Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56
  1. #41
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Hat Spaß gemacht den Thread jetzt gemütlich mit einer Tasse Kaffee zu lesen. Cool, dass doch einige von euch wach geblieben und es mitverfolgt haben.

    Zitat Zitat von Marco Polo Beitrag anzeigen
    Für die Gagen, die die bekommen, würde ich auch abspecken (wenn ich dick wäre).
    Boah, für die Kohle würde ich sogar täglich 5 Stunden mit einem "Personal-Trainer" trainieren um Gewicht, ähh, also Muskelmasse zuzulegen.

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Yeah! Ich habe es gehofft! The Witcher 3 ist Game of the Year. War auch mein uneingeschränktes Highlight dieses Jahr.
    Meines auch, freut mich.

    Wie war das mit Konami? Die haben Kojima über einen Anwalt mitgeteilt, dass er der Veranstaltung fern zu bleiben hat und nichts entgegen nehmen darf? Haben die irgendwo einen Lehrgang genommen (vielleicht bei EA^^) wie man seinen Ruf bei den Fans schnellstmöglich komplett ruiniert? Denn das ist genau das Vorgehen wie man sich unbeliebt macht.



    @Star Citzen 2.0: Damit ist keineswegs der Gold-Satus gemeint, sondern der Status des PTU (Persistent Universe), welches mit 2.0 startet. Bisher gibt es ja nur Module, die zwar ineinander greifen, aber an sich getrennt sind (Hangar, Social Hub, Arena Commander). Jetzt hat man in 2.0 also die Möglichkeit, wie es später Ende 2016 mal sein wird, in einer Welt rumzufliegen, auf Stationen zu landen, EVA, FPS-Kämpfe etc.
    Ich werde das im Laufe der nächsten Wochen mal ausgiebig ausprobieren (falls Performance-Probleme, Server und Bugs mich lassen). Wer Interesse hat, wird dann auf dem Blog einen Artikel dazu finden.

  2. #42
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Hab nur mal durchgeblättert. Witcher verdient und super. Freut mich
    War ja auch "der Abräumer" dieses Jahr.

    LiS hat auch was bekommen, sehr schön. Dass mit dem besten Sprecher stört mich etwas... aber auch nur da ich den Gewinnertitel nicht kenne XD

    Witcher Hoch!
    Hoffentlich sorgt das bei DCPR dafür, doch noch weitere DLCs neben dem angekündigten rauszubringen für Witcher... oder endlich mal ihr Cyperpunk Spiel fertig zu machen

  3. #43
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Ich weiß nicht, was alle haben. So ein Versprecher von Jade Raymond kann ja mal passieren. Ich würde mich auch versprechen, wenn ich vor so vielen Leuten reden muss.

  4. #44
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Natürlich kann das passieren. Aber jeder hat das recht ein wenig verarscht zu werden. Davon abgesehen bist du nicht medial so erfahren wie Frau Raymond, die ja nicht erstmalig vor einem großen Publikum gesprochen hat.


  5. #45
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Vor allem hat sie es ja nicht sofort korrigiert.
    Stattdessen haben im Publikum erstmal alle gefühlt ne Minute ratlos geschaut.

  6. #46
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Bei allen Gewinnern bin etwas zufrieden oder kenne mich mit dem bereich nicht aus. Außer an einer Stelle und zwar Best Mobile/ Handheld Spiel. Habe Lara GO zwar nie gesehen, aber ich bezweifle mal ganz, ganz stark, dass es besser war als das mMn bisher beste Monster Hunter (Monster Hunter 4 Ultimate) fürn 3DS.

    (hab jetzt mal etwas Videomaterial von Lara Croft gesehen)

    Fühle mich bestätigt.

  7. #47
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Selbst Fallout Shelter ist imo deutlich besser als Lara Go.

  8. #48
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Also ich bin sehr zufrieden mit dem Preis für Lara Croft Go. Eines der besten Smartphone-Spiele, welches ich je gezockt habe. Vorallem, weil es Classic Lara ist, auch Gameplay-technisch. Absolut verdient.

  9. #49
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Also ich bin sehr zufrieden mit dem Preis für Lara Croft Go. Eines der besten Smartphone-Spiele, welches ich je gezockt habe. Vorallem, weil es Classic Lara ist, auch Gameplay-technisch. Absolut verdient.
    Naja, wenn ich das von Lara Croft GO gesehene mit MH4U vergleiche, muss ich trotzdem sagen, dass ich nicht wirklich sehe, was es (GO) zum besseren Spiel macht o.o

  10. #50
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Naja, wenn ich das von Lara Croft GO gesehene mit MH4U vergleiche, muss ich trotzdem sagen, dass ich nicht wirklich sehe, was es (GO) zum besseren Spiel macht o.o
    Das liegt daran, dass "besser" hier relativ zu betrachten ist. Was verstehst du unter besser? Möglichst viel Content, Open World, viele Stunden Spielspaß? Eine krasse Story, ein toller Soundtrack, gutes Voice Acting? Ein einzigartiger Artstyle, innovatives Gameplay, ein motivierender Mehrspielermodus? Es gibt so viele Möglichkeiten, hier irgendwas zu werten und jeder hat seinen eigenen Geschmack, wobei manche diesen gerne als die Norm darstellen möchten.

    Deshalb gibt es in dieser Hinsicht eigentlich auch kein "besser", sondern nur die simple Frage, in welcher Relation der eigene Geschmack zu den Award-Gewinnern steht. Und genau hier sollte man aufpassen, denn schlussendlich sind solche Awards auch nur ein Mittel und Zweck, etwas zu feiern/haten. Ist man Fan(boy/girl) von etwas, feiert man es ungemein, wenn ein Award gewonnen wird. Ist man kein Fan(boy/girl) von etwas und ein Kontrahent hat gewonnen, ist es nur allzuoft ein unverdienter Sieger, weil es nicht den persönlichen Geschmack trifft. Man muss hier aufpassen, dass man diese Awards nicht zu persönlich nimmt, denn es sind auch nur die kumulierten Ergebnisse einer kleiner Anzahl von Menschen mit eigenen Geschmäckern und die Auswirkungen sind schlussendlich meist ziemlich unspektakulär. Es ist beispielsweise jetzt schon so sicher wie das Amen in der Kirche, dass zu Fallout 4 eine Game of the Year-Edition erscheinen wird, auch wenn Bethesda keinen einzigen Award nach Hause nehmen durfte.

    Schlussendlich ist es ja auch nicht wichtig, ob mein Top-Favorit nun einen Award abgestaubt hat oder nicht. Beispiel: Tales from the Borderlands ist mein persönliches Spiel des Jahres, egal ob es nun nicht nominiert wurde und/oder keinen Award in irgendeiner Rubrik abgestaubt hat. Das ändert ja nichts an meiner Liebe zu diesem Spiel und ich brauche keine Trophäe (die mir persönlich ja eh nichts bringt), nur um sagen zu können: Hey, mein Lieblingsspiel ist das offiziell beste Spiel des Jahres, deins nicht. Bei solchen Shows interessiert mich daher viel mehr das ganze Drumherum als der eigentliche Grund für das ganze Szenario. Weltpremieren, tolle Reden, coole Auftritte von Stars, das sind für mich die wahren Highlights dieser Show.
    Geändert von Jeriko (04.12.2015 um 21:21 Uhr)

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •