Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    241

    Standard Waffen-, Rüstungs-, Robotermodifikationen

    Wenn man irgendwas modifiziert, dann hat man das ersetzte Objekt, zum Beispiel einen Standard Verschluß im Inventar. Meine Frage: "Kann man die noch irgendwie wieder einbauen?" Wenn ich die Werkbank benutze will die immer einen neuen Mod erschaffen, selbst wenn man den entsprechenden noch rum liegen hat.

  2. #2
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Mods die Du im Inventar hast, werden nicht neu gecraftet, sondern nur ausgetauscht. Mods die Du nicht im Inventar hast, werden neu erstellt. Die Mods sollten also nicht irgendwo rumliegen, sondern sich im Inventar befinden.

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Gofannon
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    243

    Standard

    Ja, ausgebaute Mods können in andere Waffen eingebaut werden. Allerdings muss die ausgebaute Mod im Inventar oder der Werkbank liegen. Außerdem muss die Mod zur Waffe passen. Ein aus einem Sturmgewehr ausgebauter Standardverschluss kann z.B. nicht in ein Kampfgewehr oder eine Schrotflinte eingebaut. Der passt ausschließlich wieder in ein Sturmgewehr. Mich haben immer die Impro und Impro-Repetierer verwirrt. Sehen gleich aus, heißen ähnlich, sind untereinander aber auch nicht kompatibel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •