Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    220
    Ich bin persönlich für Teil 4 nur eine neue Story wär dann angesagt.
    Alter Held vielleicht der durch die Welt reist un probleme löst ?

  2. #12
    Newbie Avatar von Don-King
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich wäre auch dafür das die Gothic Saga weitergeht.Man sollte als nächstes vielleicht ein Online Rollenspiel ansteuern .
    Wenn es später mal einen 4.Teil geben sollte,dann doch vielleicht mit einem neuen Helden und vielleicht gaanz neuen Gilden aber die Welt finde ich sollte nicht mehr vergrößert werden (bei Gothic 3 wird die Welt ja gigantisch).Man sollte im 4.Teil mehr machen können wie z.B. König über ein Land oder Bauer mit einer Farm und Arbeitern oder sowas sein.Einfach realistischer.Ausserdem denke ich das wenn Gothic weiter gemacht wird, dass die Grafik (entwickelt sich ja immer weiter) einfach bombastisch ist. Also warum dann kein Gothic 4 ?

    mfg Don-King

  3. #13
    JanP
    Gast

    RE: Soll Gothic 3 das Ende der Geschicht sein

    Ich finde das Gothic weiter gehen muss, allein die Story ist Hollywood verdächig!
    Und da ich zur Zeit mal wieder Gothic spiele, muss ich als erfahrener Oblivion Spieler sagen dass Gothic einfach realer ist. Oblivion ist ja ein Mega Fettes Spiel, aber irdentwie passt manches nicht. Die Atmospähre leidet durch die Oblivion Ebene stark. Es gibt doch die eine Quest in der man Bruma Truppen schicken soll, indem man Oblivion-Tore schließt. Reitet man beispielsweise um Anvil um eines zu finden, findet man zwei in nächster Nähe. Wird eines der beiden Tore geschlossen schickt die Gräfin die Truppen, obwohl sich die Gefahr immernoch vor der Stadt befindet.
    Von mir aus mal zu PB !!!

  4. #14
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard RE: Soll Gothic 3 das Ende der Geschicht sein

    Ich hab generell ein Problem mit "Rollenspielen", bei denen mir die Hauptfigur vorgegeben wird. Ich muss die dann sympatisch finden, ob ich will oder nicht. Deshalb würde ich der Gothic-Reihe nur bedingt nachtrauern.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  5. #15
    Newbie Avatar von Ynmar
    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    37

    Standard RE: Soll Gothic 3 das Ende der Geschicht sein

    Ich glaube, dass G3 nicht das Ende der Geschichte sein. Weil die Gothic Spiele viele
    Anhänger hat, muss er nicht anhalten.

  6. #16
    Casual-Gamer Avatar von Simon Balthier
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    675

    Standard

    Ich persönlich rechne noch mit einem 4. Teil...Jedenfalls wenn G3 auch in Amerika erfolgreich sein ist, sollte dem Ganzen nichts mehr im Wege stehen...

    Aber zu 99,9% erwarte ich ein AddOn zu G3 (südliche Inseln?)

  7. #17
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard

    die Umfrage ist ja ziemlich eindeutig ausgefallen

    Mit einem Addon für G3 hatte ich natürlich schon gerechnet...allerdings weiß ich noch nicht, wo man bei der angekündigten Größe der Spielwelt noch was einfügen wollte

    Aber auch ich muss mich revidieren - ich hab mir grad das von der Presse hochgelobte ,,TombRaider'' für die PSP geholt und muss sagen, es ist sehr gelungen.

    Nachdem der ursprüngliche ,,Schöpfer'' von Lara Croft die Entwicklung übernommen hat, ist es wieder ein Adventure mit viel Gamespaß und heftigen, aber lösbaren Rätseln...
    Auf der PS2 soll es wohl noch genialer aussehen...

    Bleibt also die Hoffnung auf ein schönes G4 - wobei die PB's sich die Entwicklung ja auch nicht aus der Hand nehmen lassen werden

  8. #18
    Newbie
    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    6

    Standard

    liest das hier noch einer...

    naja ich denke das es weitergehen muss dieser held kann nicht einfach so im grauen nichts verschwindenaber ich denke man sollte sich auch zeit zur enwiklung lassen und nicht so überstürzt wie bei manch anderem spiel handeln und damit alles kaputt machen...

    ich wäre mal eon spiel wo man wirklich machen kann was man will wo es eventuell eine verschtekte hauptquestline gibt aber nicht zu stark wo man wie bereits erwähnt sich als bauer oder könig niederlassen kann sich eigene häuser bauen ect. und wo sich die spielwelt auch veränder leute sterben häuser werden gebaut oder zerfallen... und wo man was mich an tes4 stört gegenstände dahinstellen kann wo man sie haben möchte

  9. #19
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard

    Lass es das Ende sein...

    Hätt nicht gedacht, einmal einen eigenen uralten, verstaubten Thread auszugraben...

    Aber auch ich muss nun sagen, die Gothic-Reihe sollte hier enden, bevor alles zu spät ist. In dem Zustand, wie das Spiel erschienen ist, braucht es keinen Nachfolger, da G3 ja nicht mal fertig geworden ist...Zwar bin ich bisher von fast allen möglichen Bugs und Problemen verschont geblieben, aber Gothic spielen kann ich nicht dazu sagen - eher Gothic ruckeln...

    Und noch höher meine Hardwareanforderungen zu schrauben bin ich nicht gewillt...
    Auch wenn ich persönlich die neue Engine dafür verantwortlich mache.

    Das Spiel hat zwar unheimlich Potenzial, aber so wie es im Moment ist (und sich sicherlich auch nicht mit einem Addon bessern würde), werd ich der unzählich vielen schönen Stunden an G1/G2/DNDR gedenken und G3 nach dem erstem Mal durchspielen weit weg legen.

  10. #20
    Let's Play-Gucker Avatar von Rastamind
    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    156

    Standard

    Von mir ein ganz klares "Ja,aber"! Die Story, insbesondere beim "Xardas Ending", muss auf jeden Fall weiter geführt werden. Das wird aber, denke ich, in einem Addon geschehen. Ein Gothic 4 darf und muss es nur dann geben, wenn PB sich klar macht, dass nur ein fehlerfreies Spiel langfristig auf dem Markt bestehen kann. Außerdem würde ich mich von der jetzigen Storyline lösen (namenloser Held / Xardas) und eine neue Story/Person im Gothic Universum etablieren.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •