Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard Quest startet nicht

    Hallo,

    ich bin mit Cait jetzt auf dem Beziehungslevel, an dem sie einem die Vault95-Quest gibt und das Gespräch haben wir auch geführt, allerdings ist die Quest nicht in der Liste und ich stehe mit Cait jetzt blöd im Entzugsraum rum.
    GetStage sagt, Quest ist auf 0. Habs mit ResetStage und SetStage 10 versucht, aber nix hilft obwohl die Konsole nicht rummeckert.

    Kann sich das irgendwo verhangen haben, weil das Gespräch mitten in einem anderen Questgespräch mit den Cabots kam? Hat jemand noch Ideen?

  2. #2
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Im Härtefall einen vorherigen Speicherstand laden. Meist ists das Einzige was da helfen kann.

  3. #3
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Keine Panik. Hatte das mit einem Begleiter auch schon, ich meine Deacon bin aber nicht mehr sicher mit wem. Auf jeden Fall wurde das Gespräch auch von einem anderen NPC unterbrochen. Irgendwann hat Deacon mich dann wieder angesprochen und der Quest lief dann ganz normal.
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  4. #4
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    War tatsächlich ein Bug, RAT
    Ich habe letztendlich einen alten Spielstand geladen und die Beziehung zu Cait gelevelt, bis das Gespräch kam, komplett ohne Unterbrechung... und wieder kein Quest.
    Letztendlich fand ich im Netz doch noch eine Lösung:
    Cait als Begleitung entlassen und dann direkt
    SetStage 16665C 0 in die Konsole eingeben, dann wird man mit Cait in die Nähe vom Vault teleportiert und die Quest startet. Man muss Cait dann nur wieder einsammeln.

  5. #5
    Spammer Avatar von Paps
    Registriert seit
    16.06.2008
    Ort
    irgendwo nördlich
    Beiträge
    817

    Standard

    gut zu wissen, danke!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •