Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 192

Thema: E3 2016

  1. #31
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Das ist niedlich und mit niedlich kriegt man mich eigentlich immer

    Ach kuck mal die Jade.

  2. #32
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Das ist niedlich und mit niedlich kriegt man mich eigentlich immer
    Das hast du süß gesagt. Und nun Star Wars... meine Freundin zittert schon XD

  3. #33
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Sie haben sie ausgegraben! Jade! *Fanboy (klein Mädchen) Kreischen*


  4. #34
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Star Wars ist immer gut, aber Battlefront werde ich mir nach wie vor nicht holen.
    Dieses Machwerk widert mich an.

    Aber mal sehen wie das neue Game aussieht.

  5. #35
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    bis jetzt eher mau, Andromeda war super aber zu wenig der rest hat mich weder gefesselt noch gross interessiert.
    Edit: von star wars hat man auch nichts neues gesehen
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  6. #36
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Bissel viel Action... aber eigentlich will ich nur einen echten BB-8

  7. #37
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Wow. Sehr nichtssagend. Die kurze Szene aus dem Amy Hennig-Star Wars-Game von Visceral sah aber sehr nett aus. Mehr nicht. Einfach nett. Nichtssagend, aber durchaus hübsch. Da habe ich mir doch etwas mehr erhofft, aber vielleicht ist es dafür einfach noch zu früh.

    - - - Aktualisiert - - -

    Es mag meinem selektiven Gedächtnis geschuldet sein, dass ich mich nicht mehr an die Emotionen und Eindrücke vergangener EA Pressekonferenzen erinnere (zumindest nicht an alle), aber dass war gefühlt die schlechteste, die ich je gesehen habe. Neuankündigungen gab es genau eine und dabei handelte es sich um ein Indie-Spiel. Die gezeigten Spiele waren soweit bekannt, sahen teilweise auch nett aus, aber ich war in keinem Moment auch nur ansatzweise geflasht. Mass Effect Andromeda sieht toll aus, aber ich erwarte nun doch ein paar Gameplay-Impressionen, um mir ein Bild vom eigentlichen Spiel machen zu können.

    Das neue Konzept der durchgezogenen Stunde hat jedenfalls nicht geklappt und die Auslagerung von Spielszenen auf hinter her finde ich eher verwirrend, als entgegen kommend.


  8. #38
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Ich fand sauch ehr öde. Jetzt noch Gameplay mit Promis? ....nicht so mein Ding.

    Noch mal eine Frage. Okay, die die mich kenne,wissen ich motze seit ME3 viel über das ME-Franchise. Aber warum sagt man ständig "new home/world for humanity" und so'n Zeug, aber ich sehe ständig andere Rassen wie Kroganer und Asari da rumgeistern. Hat das schon mal einer aufgeklärt?

    EDIT: Da hast du deinen Avatar aber shcnell geändert XD
    Geändert von IloveJenny (13.06.2016 um 00:04 Uhr)

  9. #39
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Bin mal gespannt, ob Bethesda gleich für ein paar Überraschungen gut ist. Einiges ist ja im Vorfeld bereits geleaked, wäre aber toll, wenn sie doch noch die eine oder andere unerwartete Bombe platzen lassen. Und ich gehe mal stark von mehr Fallout 4-Content aus.

    Edit: Achja, und ich warte natürlich weiterhin auf die Ankündigung eines Friseurs für The Elder Scrolls Online.

    Edit 2: Zwar keine Friseur für TESO, davon abgesehen aber wieder eine tolle PK. Besonders natürlich Nuka-World für Fallout 4 sowie Skyrim Remastered, freue mich auf diese beiden Dinge ungemein.
    Das einzig negative an der PK war für mich diese kreischende Dame, die bereits jetzt eine kleine Internetberühmtheit ist. Was ist bloß in die gefahren?
    Geändert von Jeriko (13.06.2016 um 05:19 Uhr)

  10. #40
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Konnte mich dann nicht aufraffen früh aufzustehen, große Überraschungen gab es ja soweit ich das bis jetzt gesehen habe aber eh nicht. Mit TES VI habe ich jedenfalls sowieso nicht gerechnet. Der Rest war ja schon bekannt. Neue DLCs für Fallout 4 waren klar, Erweiterung für Fallout Shelter und Release auf PC (wobei das schon eine Überraschung war) und Remastered Skyrim. Was ich von One Tamriel halten soll, weiß ich noch nicht, aber der Schritt macht Sinn.
    Geändert von alceleniel (13.06.2016 um 06:15 Uhr)

Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •