Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39
  1. #11
    Rookie
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    82

    Standard

    ich spiel auch nur auf normal, wobei mich das schon wieder reut. bin stufe 30 archer: JEDER gegner stirbt mit einem oder spaetestens 2 schuss (baeren).

    irgendwie .... naja kanonenfutter halt.

    dakky

  2. #12
    Let's Play-Gucker Avatar von D3reX
    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    168

    Standard

    vllt steckt man im schweren modus mehr schläge weg, weil man ja nicht respawnt werden kann


    ich hab keine ahnung ich hab das game nicht und so wies aussieht ist es noch so verbuggt, das ich es mir nioicht kaufen werde

  3. #13
    Zocker Avatar von MasterBlubb
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    im Auto... quasi...
    Beiträge
    2.320

    Standard

    ich hab keine ahnung ich hab das game nicht und so wies aussieht ist es noch so verbuggt, das ich es mir nioicht kaufen werde
    Also von verbugt kann nicht die Rede sein. Der einzige Bug dem ich begegnet bin, war als ich mit dem Pferd in einer Kiste steckengeblieben bin

    Das Spiel wird mit steigendem Level extrem schnell leichter. (besonders mit dem vorbestellten Schwert O.o)
    Am Anfang fand ich es sehr anspruchsvoll (jetzt werd ich mein besonderes Schwert erstmal links liegen lassen O.o)

  4. #14
    Rookie Avatar von twfreak
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    Kann man eigentlich noch nachträglich den Schwierigkeitsgrad erhöhen? Zocke auf Normal und allmählich wirds zu leicht.

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    28

    Standard

    vllt per koncolenbefeh. aber noch nix bekannt. nützt aber nicht viel. da levelst noch 5 level dann ists genauso einfach ;D

  6. #16
    Rookie Avatar von bloodrazo0r
    Registriert seit
    17.04.2007
    Ort
    nähe Bremen
    Beiträge
    57

    Standard

    Ich als Two-Worlds-360-Vorbesteller möchte mal wossen ob wirklich alles so leicht is wie es sich hier anhört. Hab' gehört, dass im norden die monster alle mega-easy sind, doch wie siehts im süden aus? macht man die Gegner da auch fertich bevor sie zum Zug kommen?:confused:
    Wenn ja dann gefällt mir das bei Oblivion besser, dass die Gegner mit dem Charakter leveln.
    Ich werde mich wie bisher jedem (MMO)RPG vorerst auf Magier konzentrieren, also, Is die Magie wirklich imba?:confused:

  7. #17
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Bin LVL43 Krieger hab grob 8000rüstung und 500 in den widerständen und an geld 41Millionen über, 120 Str. , 90 Gschick, 15 Magie, 120 auf Hp
    HP: 4K
    MP:2.5K
    DMG: 2K + 2K firedamage und halt noch stahlgolem
    Bin Ratsmitglied in Luft,Erd und Feuermagie
    Find das Spiel recht lustig, aber ziemlich leicht, da ich direkt am Anfang einen Trank gemixed hab der beim Verkauf 49Millionen gab.
    Und hab irgendwie den Albino-Drachen alleine gekillt und die andern Drachen auch.

    - Schwierigkeitsgrad: Mittel -

    Nächstes mal test ich mal schwer an und ne andere Class vllt. Mage



    @Bloodrayzer: auch im Süden sind die Gegner leicht, trotzdem fand ich das Game weit besser als Oblivion und man kann sich halt lustige Tränke usw mischen, zudem alle Klassen mischen usw, eigentlich sehr gelungen, nur der Multiplayer ist ein bischen eintönig, naja, da kommt sicher noch was ^^
    Geändert von f1delity (12.05.2007 um 22:36 Uhr)

  8. #18
    Rookie Avatar von bloodrazo0r
    Registriert seit
    17.04.2007
    Ort
    nähe Bremen
    Beiträge
    57

    Standard

    Zitat Zitat von f1delity Beitrag anzeigen
    Bin LVL43 Krieger hab grob 8000rüstung und 500 in den widerständen und an geld 41Millionen über, 120 Str. , 90 Gschick, 15 Magie, 120 auf Hp
    41Millionen?! Soweit ich weiß is das sehr viel....Kann man sich jetzt alles kaufen was man will oder is das so das 41 millionen grad ma mittelklasse an geld is?

    Edit: 8k Rüstung und 4K Damage hörn sich auch viel an, is das wirkliich imba viel oder nich?
    Geändert von bloodrazo0r (12.05.2007 um 22:47 Uhr)

  9. #19
    Rookie Avatar von Blazer
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    56

    Standard

    ich stell mir langsam die frage ob ich mir dieses spiel für die 360 kaufe!!!

    und wenn man das spiel durch hat kann man nicht weiter spielen!!!!!
    bloodrazoor kann man bei oblivion nach dem spiel noch weiter spielen???

    sry wenn es nicht zum thema gehört

  10. #20
    Avatar von Zenir
    Registriert seit
    17.04.2007
    Beiträge
    583

    Standard

    Bei Oblivion kann man am Schluss noch weiterspielen... der Hauptquest gibt dort auch nciht viel her, ich zock kein Oblivion mehr weil mir die Balance auf den Sack geht... Man ist 100% unsichtbar hat eine überwaffe und macht hinterhältige angriffe die 4 fachen schaden machen und man braucht trotzdem ewig bis die gegner tot sind, bin am schluss die meiste Zeit einfach nur noch durchgerannt...


    greetz Zenir

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •