Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard Bogenschützen

    Die Bogenschützen gehen mir langsam aber sicher ziemlich auf die Nerven. Sie ziehen mir so viel Lebensenergie ab, dass ich mit 1-2 Pfeilen tot bin, sie treffen aus den unmöglichsten Positionen (ich bin extra hinter einen Felsen gelaufen) und was am meisten nervt, sie rennen stupide davon, wenn ich sie in einen Nahkampf verwickeln will. Nett, wenn man dann noch 4 andere Banditen und 5 Wölfe hinter sich herlaufen hat.

    Vermutlich muss ich aber einfach noch etwas leveln und bis dahin die Bogenschützen umgehen. Bin zur Zeit Lvl 11.

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von KaitoKid
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Underground of Lauterbach
    Beiträge
    119

    Standard

    Ja die Bogenschützen sind echt die nervigsten...aber inzwischen komm ich klar^^

    Man muss bei Groms etc. als erstes auf die losgehen...entweder an denen vorbeilaufen (di bleiben dann blöd stehen) sich umdrehen und draufhauen...oder aber man benutzt den einen Nekro-Zauber, der die Gegner festhält...

    Bei Banditen muss man einfach mit gezogener Waffe ankommen, die kommen alle auf einen zu ohne anzugreifen (aber nur kurze Zeit) und wenn die dann alle auf einem Fleck stehen kann man die alle auf einmal killen^^
    Ich würd aber trotzdem empfehlen vor allem die Schützen als erstes zu töten, denn sonst kann man lange durch die Welt hinter denen herjagen^^

  3. #3
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    106

    Standard

    Ich hatte da gerade auch so meine Probleme, allerdings bei den Orks .

    Ich finde es echt inzwischen als Herausforderung die zu bezwingen. Meist mach ich das auch mit einem Bogen. Du must nur den ersten Schuß haben bzw. darauf verzichtan ganz zu spannen. Ein Bogenschuß unterbricht, daher geht es nach einiger Zeit ganz gut.

    Kommt halt auch darauf an, worauf man seine Skillpunkte setz und ob ich als Kämpfer oder Magier damit Probleme habe.

    Bzgl. der Bögen habe ich aber noch Fragen und werde dazu gleich einen neuen Beitrag erstellen.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    33

    Standard

    Ich bin auf Feuermagie ausgewichen Inzwischen fackle ich die mit einem Feuerfeld einfach ab

    Aber bis ca Stufe 20 sind die Bogner für einen reinen Nahkämpfer eine reine Qual. Erst wenn man die mit einem bis zwei Schlägen umhauen kann, geht es wohl wieder.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    gleich da hinten
    Beiträge
    17

    Standard

    sie sin zwar nervig aber auch nicht so schwer zu besiegen..meisstens laufen da auch in der gegend wölfe oder bären rum..an denen lauf ich vorbei und nehm sie dann mit zu den banditet..dadurch hab ich ein wenig ruhe mich um die letzten schläge zu kümmern!aber meistens nehm ich auch die flammenwand. ist ganz effektiv

  6. #6
    Rookie
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    51

    Standard

    Ich verstehe das Problem mit den Bogenschützen nicht die ziehen einem ab lvl 10 doch nichts mehr ab. Ich bin jetzt lvl 30 und die können einen Pfeilhagel auf mich loslassen ohne dass man es überhaupt an der Lebensleiste merkt. Vielleicht ist das aber auch nur wieder ein Bug bei mir -.-.

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    gleich da hinten
    Beiträge
    17

    Standard

    also ich bin jetzt lvl 17 und wenn ich nicht aufpasse und ca 6-7 pfeile ab bekomme,kann ich denen beim freudentanz zusehen, wie sie mich besiegt haben

  8. #8
    Rookie
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    51

    Standard

    Noch ein Tipp gegen Bogenschützen der mir gerade noch so einfällt. Benutzt die Frostwelle der Wasserzauber. Meistens stehen die Bogenschützen dicht nebeneinander einfach hingehen Frostwelle aktivieren und schon sind sie eingefroren und warten niedergemetzelt zu werden. Wenn ihr Glück habt friert ihr so auch gleich noch ein paar Nahkämpfer ein.

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    bogenschützen sind in jedem spiel (zumindestens in den spielen welche ich spiele ^^ ) am stärksten mein Bogenschütze ist jetzt lvl 26 und die monster liegen alle mit einem schlag sogar die oger und zyklopen einer seits ist es klar das die nerven im duel wegen der stärker aber nacht teil bei den ist magie und sie müssen auf enfernung bleiben aber total genial für partys

  10. #10
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich wollte sowieso ein klein wenig Magie mitskillen (Feuerball als Fernangriff), da kann ich gut auch mal sowas probieren. Nur woher nehmen und nicht stehlen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •