Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11

    Standard

    So wie ich das bisher gesehen hab muss man nach einem Attentat erstmal die Wachen abschütteln (wahrscheinlich ähnlich wie in NfS MW die Polizeiverfolgungsjagden) und muss dann unentdeckt zum Assassinenbüro kommen wo man freundlich aber bestimmt angeschissen wird weil man alles falsch gemacht hat

  2. #12
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Aber anders als bei NFS kann man auch auf die Häuser und Türme hoch und runter (leap of faith) und sich hinter solchen Tüchern verstecken.

  3. #13

    Standard

    Zitat Zitat von Der Börner 3000 Beitrag anzeigen
    Aber anders als bei NFS kann man auch auf die Häuser und Türme hoch und runter (leap of faith) und sich hinter solchen Tüchern verstecken.

    Versteckpunkte gabs bei NfS auch. Aber mir gings eigentlich eher darum das man aus dem Sichtfeld der Wachen verschwunden sein muss.

  4. #14
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    verfolgungen sind im endeffekt doch immer so dass man seine verfolger abschütteln muss oder?

  5. #15
    el don
    Gast

    Standard

    Ich renne nicht weg, ich kämpfe bis zum tot lol

  6. #16
    Rookie Avatar von Nepumuk91
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    52

    Standard

    damit ignorierst du eins der geilsten features im game..das free climbing...aber wenns dein stil iss^^

  7. #17
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    118

    Standard

    ^^ einfach dias climben ausprobieren ab und zu mal n typeen der mich verfolgt killen (mit der armbrust oder schwert) auf dem pferd mit dem Schwert kann man ja auch typen killen(also auf dem pferd siehe amazon trailer)
    joa das wird geil
    Geändert von dominic242 (18.09.2007 um 13:01 Uhr)

  8. #18

    Standard

    Ich werd in dem Spiel oft sterben. Wills schließlich historisch korrekt gestalten Abhauen is was für Weichkekse :p

  9. #19
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    118

    Standard

    :d :d :d

  10. #20
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    sehr historisch korrekt neulich im museum: hier sehen wir das historische abbild eines assassinen wie er gerade 87 soldaten in jerusameln tötet um schliesßlich zu verschwinden

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •