Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62
  1. #11
    Newbie Avatar von Anima_Candida
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Giandor Beitrag anzeigen
    Laut Tante Wiki wurden sie mit Opium betäubt und in einen wunderschönen Garten gebracht und dort "Verwöhnt" . Dann hat man sie abermals mit Opium betäubt und ihnen eingeredet das sie im Paradies waren. Dannach wurden sie dann Ausgebildet und man lehrte sie, sie können nur wieder ins Paradies kommen sobald sie einen heldenhaften Tod gestorben sind.

    Also sobald sie ihre Aufgabe erfüllt haben und sich der Rache der Angehörigen aussetzten.
    Achsooo. . .hm, das klingt einleuchtend^^
    danke für die Info

  2. #12
    Let's Play-Gucker Avatar von Towbson
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    196

    Standard

    ist aber nichts eindeutig bewiesen. gerade um den orden der hasch?schiyy?n (eher beleidigende form) wird viel spekuliert.

  3. #13
    Newbie Avatar von Cr33dy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Beiträge
    29

    Standard

    Zitat Zitat von Giandor Beitrag anzeigen
    Laut Tante Wiki wurden sie mit Opium betäubt und in einen wunderschönen Garten gebracht und dort "Verwöhnt" . Dann hat man sie abermals mit Opium betäubt und ihnen eingeredet das sie im Paradies waren. Dannach wurden sie dann Ausgebildet und man lehrte sie, sie können nur wieder ins Paradies kommen sobald sie einen heldenhaften Tod gestorben sind.

    Also sobald sie ihre Aufgabe erfüllt haben und sich der Rache der Angehörigen aussetzten.
    achsooooooooo also hat AC dann doch nur ein Level, danach wird man ja getötet

  4. #14
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Hättest die Beiträge davor gelsesn wüsstest du das es in meinem Beitrag nur um die Ausbildung der echten Assassinen geht und diese haben sich nun mal töten lassen, aber Altair macht das sicher nicht^^

  5. #15
    Newbie Avatar von Cr33dy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Beiträge
    29

    Standard

    war doch nur Spass

  6. #16

    Standard

    Die Assassinen von damals waren aber auch keine Altairs. Den wurde ein Dolch gegeben und ein Ziel und dann wurde abgestochen. Manchmal ham die sich zwar auch monatelang im Umfeld des Opfers aufgehalten (zum Beispiel als Putze) aber um jemanden nen Dolch in die Kehle zu bohren brauch man keine Ausbildung

  7. #17
    sh4d0wl0rd
    Gast

    Standard

    ... um auf dem Weg dorthin nicht gefasst zu werden schon.

  8. #18

    Standard

    Um die zu fassen muss man ja erstmal wissen was die vorhaben So ein Dolch lässt sich ja gut verstecken und die laufen ja auch nich tmit nem T-Shirt rum wo drauf steht "Ich bin ein Assassine"

  9. #19
    Zocker Avatar von LOLadin
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Präsidentenpalast
    Beiträge
    2.044

    Standard

    Man weiß ja nie, was Altair unter der Robe hat, da würde sich so ein T-Shirt zum pennen gut machen!

  10. #20
    Newbie Avatar von Rhllor
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von LOLadin Beitrag anzeigen
    Man weiß ja nie, was Altair unter der Robe hat, da würde sich so ein T-Shirt zum pennen gut machen!
    Was da wohl draufsteht....

    "Ich tötete den Großwesir von Kairo,absolut niemnand sah mich,doch alles was ich bekam war dieses blöde T-Shirt!"

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •