Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 176 von 176
  1. #171

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Zitat Zitat von tenochtitlan Beitrag anzeigen
    Es wird natürlich eine PC-Version geben, allein weil sich damit nochmal viel Geld machen lässt... Nur wird das halt noch nicht offiziell bestätigt, weil die Leute erstmal die Xbox- und PS3-Versionen kaufen sollen.

    Aber das ist nur meine Meinung
    Nicht nur deine ! Es kommt aber 100%tig eine...! War bei GTA: SA auch nicht anders!

  2. #172
    Avatar von Paulchen^^
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Beiträge
    303

    Standard

    mhhh wird aufjedenfall schwer das sppiel zu portieren.. allein die steurerung ist ne wahre meisterleistung.. da man das handy auch beim autofahren problemlos benutzen kann und es doch beim pc nen ordentlichen knoten in den händen gebn kann
    Liebe Gothic & Risen Fans,
    wenn ihr das WOG nicht mögt oder einfach ne kleine Runde von gleichgesinnten sucht besucht uns HIER.

    Wir sind gerade mal eine Handvoll User und suchen Verstärkung. in der Hoffnung, wieder so ein großes Forum, wie das ehemalige Gothic3.net Forum zu werden, welches aufgrund von mysteriösen und nervenden Post geschlossen werden musste.

    wir freuen uns auf euch
    euer ehemaliges Gothic3.net Team

  3. #173
    kruziik vokun staadnau Avatar von tenochtitlan
    Registriert seit
    29.08.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.588

    Standard

    Ich bin da aber recht guter Dinge, die anderen GTA-Versionen waren auch wunderbar auf die Tastatur portiert, und mit dem Numpad könnte man auch einiges kompensieren

  4. #174
    Avatar von Paulchen^^
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Beiträge
    303

    Standard

    nochmal zum thema werbung.. klar im Fernsehn is jah reichlich.. aba ich war Pfingsten ind Berlin und dort war eig in jeder U-Bahn, S-Bahn oder straßenbahn station ein dickes GTA4 Plakat-- echt heftig.. mich würde mal intresieren wie viel von den einnahmen durch den verkauf in die werbung fließt
    Liebe Gothic & Risen Fans,
    wenn ihr das WOG nicht mögt oder einfach ne kleine Runde von gleichgesinnten sucht besucht uns HIER.

    Wir sind gerade mal eine Handvoll User und suchen Verstärkung. in der Hoffnung, wieder so ein großes Forum, wie das ehemalige Gothic3.net Forum zu werden, welches aufgrund von mysteriösen und nervenden Post geschlossen werden musste.

    wir freuen uns auf euch
    euer ehemaliges Gothic3.net Team

  5. #175

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Zitat Zitat von Paulchen^^ Beitrag anzeigen
    nochmal zum thema werbung.. klar im Fernsehn is jah reichlich.. aba ich war Pfingsten ind Berlin und dort war eig in jeder U-Bahn, S-Bahn oder straßenbahn station ein dickes GTA4 Plakat-- echt heftig.. mich würde mal intresieren wie viel von den einnahmen durch den verkauf in die werbung fließt
    Hm letztens habe ich gelesen, das allein in den USA rund 300.000$ nur für Werbung ausgegeben wurde. Rechnet man andere Länder hinzu kann man sich ja denken, wie teuer das Ganze wohl war .

  6. #176
    kruziik vokun staadnau Avatar von tenochtitlan
    Registriert seit
    29.08.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.588

    Standard

    Die haben in den ersten 24 Stunden 3,6 Millionen Exemplare verkauft und damit 310 Millionen Dollar Umsatz gemacht (besser als jedes Unterhaltungsmedium inkl. Harry Potter bis jetzt), da kann man sich sowas leisten

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •