein was ich dann hier editieren werde

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    also das spiel ist ja jetzt schon sehr nahe an dungeon keeper 2, aber beim 2. teil von overlord sollte es noch mehr an dungeon keeper 2 anknüpfen. ( Leute die Dungeon Keeper 2 gespielt haben, wissen was ich meine )

  5. #5
    Newbie Avatar von Kill3rbeast
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    Jo das seh ich genauso, ruhig noch etwas mehr Dungeon Keeper 2 rein . Aber vor allem würde ich mir mehr Rollenspielelemente für den 2. Teil wünschen... Attribute verteilung, mit den Artefakten dann selbst Zauber raussuchen, Aussehen selbst verändern, die möglichen keiten verändern sich dann z.b. nach Gesinnung. Vorallem halt ein LVL - Erfahrung System o_O.

  6. #6
    Newbie Avatar von CharlieS
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    Also meines erachtens sollten die Anschaffungen für den Turm auch einen praktischen, und nicht nur einen optischen Nutzen haben. So kann man sich bei Overlord einen Art Vehörraum anschaffen, aber richtig benutzt wird er nicht.

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von König der Drachen
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    tief im schatten...
    Beiträge
    242

    Standard

    ich fände es noch cool wenn es in overlord 2 noch mehr waffen wie z.B. Pfeil&Bogen oder eie Armbrust gebe und noch weiterre Metalle geben würde

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    hi also ich würde es cool finden wen man eine richtige eroberungskarte hat wo man dan auch entscheiden kann was mit den eroberten gebiten passiert*fg*zb. stört es mich das dieses verdamte rauschingen bääääää was für ein namen noch so schön blüt und alles grün ist so ein schöner brant wäre doch nicht schläacht*lach*

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    Klingt vielleicht etwas komisch, aber ich würde mir für die Bossgegner Finisher alá Kratos wünschen, natürlich mit schwarzem Humor ^^

  10. #10
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard

    Kratos?

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •