Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 119
  1. #91
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Naja, und wer sich den Kasten mit Mods zupflastert....der muss dann wohl ab und zu mal n paar Abstriche machen. Wenn ich das hier so alles lese, in welche Kalamitäten man da kommen kann...
    Also mein Spiel läuft zugeklatscht mit Mods um Läääängen besser, als es von Bethesda geplant war und zwar vor allem "weil", nicht "obwohl". Die paar wenigen neuen Zicken aus Mods, die man meist schnell beheben oder mindestens umgehen kann, gehen im Hintergrundrauschen der Vanilla-Unappetitlichkeiten unter und die nehme ich problemlos in Kauf.

    Um wieder zum Thema zu kommen. Habe gerade den DLC beendet und bin sogar aus der ziemlich geilen neuen Spieler-Bude rausgekommen ohne Crash.
    Jup, das war ein guter Kauf, der mich doch einige Stunden recht gut unterhalten hat. Die Roboter-Bau-Funktion ist eine tolle Erweiterung. Mir hat auch die RobCo-Fabrik sehr gefallen(natürlich auch dank Textur- und Beleuchtungsmods), das ist auch eine würdige Spielerbehausung. Okay, auch dank Mods kann ich in der ganzen Hütte alles bauen, muss es aber selbst noch hinzufügen, dass man alles scrappen kan, was nicht mehr als fünf Minuten dauert.
    No mods for Failout 76.

  2. #92
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Und immer wieder Bethesda einen Reinwürgen wo es nur geht. Du kannst es einfach nicht lassen Boindil.

  3. #93
    Ohne Elex geht nicht Avatar von Lone_Wolf
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Siegerland
    Beiträge
    192

    Standard

    Spielt ihr eigentlich auch, oder sucht ihr nur nach Fehlern?
    Grade beim Spielen findet man ja die Fehler.

    Spaß beiseite. Alles in allem sage ich, hat sich das DLC echt gelohnt. Also das Ende hat mich ja direkt versöhnlich gestimmt als dann das Robohirn Ensemble nach meiner Pfeife getanzt hat und wie wild die Tastaturen zusammengeklickt hat. Einfach genial.

    Mal schauen wie sich das jetzt mit dem Bauen dort anlässt. Dank dem Patch (http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/11218/?) komm ich normal aus der Hütte raus und habe endlich auch den Schnellreisepunkt zu dem Mechanist Lair.
    Menschen ändern sich, aber Krieg, Krieg bleibt immer gleich

  4. #94
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    "Reinwürgen" klingt ja fast so, wie wenn meine Kritik ungerechtfertigt wäre

    Ist an sich eine stimmungsvolle Bude, aber habe schnell gemerkt, dass ich eigentlich lieber im Freien übernachte, nachdem ich eher lustlos ein wenig rumwerkelte.

    Immerhin konnte ich schon eine Verbindung zu der Hütte ziehen, Gemüse anpflanzen, Wasserpumpen aufstellen und einigen Schrott aufräumen, dazu einen weiteren Robot-Begleiter bauen, einen Sentry-Bot, links mit einem Cryo-MG, rechts mit einer Kombination aus Säge uund Hammer, nettes Teil.
    Muss mal nachsehen, was ich mit den Catwalks machen kann, die ich vor ein paar Tagen aus HomeMaker deaktiviert hatte. Jetzt machen die wieder Sinn, wenn ich die Laufstege erweitern kann.
    Die Siedler sind halt imer noch keine Zierde für eine Siedlung. Das merkt man sogar noch mehr in dem Gebäude, wo sie wie die Hirnamputierten rumstehen. Muss mal die neuen craftbaren Animationsmarker austesten, die könnten möglicherweise Leben in die Bude bringen.
    No mods for Failout 76.

  5. #95
    Ohne Elex geht nicht Avatar von Lone_Wolf
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Siegerland
    Beiträge
    192

    Standard

    die könnten möglicherweise Leben in die Bude bringen.
    Aber so was von. Sind aber bei manchen etwas tricky zu plazieren. Da heißt es nur als Bsp Leaning to the wall riding paper left, diu plazierst das Ding und der NPC steht etwas merkwürdig da bis du merkst der Marker war wohl zu dicht an der wand
    Menschen ändern sich, aber Krieg, Krieg bleibt immer gleich

  6. #96
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    "Reinwürgen" klingt ja fast so, wie wenn meine Kritik ungerechtfertigt wäre
    Das will ich mal nicht inhaltlich kommentieren, aber man muss es nicht in jedem 2. Beitrag wiederholen, sondern kann einfach mal die Klappe halten. Das nervt nur incl. myself.

  7. #97
    Casual-Gamer Avatar von Tereg 1045
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In der schönsten Stadt Deutschlands
    Beiträge
    529

    Standard DLC und die Erfahrungen und Meinungen

    Das DLC geht schon so in Ordnung, habe es durch. Eine kleine, aber nette "Zwischendurchkost".
    Das Roboterbauen, naja.. Genauso, wie die seit dem 1.4Patch eingeführten neuen Bausachen. Für mich eher mehr als flüssig.
    DAs DLC ist aber gut gemacht und auch gut eingepaßt. Die 10.-Euro (ohne Saisonpas) sind nicht zuviel.

    Was mir aber negativ auffällt:
    Ich habe jetzt einen Mix aus deutschen und englischen Textbeschreibungen bei meinen Gegenständen, die ich finde und sogar einige meiner Perks sind jetzt mit englischer Beschreibung.

    Wie und was sind Eure Eindrücke ,Meinungen und Erfahrungenn zum ersten DLC zu Fallout 4?

  8. #98
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    @Tereg: Schau bitte in Zukunft erst nach, ob nicht schon ein Thread zu diesem Thema existiert. Außerdem sind Meinungen und Eindrücke im Hilfe-Forum eher fehlplatziert. Einfach in Zukunft bitte etwas mehr drauf achten, hab deinen Beitrag nun in den richtigen Thread verschoben.

    @Boindil: Leni drückt im Gegensatz zu mir gerne mal ein Auge bei deinen sich wiederholenden Tiraden zu, ich hatte zudem in den vergangenen Wochen und Monaten zu viel um die Ohren um mich auch noch mit deinen Beiträgen zu befassen. Es sei dir jedoch (mal wieder) gesagt, dass das Ding mit der bevorstehenden Verwarnung nicht vom Tisch ist. Ich werde nun bei dir wieder verstärkt darauf achten und bei deiner nächsten auffallenden Bemerkung wird es von mir endgültig und kommentarlos eine Verwarnung geben. Das zieht sich nun schon über Monate und Jahre hinweg und irgendwo ist das Glas dann auch mal voll.

    B2T: Ich könnt mir grad selbst in den Allerwertesten beißen. Da wollte ich mir heute auch endlich mal Automatron runterladen und dann habe ich gemerkt, dass ich den Season Pass gar nicht besitze - Ich war mir so sicher, ihn kurz nach Launch gekauft zu haben, aber da hat mir mein Hirn wohl einen üblen Streich gespielt. Und nun ist das Ding natürlich viel teurer geworden. Naja, halb so wild, den Reaktionen des Internets nach zu urteilen lohnt sich der Kauf ja nur schon wegen Automatron, da zahl ich dann halt einfach noch etwas obendrauf.

  9. #99
    Rookie Avatar von madurskli
    Registriert seit
    14.12.2015
    Beiträge
    50

    Standard

    Also gleich 3 Mods springen Biondel hinterher?
    Wie mir das als Neuling hier vorkommt? Löst das Intern per PN!

    Ich persönlich schätze seine Beiträge und lese alles. Mein Rat wäre das Biondel und andere ihre Kritik auf einen Tread beschränkt der auch dafür vorgesehen ist: http://www.globalgameport.com/showth...-Zufriedenheit
    Hier müsste der Titel noch etwas erweitert werden: Siedler und Spieler Zufriedenheit? BEIDES IST DIREKT MITEINANDER VERBUNDEN!
    Da zufriedenheit der Siedler zu fördern auch immer gleich an die Grenzen der Spielmechanik stösst.

    Ich vermute das die Entwickler mit dem Ingame-Editor namens Siedlungsbau ein wenig überfordert wurden, vor allem desswegen weil Spieler das Prinzip sehr viel intensiver und phantasievoller aufnahmen wie sie sich das ursprünglich erträumten.

    Ich spiele ohne Mod und nehme das Spiel wie es daher kommt, erkenne aber sehr wohl das die Kritik auf sehr sehr hohem Niveau stattfindet weil Moder auch viel tiefer in die Spielmechanik blicken können.

    Den DLC hab ich nun ganz bescheiden durch und habe mich gefreut über die neuen Dinge und Erlebnisse.

    Zb. Sind im Level viele Modelle versteckt:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	MODELLE.jpg 
Hits:	216 
Größe:	110,3 KB 
ID:	21663

    >Was natürlich gleich die Schwierigkeit aufwirft: wie sind sie in Siedlungen, in Schaukästen zu Plazieren und an der Stelle hätte Biondel erneut allen Grund sich gehörig zu beschweren.
    (bei den Zeitschriften ist das ja klar und die flattern anschliessend auch nicht wild durch die Gegend)
    Dann fand ich die ultimative Waffe 2111 Schaden,

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FETTER FATMAN.jpg 
Hits:	107 
Größe:	78,8 KB 
ID:	21664

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	waffe.jpg 
Hits:	88 
Größe:	47,4 KB 
ID:	21665

    Ach ja noch ne Frage, wo soll man den in der neuen Siedlung Essen und Wasser herstellen? Oder ist das wieder ne Nummer wie im Bostoneraireport?
    Geändert von madurskli (28.03.2016 um 13:29 Uhr)

  10. #100
    Ohne Elex geht nicht Avatar von Lone_Wolf
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Siegerland
    Beiträge
    192

    Standard

    Dann fand ich die ultimative Waffe 2111 Schaden,
    Ich habe noch nie so gerne eine Waffe an der Werkbank geschrottet wie diese. Mit kaputten DLC´s oder hakelnder Spielemechanik, nonperformanter Programmierung und dergleichen kann ich mich zur Not anfreunden aber diese overpowerten Waffen waren mir schon immer ein Gräuel
    Menschen ändern sich, aber Krieg, Krieg bleibt immer gleich

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •