Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    4

    Standard Versperrte Tür

    Gleich zu Anfang des letzten Quest in IT finde ich ein TOR, das durch einen Wächter versperrt ist... Das TOR ist etwas rechts neben der Höhle, die zum ersten Krabbenquest für. Ich kann einen dahinterliegenden Weg erkennen... Hat jemand schon eine Lösung dafür?

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich meine da kann man nicht durch. Jedenfalls ist es mit nicht gelungen

  3. #3
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Meine Güte, ich muss Odin8811 danken
    Die ist mir beim ersten mal gar nicht aufgefallen, und jetzt bin ich ja grad mit meiner neuen Traumtänzerin auf normal dort angekommen.
    Schade, falls CKomet recht hat.
    Aber irgend nen Sinn muss die doch machen.
    Das Gittertor heißt übrigens "Passage des Herrn der Fürsten" (Gesperrt - von Wächter versiegelt). Füge auch nochmal ne Map bei, auf der mein Char direkt davor steht, vielleicht weiß jemand ja mehr...

    EDIT: juch hu, GOOGLE hat geholfen

    Hades dropt (nicht jedes mal) das Item "Herr der Fürsten", was wohl eine kleine Schildkröte sein soll. Mit der kommt man dann da rein, und es soll sich - was epische und legendäre Items an geht - wirklich lohnen!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tq map.jpg 
Hits:	302 
Größe:	63,0 KB 
ID:	336  
    Geändert von BeerWulf (02.04.2007 um 19:47 Uhr)

  4. #4
    Newbie Avatar von -M-
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von BeerWulf Beitrag anzeigen
    EDIT: juch hu, GOOGLE hat geholfen

    Hades dropt (nicht jedes mal) das Item "Herr der Fürsten", was wohl eine kleine Schildkröte sein soll. Mit der kommt man dann da rein, und es soll sich - was epische und legendäre Items an geht - wirklich lohnen!
    DA KANN MAN WIRKLICH REIN - HADES du "olles Dingens" - ich will die Schildkröte -Ich bin immer wieder erstaunt,was sich die Entwickler haben einfallen lassen (nicht umsonst, steht das spiel -bei mir- auf platz 1 der Action Adventures )

    Weiss jemand ob dies auch für den "normalen" modus geht, oder Dropt Hades dieses "Item" nur im Epischem und Legendärem Modus ????

    EDIT1: Hat sich gerade erübrigt - ICH habe die Schildkrötte bekommen - so schaut sie aus ^^


    im 2-tem Edit, schreibe ich mal was ich hinter der tür gefunden habe, und was für gegner dort zu erwarten sind

    So:

    EDIT 2:
    Nehmt ne gute Rüstung und ein Paar Lebenstränke mit - einige gegner habens wirklich in sich
    Was die "Legendären und Epischen gegenstände" angeht, so habe ich bei 2 versuchen "nur" 2 gefunden - beide BLAU, und NULL Violettfarbene (schwierigkeitsgrad "Normal")

    Dies war der "Truheninhalt" beim ersten Durchlauf:

    Die Schildkröte kann man somit mehrmals verwenden, um die tür aufzumachen
    Geändert von -M- (02.04.2007 um 23:35 Uhr)

  5. #5
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    4 Reliktscherben sind doch auch nicht ohne
    Was ich gehört hab findet man dort auch das Sherlock Holmes - Set und das Weihnachtsmann - Set. Kann sein das es DAS dann eben nur auf episch oder legendär gibt. Neben dieser crazy Pforte, die man normal bis man bei Hades ist längst vergessen hat, haben sich die Entwickler nämlich auch witzige Items einfallen lassen...

  6. #6
    Newbie Avatar von -M-
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    41

    Standard

    Meine 3 chars sind allerdings erst in Ägypten/China auf Epic.... jedoch, wenns soweit ist - Auf diesen Weihnachtsmann-Set bin ich wirklich gespannt (sollte ich ihn irgendwann finden)

    PS: dort gibt es einen Skelett, wenn ich diesen besiege, höre ich immer ein geräusch, als ob ein Amulett /Ring gefallen wäre - aber ich sehe nix (selbst wenn ich alle gegenstände anzeigen lasse)- wenn jemand anders drin ist, könnte er das bestätigen ???

    Wer es aber jedoch schon probieren möchte- wir können uns mal im netz treffen, dann kann ich die Schildkröte abgeben

  7. #7
    CKomet
    Gast

    Standard

    also ich habe heute hardes 5 x auf normal besucht... er hielt es nie für notwendig mal eine Schildkröte auszuspucken

    Aber so schnell gebe ich nciht auf

  8. #8
    Newbie Avatar von -M-
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    41

    Standard

    Also ich habe es gerade auf Epic Modus versucht - dieses Blöde Skelett
    Spoiler:
    (toxeus)
    macht mich fast immer fertig.... Einmal habe ich den geschlagen (und gleichzeitig auch gestorben) aber als ich dann wieder reinwollte, fing es unheimlich an zu ruckeln - es ist zum Mäusemelken..........

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    4

    Standard Wahnsinn

    Habe den Schlüssel von Hades nach dem 6.Mal erhalten und gleich mal in Epic versucht... 8 mal gestorben, aber: 1 göttliches Art., Mütze vom Weihnachtsmann und ein Objekt Names "*" kein scheiß, heißt echt * :confused: Hat kälteschaden, kann es aber nicht anlegen... Bild wird folgen... Also Leute ich werd nur noch da stöbern auch wenn ich zig mal drauf gehe...

    Odin8811

  10. #10
    CKomet
    Gast

    Standard

    nach dem 11 mal habe ich sie jetzt auch endlich *freu*

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •