Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55
  1. #41
    Newbie
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    6

    Standard

    Den Tipp mim Springen von Luzifer kann ich bestätigen, ich bin damit oben aufm Gletscher alle Berge hoch, jeweils bis an das Weltende. Allerdings hängt das bei mir manchmal, weshalb teilweise das schnell hintereinander Springen an Bergen bei mir nich tut (spiel auch noch v1.0). Insgesamt aber guter Tipp.

    Die Manaerneuerung durch Druck auf den Aufräumen-Button wurde ja schon angesprochen, das tut nich, da läuft wirklich bloß kurz die Zeit weiter.

    Den Bug, der angesprochen wurde mit dem Vorzeichenwechsel ab 100 Mio Kohle hab ich auch schon bei Charakterparametern erlebt, allerdings gibts da keine negativen Folgen, obwohl ich zur Zeit im Nahkampf -47% hab (mit Berserker sinds sogar -1034139024%). trotzdem näher ich mich jetz mit jedem Punkt auf Geschicklichkeit in 1%-Schritten den 0%. Angefangen hat das negative Vorzeichen bei -52% (plus minus 1%).

    Und zu guter letzt, was das ewige Bären töten angeht: Ich benutz als Waffen 2 kleine Äxte, die ich dank Zwergen ewig stapeln konnt (Lvl 38 und 42), jeweils noch mit Elementarschaden ausgestattet, dazu Luftmagie gemaxt, um göttliche Macht zu benutzen und außerdem Berserker maxen. Wenn alles dann aktiv is, reicht das, um bisher alles mit einem Schlag zu plätten (bin selber Lvl 45 und war noch nich wirklich viel südlich vom Gon). Für Bären reicht Berserker alleine schon locker.
    Geändert von Monkyboy (08.08.2007 um 15:18 Uhr)

  2. #42
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Das mit der Manaerneuerung habe ich rausgenommen.

    Die Bären sind dank dem Rückwärtssprung mit der Q-Taste weniger gefährlich. Mit genügend Geduld (und der Save-Teste) kann sogar ein Level 2-Held einen Bären besiegen.

    Mein Tipp: Patche dir das Spiel auf V 1.4, dann hast du insgesamt mehr vom Spiel. Vor allem in den höheren Levelbereichen wird das Spiel sonst zu langweilig.

  3. #43
    Newbie
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    6

    Standard

    Hab auch fest vor das Ding zu patchen, aber z. Zt. hab ich hier nur ne CD mit v1.3 rumliegen, angeblich von v1.0, allerdings will die v1.1 haben... Und blöderweise kann der Rechner, auf dem ich zock grad nich ins Internet, weil das Teil WLan-Probleme hat...

    Naja, aber nochmal zum Thema: Bei mir wars der Fall, dass ich aus der Wohnung des Astronomen in Cathalon, der einem die Quest gibt, im Kerker nach einem Diamanten zu suchen (neben der Händlergilde), nicht mehr verlassen konnte. Es gab schon Probleme beim Tür öffnen, weil das Spiel mich nicht nah an die Tür lassen wollte, raus gehen ging dann aber gar nicht mehr, war als würde ich gegen eine Wand laufen. Das selbe Problem hatte ich in einer Wohnung in Qudinar. Sollte euch das auch passieren: Hier hilft springen, und schon seid ihr draußen.

    Noch was kleines am Rande: Solltet ihr nachts Probleme haben, nen Händler zu finden, dann schaut in Tharbakin ganz im Nordwesten nach (müsste so ne Wiese hinter der Magiergilde sein, glaube ich). Bei mir stehen da nachts immer 2 Händler.

    Und der Tipp, auf die Zielscheiben im Militärlager zu schießen, funktioniert auch bei allen anderen Zielscheiben. Ich habs bei denen hinter dem Haus des Pferdehändlers, für den man die Banditen tötet (direkt bei dem Bogenschieß-Trainer), probiert. Klappt einwnadfrei.
    Geändert von Zenir (12.08.2007 um 18:53 Uhr) Grund: Zusammengefasst

  4. #44
    Newbie
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    Der Händler in Komorin ist auch immer da. Manchmal steht er Nachts hinter der Hütte, oder läuft über die Straße, aber zu finden ist er immer. Ich hab einen Teleporterstein direkt vor seinem Verkaufsstand liegen, dass erspart lästige Lauferei.

  5. #45
    Rookie Avatar von snakebyte32123
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    51

    Standard

    Also ich kann den Tipp von sosmario mit dem Doppeln nicht bestätigen. Ich habe nun schon zwanzig weiße Köcher in einen gepackt, der war dann 17000 wert. Hab dann für 20000 einen weiteren magischen gekauft und die beiden gedoppelt. Der resultierende war immernoch 17000 wert. Welche Stufe benötigt der denn, damit er mal mehr wert wird? Ich hab das ja zB bei meinem Messer auch bemerkt. Hab nu en lvl 18-Messer und das is auch scho 800 wert. Aber der Köcher hat nix an Wert gewonnen.
    Woran kann das liegen? Spiele noch v 1.0

  6. #46
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Ich würde wirklich mal hochpatchen... das wird ein neues Spielerlebnis. Vieles, was unausgeglichen war, wird dadurch besser ausbalanciert.

  7. #47
    Newbie
    Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    Hall zusammen. Ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben. Bin zwar schon durch (lvl94), hab jetzt die gesamte Karte abgelaufen, aber noch ein paar Tipps die ich vorher hier nicht gelesen habe. Also wenn ihr Ringe beim Händler habt, die ein höherwertiges LVL erfordern, also rot sind, könnt ihr die, wenn sie sich doppeln lassen (Anzeige wird dann ja entsprechend grün) mit euren eigenen angelegten Ring doppeln. Der Ring hat dann die zusätzlichen Eigenschaften und weil ihr ihn vorher schon tragen konntet bleiben die hohen Werte. Den Ring aber nicht ablegen, dann könnt ihr ihn nicht mehr anlegen. Wer den Spruch Höllenmeister kann, herbeizaubern und wieder selbst umlegen (geht nur bei hohem Level, also ein Schlag). Der gibt 25 EP. Wer nicht mehr viel braucht (ca. 1000p)kann sich so in 2min hochpuschen. Das ganze geht auch mit dem Stahlgolem herbeizaubern, der braucht nur zu lange bis ihr den wieder umgekloppt habt. Gibt auch nur 20 EP. Aber wenn er zusammenklappt, schnell sein Inventar durchsuchen, hat immer 100 Gold dabei. Ach ja noch ein Tipp. Wenn man Waffen mit gleichen Schaden hat Schwert(Schlagschaden) macht immer die Waffe der gleichen Gattung den größeren Schaden die schwerer ist, auch wenn sie vielleicht weniger Schaden anzeigt. Könnt ihr im Inventar an dem Gesamtschaden sehen. Hab noch was. Ghoulgehirne sammeln bis der Arzt kommt. Die geben, wenn man 10 Stück schön kocht einen Trank Willenskraft +17 dauehaft. Das sind dann schon mal 2000 Mana mehr. Nach son ein Kracher ist das Horn eines Einhorns. Gibt gleich mehrere Boni. Ach ja immer nur dauerhafte Tränke zusammenlegen. bis denn RamSoft

  8. #48
    Rookie
    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    63

    Standard Skillpunkte "kaufen"

    Wenn ihr eure Skillpunkte nur auf bestimmte Skills legen wollt, dann lernt zu Beginn des Spiels trotzdem alle Skills. (auch diejenigen, die ihr nicht braucht)
    Wenn man einen neuen Skill erlernt kriegt man ja automatisch einen Skillpunkt dem entsprechendem Skill zugeteilt.
    Geht nun zu einem Seelenmeister (z.B. in Tharbakin) und lasst euch komplett ent-skillen. (bis min. alle nichtbenötigten Skills auf Level 0 sind)
    So erhaltet ihr auch die Skillpunkte zurück, die ihr euch "gekauft" habt und könnt die neu dazugewonnen Skillpunkte nach belieben auf eure Lieblings-Skills verteilen.


    Dieser Trick braucht zwar einiges an Geld, abr für jemanden der sich auf einzelne Skills spezialisieren will lohnt es sich auf jeden Fall.

    (Beim ent-skillen kann es sein, dass ihr einige Attribute wieder verteilen müsst, da ihr die Skills nicht auf lvl 0 bringen könnt, wen ihr keine Attribute mehr habt)

  9. #49
    Avatar von Zenir
    Registriert seit
    17.04.2007
    Beiträge
    583

    Standard

    Sollte mit 1.5 gefixed sein, man bekommt aber durch den Seelenmeister auch die Skillpunkte zur verfügung die von Anfang an vergeben wurden (Feuerzwauber, schwimmen...)


    greetz Zenir

  10. #50
    Rookie
    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    63

    Standard

    Zitat Zitat von Zenir Beitrag anzeigen
    Sollte mit 1.5 gefixed sein, man bekommt aber durch den Seelenmeister auch die Skillpunkte zur verfügung die von Anfang an vergeben wurden (Feuerzwauber, schwimmen...)


    greetz Zenir
    was gefixed? ich spiel di xbox-version! (das is doch kein Bug:confused

    eben, man kriegt die Skillpunkte zürück die von anfang an geskillt wurden UND jene die man dazugekauft hat.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •