Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Demo?!

  1. #31
    Taschenbillard-Spieler Avatar von daka
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    245

    Standard

    ok...mach ich
    aber der direkt link ist recht langsam oder?!..hmm
    Geändert von daka (20.08.2007 um 16:56 Uhr)

  2. #32
    Rookie
    Registriert seit
    11.07.2007
    Beiträge
    58

    Standard

    Mann... nette Strategie. Jetzt muss man auf Vista umsteigen damit es so aussieht wie in den Videos. Ich will DirectX 10!

  3. #33
    Taschenbillard-Spieler Avatar von flow7
    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    205

    Standard

    Ich hab jetzt das Demo 2 mal durchgespielt und mir gefällt es sehr gut.Die Grafik ist verdammt gut die Stimmung und der Sound sind überragend!Steuern zut sich das Spiel auch gut also ich bin verdammt zuversichtlich das das Spiel der Hammer wird!
    __________________

  4. #34
    Newbie Avatar von SchwarzerScherge
    Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    23

    Standard

    Das Game is der Hammer. Habe die Demo auch 2 mal durch. Ich habe noch nie so genial Feuer und Wasser effekte gesehen und alles Läuft flüssig. Das hätt ich mir mit meinem System nicht mehr gedacht. Da ja Optimal DualCore vorrausgesetzt wird.

    Und mir kommt es so vor, als hätten die Entwickler einfach Stichwörter in einen Topf geworfen und dann - 1960 - Stadt unter Wasser - Drogen - Zombies - heraus gezogen. Aber es ist so genial geworden.

    bin beim spielen der Demo nicht mehr aus dem Staunen heraus gekommen. Ich hab mir nur die ganze Zeit gedacht, "Boar was ist das - was passiert da - das kann doch nich sein - genial"

  5. #35
    Taschenbillard-Spieler Avatar von daka
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    245

    Standard

    ich habe die demo auch 2 mal durch gezockt
    und ich bin absolut begeistert.... ich hab die grafik einstellungen einfach so gelassen, da ich bemerkt habe das ja fast alle option an waren ( bis auf 1 oder 2)...und siehe da lief prima flüssig super
    die grafik bombe alles
    ich hatte zwar kleine probs mit dem sound das schuss geräusche bei viel lärm ab und an kaum zu hören waren, aber ich denke das sind demo probs normal oder wenn nich, gestört hats mich nich xD
    ist das bei euch auch so das wenn ihr zB irgend etwas um rennt das so ein bissel "ruckelig" umfällt (nicht das ganze bild oder das spiel sondern nur der gegenstand, also spielabhänging) ?!?

    wundern tut mich auch, dass auf einmal doch für jede waffe ein zielkreuz verhanden ist ich mein mir gefällts nur!!!!
    aber in verschiedenen videos zB von der pcpowerplay, das keins vorhanden ist.. egal
    Geändert von daka (22.08.2007 um 17:12 Uhr)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •