Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 102
  1. #51
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Also manchmal könnte ich wegen Berichterstattungen echt den Kopf schütteln:

    http://www.polygon.com/2017/1/20/143...uy-accessories

    $299.99 console + $27.49 microSD card + $79.99 Joy-Con controllers + $69.99 Pro Controller + $29.99 Joy-Con Charging Grip + one $59.99 game = $567.44

    Alles klar Alles, was man für die Switch benötigt, ist im Lieferumfang mit enthalten. Micro SD fällt erstmal weg, denn die Spiele kommen auf Cartridges, wo das gesamte Spiel schon enthalten ist. Einzig Speicherstände belegen wahrscheinlich ein Minimum des Gesamtspeichers von 32GB. Ein nächstes Paar Joy-Cons ist nur wichtig, sollte man direkt zu dritt oder zu viert loslegen wollen. Der Pro-Controller...gut...lässt sich drüber streiten, aber da die Mehrheit dieses Joycon-Grip Dingens noch nie in der Hand gehalten hat, sollte man da erstmal den Ball flach halten. Das Charging-Grip ist total überflüssig. "Ohhh, das mit gelieferte Grip lässt die Joy-Cons nicht aufladen, das gibt ganz fette Minuspunkte!" Totaler Bullshit Die Controller halten bis zu 20 (!) Stunden mit einer Aufladung und werden, wenn sie ans Tablet angeschlossen werden, automatisch wieder geladen, denn die Rails dort unterstützen dies. Das ist mehr als genug Zeit. Schlussendlich bleibt das Spiel selbst und dies sehe ich ebenfalls als keinen "versteckten" Kostenpunkt an, sollte klar sein.

    Manchmal kann man sich nur an den Kopf fassen, wie die Switch runtergemacht wird. Bei PlayStation und Xbox gabs keine Artikel darüber, nur mal so


  2. #52
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Die Switch kann man jetzt auch bei Müller vorbestellen. Achtung, nur Filiale!!

    Hab meinen Kollegen drauf hingewiesen, da der noch keine abbekommen hat und wir haben das heute mal für ihn gemacht.


  3. #53
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ich dachte, ich erstelle mal eine Umfrage um zu erfassen wie viele Mitglieder der GGP Community bereits die Nintendo Switch vorbestellt haben oder kaufen wollen - oder was einen Kauf ausschließt.

    http://www.globalgameport.com/showth...intendo-Switch

  4. #54
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Nintendo veröffentlichte jüngst die Spezifikationen seiner Switch. So gibts nun Infos zu Größe, Gewicht, Touchscreen (ja, sie wird einen haben, entgegen mancher Behauptungen) und mehr. Für die Hardcore-Leute, Grafikhuren und Co. ist denke ich mal nun alles dabei

    http://www.eurogamer.de/articles/201...ntfernt-werden


  5. #55
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Das + Zelda + Mario Kart + Super Smash (+ wenn wir schon dabei sind FF7 Remake) wären die Kaufargumente schlechthin für mich^^
    FF 7 Remake für die Switch? Nee, zu unrealistisch. Aber zur E3 erwarte ich von Nintendo die Ankündigungen von einem neuen Smash, einem neuen Metroid, etwas von Donkey Kong, vielleicht noch ein neues Mario Party (geradezu prädestiniert für HD Rumble!!) etc. Die haben sich sicher viel für die E3 aufgehoben, deswegen bin ich persönlich vom Lineup der Switch zum Start keineswegs enttäuscht.


  6. #56
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Jetzt bin ich wirklich überrascht: Sämtliches Zubehör für die Switch ist bei Amazon restlos ausverkauft. Dazu zählen auch Sachen, wo ich nicht mit gerechnet hätte. Bspw. die Joy-Cons.


  7. #57
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Kimishima erwartet ähnliche Verkaufszahlen wie damals vor 11 Jahren bei der Nintendo Wii. Wenn man sich die Vorbestellungen der Konsole momentan ansieht, scheint das schonmal in die richtige Richtung zu gehen. Die Switch hat natürlich wieder teils einzigartige Mechanismen, wie man es von Nintendo gewohnt ist.

    http://www.gamepro.de/artikel/ninten...i,3309083.html


  8. #58
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich wirklich überrascht: Sämtliches Zubehör für die Switch ist bei Amazon restlos ausverkauft. Dazu zählen auch Sachen, wo ich nicht mit gerechnet hätte. Bspw. die Joy-Cons.
    Viel Zubehör ist aktuell wieder verfügbar! Da wären der Pro Controller, die Tasche inkl. Schutzfolie, die Joy-Cons uvm.

    ----

    Auf so eine News habe ich auch gewartet, denn das hab ich mir schon gedacht. Die geringe Spieleanzahl ist laut Nintendo nämlich Strategie, um die Switch länger im Gespräch zu halten. Ob das natürlich klug ist, wird man sehen. Auch die Zahl der Publisher ist erweitert worden. Vorher waren es 80 Spiele von 50 Publishern, nun sind es 100 Spiele von 70 Publishern. Zur kommenden E3 wird denke ich mal richtig aufgefahren. Sollte da nix großartiges angekündigt werden.....njaaaa, dann könnte es für Nintendo schon eng werden

    https://www.computerbase.de/2017-02/...launch-spiele/


  9. #59
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Kein geringerer als Kojima selbst ist von der Konsole überzeugt. Er lobt den Fakt, dass man Spiele auf dem großen Bildschirm zockt und dann einfach "on the go" mitnimmt. Laut Kojima ein Schritt in die richtige Richtung - nicht zuletzt wegen seiner eigenen "Transfarring" Idee damals.

    http://www.ign.com/articles/2017/02/...intendo-switch


  10. #60
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ob es sich wieder normalisiert hat und wie lange das hält, vermag ich nicht zu sagen, aber momentan sind beide Farbvarianten auf Amazon wieder voll bestellbar!


Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •